wie verändere ich den geschmack von sperma?

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen!
ich würd gern mal wissen was ich essen muss damit mein sperma besser schmeckt!

alle sagen das es davon abhängt was man gegessen hat, aber keiner sagt was man essen muss damit es besser schmeckt!

ich (und meine freundin) würde mich über antworten freun!

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
danke!
das mit der suchfunktion hat geholfen! und der ananassaft auch!

allerdings würd ich gern ma wissen ob es auch noch andere dinge gibt die das sperma besser schmecken lassen, AUßER ananassaft!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
das wichtigste dürfte sein, erstmal alles zu meiden, was den geschmack schlechter machten soll: alkohol, zigaretten :wuerg: , spargel, übermäßig viel fleisch...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
das wichtigste dürfte sein, erstmal alles zu meiden, was den geschmack schlechter machten soll: alkohol, zigaretten :wuerg: , spargel, übermäßig viel fleisch...

wenn du sonst aber gesund isst... sprich viel obst und gemüse merkst du absolut nichts... da kann zum teil ein Kornpickender Mann scheusslicher schmecken... :smile:

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
~*Jonny*~ schrieb:
danke!
das mit der suchfunktion hat geholfen! und der ananassaft auch!

muss ich auch ma probieren wenns innerhalb von 1 stunde wirkt :zwinker: ^^

halte das mit ananassaft für absoluten schwachsinn ^^

Benutzer50094 

Verbringt hier viel Zeit
also heißt das das ich z.b. obst und gemüse essen muss damit es besser wird?
und spargel, fleisch und alkohol meiden(zigaretten werden ausgeschlossen-->nichtraucher)? :ratlos:

und was noch?

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:

und fisch geht auch gar net... :wuerg:

LG

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst nicht pauschalisieren!

Wie gesagt: Bei einem Vegetarier der sich hauptsächlich von Obst und Gemüse ernährt muss nicht umbedingt "gutes" Sperma vorhanden sein ;-)

Dazu kommen noch viele andere Faktoren als nur das essen, das aber macht einen grossteil aus und ist einigermassen steuerbar!

Und das mit der frischen ananas ist wissenschaftlich getestet im Labor Zasa :grin:

S

Benutzer

Gast
also ich habe nur gehört, dass erdbeeren und spargel sich nich unbedingt positiv auf den sperma geschmack auswirken... :grrr:

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bin ja ma ganz stark der meinung dass das alles nur einbildung ist ^^

meine freundin schluckt auch und ich ess mein fleisch weiterhin ... sperma is nunma kein genuss und wenn sies nich schlucken will oder es sofort ausspuckt wenn sies im mund hat isses mir eigentlich auch wurscht solange sie nicht leidet :zwinker: von daher mach ich mir nich so nen stress mit dem spermageschmack ...

gruß
chombo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren