• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie um sie kämpfen

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
Hallo.

Also.

Meine Freundin sagte sie will nix mehr von mir wissen, und ich soll mich ne zeitlang nimmer melden

Darum habe ich mich ihrem Wunsch gemäs mal ne Zeitlang nett gemeldet.

Nach einer Woche habe ich sie angesmst, und sie sagte, sie weiss nimmer, ob sie noch mit mir zam sein will.

Nachdem nach drei weiteren tagen immer noch nix kam, habe ich ihr net tüt keliner Brote vor die haustür gelegt.( die mag sie sehr gerne )

Sie schrieb mir ein paar STunden später ne sms, dass es nett ist, dass ich ihr was schenke, aber damit aufhören soll, da ich das nur mache, weil ich ein schlechtes Gewissen häätte.

OK.

Wiededr gewartet.


heute habe ich sie angesmst, was ich denn tun soll, um sie zurückzugewinnen. Keine ANtwort bis jetzt, und es war immerhin schon vor 6 Stunden.

Was kann ich tun, um sie zurückzugewinnen ? Sie will ja net, dass ich ihr was schenke.

was soll ich machen ?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Du machst gerade den falschen Weg! Ich frage mich zwar, wieso sie mit dir nichts mehr zu tun haben will aber gibts denn da irgendwelche Gründe, die sie genannt hat oder kam das einfach aus heiterem himmel??

Sie soll dir einfach sagen, ob sie ne beziehungspause will oder nicht, falls ja, dann solltest du sie mal ziehen lassen und dich nicht ständig bei ihr melden, das scheint sie wohl zu verunsichern und zu stören.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du sollest mal mit ihr reden und sie sollte klartext reden und nicht so ne halben sachen abziehen.
entweder will sie mit dir zusammen sein oder eben nciht. aber nicht mit dir spielen:kopfschue
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #4
wir haben uns vor einiger Zeit gestriotten.

siehe mein anderer Thread, über die Taage 2 mal im Monat.

das tut mir auch leid, und ich habe mich schon einige male entschuldigt und gesagt wie leid es mir tut.

Aber ich weiss net mal, ob das der alleinige Grund ist
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
boah ne, das ist die Geschichte! Jetzt sag nicht, dass sie immernoch böse ist :ratlos: Also das verstehe ich irgendwie nicht, das geht doch immernoch um diese Sache, dass du ihr vergeworfen hattest, sie hätte ihr Tage nicht und sie sagte dir dann, du wolltest nur Sex?

Also nichts für ungut, fahr mal zu ihr und rede mit ihr darüber, sie sollte auch einsehen, dass sie dir etwas falsches vorgeworfen hat! Das sollte doch jetzt wirklich kein trennungsgrund sein..
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #6
ich weiss ja net ob das der Trennungsgrund ist.

ichs schätze mal sie war schon länger unglücklich, und sie das waar der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Aber ich weiss nix sicher, in den sms sagt sie, dass das mit den Tagen der Grund war.

Hinfahren kann ich net, weil sie sagst ja immer, dass sie mich nimmer sehen will.

und jetzt lasst mal das ausser acht, was den Streit ausgelöst hat.

wie kann ich sie zurückholen ?

Blumen schenken ? aber dann sagt sie wieder, sie will mich nicmmer sehen
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Ne, also das mit den Blumen ist keine gute Idee! Es geht ja jetzt auch nicht unbedingt darum, sie zurückzugewinnen sondern erst einmal solltest du wissen, was mit ihr los ist! Kannst du sie denn nicht einfach mal anrufen und in Ruhe fragen, was denn mit ihr los sei, dass dir die situation von damals sehr leid tut und du gerne wissen möchtest, woran du jetzt bist?

Das wäre wohl das Beste!
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmm ich schätze deine Chancen im Moment ziemmlich schlecht.. wen sie dich nicht einmal mehr sehen will. Las sie mal einen Monat oder so ruhen
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #9
ich gebe zu, ich hab noch net bei ihr angerufen, aber ich weiss schon wie das rauslufen würde.

ich rufe an, sie hebt ab, merkt dass ich es bin, sie sagt " laass mich endlich in Frieden " und legt auf.

ich finds halt scheisse, dass sie auch net sagt, wie lange ich sie in Ruhe lassen soll.
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #10
sie hat mir grade gesmst, und gesagt, es hat wahrscheinlich eh keinen SInn mehr mit uns, und wir sollen nächste Woche nochmal miteinander reden.

Aber bis dahin will sie ihre Ruhe

was soll ich tun ?
 
H
Benutzer Gast
  • #11
also ich will dich jetzt nicht fertig machen oder so, sondern nur vorwarnen, damit du nicht das durchmachst, was ich durchmache bzw. du bist in dem stadium wo ich vor einer woche oder so war.

kannst dir ja mal, wenn du zeit hast meinen thread durchlesen: https://www.planet-liebe.com/threads/hilfe-was-soll-ich-tun-trennung-nach-1-5-jahren.122985/ (Hilfe - was soll ich tun...)

ich aknn dir nur soviel sagen, dass es wahrscheinlich nichts bringen wird um sie zukämpfen. ich sage das auch nur aus dem unterbewusst sein, weil ich meine auch zurückhaben will und um sie kämpfen will. aber eigentlich weiß ich, dass es schon vorbei ist und ich eh keine chance mehr habe. will es nur nicht wahr haben oder was weiß ich...

Sie hat sich das bestimmt schon länger überlegt und FÜR SICH im inneren das verarbeitet und damit abgeschlossen. Bei mir ist es so ähnlich abgelaufen. Ich kann dir nur den tip geben, sie zu vergessen, selbstbewusstsein zu zeigen und irgendwie drüber wegzukommen. Wie du das machst kann ich dir auch nicht sagen, da ich es selber nicht weiß und es irgendwie nicht schaffe. Der schmerz ist noch genauso groß wie am anfang vor 1 monat...

Das ist vielleicht viel gelaber, aber wenn du ein typ (wie ich) bist, dann kannst du das oben genannte zwar aufnehmen, wirst jedoch immer nach deinen gefühlen und deinem herzen handeln. Wie gesagt, ich will dich jetzt nicht fertig machen, aber ich glaube, dass es das beste ist, wenn du versuchst dich damit irgendwie abzufinden, dass es aus ist und irgendwie versuchst drüber wegzukommen. Weil, wie schon gesagt, sie sich das im inneren nicht von heute auf morgen ausgedacht hat, sondern eben schon länger in erwägung gezogen hat. Vielleicht können wir ja so mal in kontakt treten über icq oder so..

Ich wünsch dir alles gute und das vielleicht alles doch noch gut ausgeht...
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #12
ich habe leider kein ICQ.

aber nen öffentlichen chat können wir ja mal was ausmachen, wenn wir beide zeit haben
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #13
Du hast doch IMMER UND IMMER WIEDER irgendwelche Threads gepostet, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, von wegen "Sie will Schluß machen", "Sie weiß nicht mehr, ob sie mich noch liebt"... usw..., das zieht sich bei euch doch schon Ewigkeiten hin.

Ich würde sagen, laß es einfach. Sie hat jetzt gesagt, sie will nicht mehr - damit würde ich mich an deiner Stelle abfinden. Denn wenn sie jetzt wieder ankommt "na ja, vielleicht können wir's ja doch nochmal versuchen...", dann ist jetzt schon vorprogrammiert, daß spätestens in ein paar Wochen das Theater von vorne losgeht.

Das sind doch alles Spielchen. Wenn sie noch wollen würde, hätte sie nicht schlußgemacht. Da sie aber schlußgemacht hat, will sie offensichtlich nicht mehr wirklich. Und ehrlich gesagt würde ich mich da an deiner Stelle auch nicht zum Affen machen, vor allem, weil es ja nicht das erste Mal ist. Ich kann dir nur sagen: Hak's ab!

Sternschnuppe
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #14
aber wie ich um sie kämpfe habe ich noch nie gefragt
 
D
Benutzer33609  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm dir gehts irgendwie exakt wie mir.. mein beielid
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #16
Ich kann Sternschnuppe nur Recht geben, ich wusste gar nicht, dass du wirklich schon soviele Threads eröffnet hattest... Sie kann es einfach nicht richtig ernst mit dir meinen, wenn ihr wirklich viel daran liegen würde, dann würde sie nicht solche Spielchen starten und mit dir sachlich über eure Probleme reden.

Ganz ehrlich: Ich würde an deiner Stelle nicht um sie kämpfen, denn was bringt es dir denn? Es wird nur so weitergehen, lass sie einfach ziehen und in Ruhe, sie muss selbst die Entscheidung treffen und mach ihr klar, dass du ihr nicht hinterherlaufen willst, das wäre das Einzige, was sie noch umstimmen könnte..
 
G
Benutzer Gast
  • #17
meinst du echt du könntest durch "kämpfen" irgendetwas erreichen?

Wie stellst du dir das vor:
Sie hat die ganze Zeit keine Gefühle für dich und irgendwann sagt sie dann "oh alles klar, du hast jetzt 1 monat um mich gekämpft...alles klar wir sind wieder zusammen!!"

Du lebst doch in einer traumwelt! Sie liebt dich nicht und daran wirst du nichts ändern können!
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #18
also, wenn deine Freundin mit dir Schluß macht, gibtse einfach so sofort auf
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #19
also, wenn deine Freundin mit dir Schluß macht, gibtse einfach so sofort auf
Als ich mit meinem Ex schluß gemacht habe, habe ich mir das vorher gut überlegt und hatte meine Gründe. Alles, was er danach noch unternommen hat, war - sorry - nur noch nervig und außerdem völlig aussichtslos. Wenn ich mich von jemandem trenne, dann bestimmt nicht leichtfertig, sondern weil die Gefühle nicht mehr da sind, und dann bringt auch "kämpfen" nichts mehr.

Außerdem: Hast du meinen letzten Post überhaupt gelesen??

Sternschnuppe
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #20
ja ich habe ihn gelesen

warum hast du dich denn vo ihm genau getrennt ?

genauer gesagt, haben die Gefühle einfach so nachgelassen ?
 
H
Benutzer57499  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Woahhhh, ich gehe jetzt mal nicht auf dein Problem ein sondern...

smmmmmssssennnn!!! Man da krieg ich Plag.
Verdammt nochmal ruf sie an, Klingel bei ihr an der Tür oder sonst was. Aber lasst doch alle diese SmS Scheisse.

Das sind Dinge die bespricht man persönlich.

Mit solchen Leuten die alles per SmS machen hätte ich schon längst nichts mehr zu tuhen. :angryfire
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #22
ja ich habe ihn gelesen

warum hast du dich denn vo ihm genau getrennt ?

genauer gesagt, haben die Gefühle einfach so nachgelassen ?
Ich habe mich damals von ihm getrennt, weil es einfach nicht mehr gepaßt hat. Wir hatten uns unterschiedlich entwickelt, und ja, meine Gefühle haben auch nachgelassen, es war irgendwann mehr Gewohnheit als Liebe. Oder, schon noch "Liebe", aber er war mir zwar als Mensch immer noch unheimlich wichtig, aber es war eben irgendwie keine "Beziehungsliebe" mehr.

Als ich mit meinem Studium angefangen habe, hatte er damit ein ziemliches Problem. Wollte überhaupt nichts davon hören, war eifersüchtig auf die Leute, die ich da kennengelernt habe, hatte extreme Minderwertigkeitskomplexe. Über dieses Thema gab es viel Streit. Aber es kamen auch noch andere Dinge dazu... er war fünf Jahre älter als ich, ich hab mich sehr verändert in den drei Jahren Beziehung, weil es für mich die Zeit von 17 bis 20 war, er war schon ziemlich "fertig" in seiner Entwicklung, als unsere Beziehung anfing. Als ich 17 war und er 22 hat es gepaßt - drei Jahre später eben nicht mehr, weil ich das Gefühl hatte, mich weiterentwickelt zu haben, während er irgendwie "stehengeblieben" war.

Da gab es auch nichts zu machen oder zu ändern oder zu kämpfen. Ich habe mich damals nicht von ihm getrennt mit dem Hintergedanken "wenn er mir zeigt, wie wichtig ich ihm bin, versuche ich es nochmal", ich wußte genau, wie wichtig ich ihm war, trotzdem war der Schritt für mich endgültig, und zwar absolut. Ich finde, wenn man mal ein gewisses Alter erreicht hat, sollte man sich nicht mehr leichtfertig "einfach so" wegen irgendwelchen Kleinigkeiten trennen oder eine Trennung als Druckmittel benutzen.

Sternschnuppe
 
S
Benutzer16086  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@Threadstarter: bist du wirklich 22 oder hast du das Alter falsch angegeben?:ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Die Geschichte macht gepaart mit deinem Alter keinen Sinn!
Du müsstest dich demnach vor kurzem erst von ihm getrennt haben, du sprichst aber von "damals"...hääää?
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #25
@Threadstarter: bist du wirklich 22 oder hast du das Alter falsch angegeben?:ratlos:
Das habe ich mich (und auch ihn) schon öfter gefragt.... Scheint aber wohl wirklich so zu sein...

Die Geschichte macht gepaart mit deinem Alter keinen Sinn!
Du müsstest dich demnach vor kurzem erst von ihm getrennt haben, du sprichst aber von "damals"...hääää?
Meinst du mich? Ich habe mich von meinem Ex vor mittlerweile fast zweieinhalb Jahren getrennt, mit 20, relativ kurz nachdem ich mein Studium angefangen hatte (ich bin jetzt im 6. Semester). Ich wüßte nicht, was da nicht zusammenpassen sollte. :confused_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren