wie verabschiede ich mich am tel oder sms

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich find wenn man jedes mal ich liebe dich sagt .. is das mit der zeit nix besonderes mehr........

ja stimmt schon, trotzdem schriebe ich unter jede sms "Lieb dich" und am telefon sage ich auch wenn man auflegt "ich liebe dich" warum nicht? wer weiß wie lange man zusammen ist? auch so kriege ich das oft zu hören und sie auch,... ist das was schlimmes?

Benutzer59567 

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt schon, trotzdem schriebe ich unter jede sms "Lieb dich" und am telefon sage ich auch wenn man auflegt "ich liebe dich" warum nicht? wer weiß wie lange man zusammen ist? auch so kriege ich das oft zu hören und sie auch,... ist das was schlimmes?

Ist natürlich nix schlimmes, ist was tolles, solange man es auch jedesmal genau so meint, wie mans sagt. Wenns mal nur so dahingesagt ist, aus Gewohnheit (weils Dus ja unter jede SMS schreibst, usw.) dann ist es nimmer so aussagekräftig/'so viel wert'. Klar, oder?

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist natürlich nix schlimmes, ist was tolles, solange man es auch jedesmal genau so meint, wie mans sagt. Wenns mal nur so dahingesagt ist, aus Gewohnheit (weils Dus ja unter jede SMS schreibst, usw.) dann ist es nimmer so aussagekräftig/'so viel wert'. Klar, oder?
`

ja verstehe dich, aber eigenltich meine ich es ersnt, klar ist es so ein wenig gewohnheit, aber wenn sie mir immer schriebt ich liebe dich freuit mich das ja auch riesig :smile:

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit

ich meinte das auch eher so:

wenn man sich noch net besonders lang kennt un gleich mit "ich liebe dich kommt", verlierts an bedeutung.:zwinker:

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte das auch eher so:

wenn man sich noch net besonders lang kennt un gleich mit "ich liebe dich kommt", verlierts an bedeutung.:zwinker:

Jepp...

das wird dann von Tag zu Tag zur Routine.... und - Meiner Meinung nach - gibt es nix langweiligeres, als Routine.

Dazu kommt dann noch, dass, wie du schon gesagt hast, der Wert dieses Satzes verfaellt und das ist schlimm... sehr schlimm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren