• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie und wie oft mögt ihr es?

S
Benutzer181466  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Die folgende Frage richtet sich vor allem an die Damen.
Ich hatte bislang mit 6 Frauen Sex. 5 davon waren Prinzipiell gleich. Ein bisschen rummachen, kurz Fingern, dann der sanfte Sex (maximal zwei Stellungen), Orgasmus (sehr leise) und fertig. Dann anziehen und das wars. Also im großen und ganzen recht langweilig.
1 dagegen war anders. Langes Vorspiel, lautes stöhnen, viele verschiedene Stellungen, viele verschiedene Orte, Blowjob, der Sex Hart (leichte Schläge, würgen etc.) und auch Sanft und nach dem Orgasmus ein bisschen Pause und dann direkt die nächste Runde. Das , wenn die Zeit da war, dann bis zu 4 oder 5 mal. Also genauso wie ich es richtig gut finde.

Nun zur Frage: hatte ich bei den 5 anderen einfach Pech oder ist die eine wirklich eine extreme Ausnahme? Wie habt ihr es am liebsten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
sexuelle Vorlieben lassen sich doch abklären.
also wenn du da mit Frauen überhaupt nicht harmonierst, warum hast du dann Sex mit ihnen?
 
S
Benutzer181466  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
sexuelle Vorlieben lassen sich doch abklären.
also wenn du da mit Frauen überhaupt nicht harmonierst, warum hast du dann Sex mit ihnen?
Es ist ja trotzdem schön. Und die eine von der ich rede habe ich erst als vorletzte gehabt. Davor wusste ich nicht, dass es überhaupt Frauen gibt, die es so wollen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Dann hast du ja was gelernt :zwinker:

Allerdings versteh ich nicht ganz was es dir jetzt bringt, die sexuellen Vorlieben der Frauen hier im Forum zu lesen.
Und über die Suchfunktion findest du auch massenhaft solcher Themen :zwinker:

viel spaß beim stöbern
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ist oft auch eine Altersfrage, ab 35 gehen Frauen ganz anders ab, als du es in den nächsten 10, 20 Jahren erleben wirst.
Du erlebst ja eigentlich derzeit noch eher die Altersgruppe der Sexanfängerinnen.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das wird dir hier niemand beantworten können, jede Frau ist anders und die Sexualität verändert sich ja auch im Laufe der Zeit. Da verändert sich wohl das sexuelle verlangen, die Vorlieben etc.
Es kommt ja oft auch auf die Tagesform und die Stimmung an.
Als Ausnahme würde ich diese eine bei aller Liebe nicht bezeichnen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das ist doch so unterschiedlich! Alle ticken anders und Sexualität ist dynamisch.

Ich habe heute ganz anderen Sex als vor 20 Jahren, das ist nicht ungewöhnlich. 😉
 
joymii
Benutzer182231  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Vielleicht liegt es ja auch (zumindest teilweise) an dir. Ich hab auch nicht mit jedem Mann Lust auf die gleiche Art Sex gehabt. Es kommt immer darauf an, wie der Vibe zwischen mir und ihm war. Vielleicht hats bei einer gestimmt für wilden Sex mit dir und die andren hatten es mit anderen Mànnern auch schon viel wilder, aber du kamst vielleicht nicht so rüber.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Wie habt ihr es am liebsten?
Manchmal stundenlang mit langem Vorspiel und mich verwöhnen lassen.
Manchmal kurz und knackig.
Und manchmal kämpfe ich gerne mit ihm, bis ich entweder auf ihm sitze oder er auf mir liegt 😏
Und beißen kommt immer vor ✌️

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Vorlieben helfen :thumbsup:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe es lieber so, wie du es "langweilig" nennst.

So wie du es "richtig gut" nennst, legt mich sofort trocken wie eine Wüste zwischen den Beinen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich glaube die Vorlieben sind bei jeder Frau anders. Hier und da sehr ähnlich, aber bei 100 Frauen, bekommst du wahrscheinlich 100 unterschiedliche Antworten.
Es wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären.
6 Frauen ist zwar recht normal, aber auch nicht so viel, dass man da eine aussagekräftige Tendenz erstellen könnte, dass die Mehrzahl der Frauen im Bett eher zurückhaltend, leise etc. ist. Das ist sicher nicht der Fall. Mit je mehr Frauen du schläfst, desto mehr wirst du wohl die Erfahrung machen, dass alle anders sind und es ebenso viele Frauen gibt die im Bett vielleicht sehr viel weniger zurückhaltend sind.

Sexuelle Vorlieben verändern sich außerdem auch. Ich hatte vor 5 Jahren noch ganz anderen Sex und vor 10 Jahren wieder anderen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren