• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie und wo verwendet Ihr die elektrische Zahnbürste als Toy?

G
Benutzer Gast
  • #1
Immer wieder hört man ja davon, dass einfach die normale elektrische Zahnbürste als Toy verwendet werden kann.
Wie und wo verwendet Ihr sie zu Eurem sexuellen Vergnügen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
gar nicht.
Ich hab viel bessere Toys.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Es gibt ja nun wirklich 100 unauffällige Möglichkeiten heutzutage unauffällig an toys zu kommen. Aber selbst wenn nicht: das ist teils mancherorts so normal wie Brötchen holen.
Muss man da wirklich auf eine Zahnbürste zurückgreifen?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #4
Habe ich als Teenie benutzt, damals kam ich nicht an richtige Toys heran. War mein erstes Vibrotoy.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #5
Gar nicht.
Aber gut, dass man die Aufsätze wechseln kann 👍
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Habe ich als Teenager gemacht. Letztens noch mal ausprobiert, weil mein satisfyer leer war. 🤨
Allerdings war mir die Stimulation fast zu heftig. Über dem Höschen ohne direkten Kontakt zum Kitzler war es dann doch erstaunlich gut.
 
R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Habe ich damals als Teeny auch gemacht. Aber nicht reingeschoben. Nur am Kitzler gespielt bis zum Orgasmus
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
wie muss ich mir das vorstellen? Also nehmt (bzw. nahmt) ihr den Aufsatz davor weg? Falls nein, kam die glatte Seite oder die „haarige“ der Bürste an euren Körper?🤭
 
R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Das weiß ich gar nicht so genau. Glaub die Bürste hatte ich nie im Einsatz 🤔
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wozu, eine elektrische zahnbürste verwenden.
ich habe viel bessere toys!
 
Micetta
Benutzer201710  (18) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich verwende sie tatsächlich nur zum Zähneputzen, ja ich weiß, ist unglaublich aber wirklich wahr.
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hat meine Ex mit 14 zur Stimulation des Kitzlers verwendet. Klitoral ist sie ausschließlich mit der Zahnbürste gekommen. Ich fand das immer etwas seltsam. Einmal hat sie sich auch tierisch verbrannt weil das Ding heißgelaufen ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Auf so eine Idee würde ich nicht kommen. Ich würde ihn auch nicht ins Ultraschallbad hängen. (Mit so einem habe ich meine Brillengläser ruiniert und die waren angeblich superkratzfest.)
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
gar nicht 😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
gar nicht, meine Zahnbürste benutze ich für die Zähne und sonst nix
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #17
Habe ich als Teenie ein paar Mal gemacht, aber ein richtiges Toy war dann doch besser. Die Stimulation war selbst mir, die ich feste Stimulation eigentlich sehr mag, etwas zu stark.

Off-Topic:
Heute benutze ich gar keine elektrische Zahnbürste mehr, nicht mal zum Zähneputzen. Ich mag das Gefühl einfach überhaupt nicht, nichts geht über die klassische Handzahnbürste, da hat man wenigstens was zu tun
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #18
Off-Topic:
Heute benutze ich gar keine elektrische Zahnbürste mehr, nicht mal zum Zähneputzen. Ich mag das Gefühl einfach überhaupt nicht, nichts geht über die klassische Handzahnbürste, da hat man wenigstens was zu tun

Nichts geht über die klassische Handarbeit. Sowohl oben als auch unten. 😂 😂 😂
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Gar nicht. Habe viel besseres Spielzeuge.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Immer und überall…. Mit der elektrischen Zahnbürste hab ich damals mich selbst das erste mal am Kitzler berührt und seit dem ist sie ein treuer Begleiter von mir
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #23
Als Putztoy im Mund. Immer schön schrubben. Links, rechts, oben, unten, dann das Zahfleisch leicht massieren.... Rrrr.....
 
M
Benutzer203391  (43) dauerhaft gesperrt
  • #24
Hallo,
schon wegen der verbleibenden Bakterien auf Bürste und Schaft ist es nicht so schlau eine Zahnbürste zu nehmen.
Außerdem gibt's Vibrationen inzwischen schon im Drogeriemarkt.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Beim Zähneputzen
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #27
Ich persönlich tatsächlich nur im Mund als Putzwerkzeug.
Allerdings kenne ich mehrere Fälle in den die Zahnbürste mal zweckentfremdet wurde. Es ist also nicht nur eine urban legend
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #28
Toy? Steht so nicht in der Gebrauchsanweisung :eek::whoot::thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren