Wie unterscheiden sich eine Beziehung von Busenfreundschaft mit anderem Geschlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie unterscheiden sich bei euch eine Beziehung von einer Busenfreundschaft mit dem anderen Geschlecht (beste Freundin, bester Freund)?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Meistens dadurch, dass ich mit dem besten Freund keinen Sex habe. Aber ich habe natürlich nicht ständig mit meinem Freund Sex. Also ist das eher die Bereitschaft, Sex zu haben, die den Unterschied macht.
Tja, eigentlich macht sowieso die Einstellung den Unterschied aus, ich habe mich entschieden, mein Leben mit meinem Freund zu teilen. Ich habe mich nicht entschieden, es mit meinem besten Freund zu teilen.

Ansonsten sehe ich meinen besten Freund viel seltener, aber das liegt nicht am unterschiedlichen Verhältnis, sondern weil er viel weiter weg wohnt.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Erst mal hab ich mit dem platonischen Freund keinen Sex. Aber es gibt auch allgemein viel viel weniger Nähe und so gut wie keine Berührungen (mag das nur vom Partner haben, alle anderen müssen leider Abstand von mir nehmen <g>). Mit nem normalen Freund treffe ich mich auch weniger "einfach so", sondern verbinde es eher mit einer konkreten Unternehmung. Ich verbringe meine Zeit auch etwas lieber mit dem Partner, ich mach mich äußerlich mehr zurecht, ich schenke ihm mehr.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nicht verliebt in meinen besten Freund. Das ist der große Unterschied.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber nicht jeder bleibt ewig verliebt, selbst wenn man zusammen bleibt. An so eine Situation habe ich gedacht.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Aber nicht jeder bleibt ewig verliebt, selbst wenn man zusammen bleibt. An so eine Situation habe ich gedacht.
Du meinst, dass man mit jermandem zusammen ist, aber nicht (mehr) verliebt? So was hab ich noch nie erlebt. :ratlos: Da würde ich mich trennen und es wäre wie in der platonischen Freundschaft.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Du meinst, dass man mit jermandem zusammen ist, aber nicht (mehr) verliebt? So was hab ich noch nie erlebt. :ratlos: Da würde ich mich trennen und es wäre wie in der platonischen Freundschaft.
Sind deine Eltern immer noch ineinader verliebt? :herz:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Sind deine Eltern immer noch ineinader verliebt? :herz:
Nein. Die sind aber auch schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr zusammen. ;-)

Ich glaub gern, dass Leute z.B. wegen Kindern zusammen bleiben ohne Verliebtheit und finde das auch nicht schlimm, nur für mich kann ichs mir nicht vorstellen (zumal Kinder kein Thema sind).

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Meine Eltern sind nicht mehr ineinander verliebt :herz: wie anfangs, aber sind nach wie vor verheiratet und zusammen.:engel:

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Eine gute Freundschaft ist eine Beziehung ohne Sex.
Eine gute Beziehung ist eine Freundschaft mit Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren