Wie trinken eure Kollegen ihren Kaffee?

Benutzer149617  (34)

Klickt sich gerne rein
Hey :smile2:
Ich bin auf die Frage gekommen weil mir heute aufgefallen ist das eine Kollegin von mir 8mal Süßstoff in ihren Kaffee wirft^^ Und ein anderer sich jeden Tag seinen eigenen in mehreren Thermoskannen mitbringt.
Habt ihr auch so "ausgefallene" Kaffee-Trinker bei euch?
Bin gespannt auf verrückte Antworten :smile2:

Benutzer150532  (39)

Benutzer gesperrt
Ein Kumpel von mir meint immer, sein Kaffee müsse schmecken wie heisse Cola :grin: Das heisst der schmeisst sich jedes Mal eine Unmenge an Zucker und Milch rein und trinkt dann einen halben Liter davon..

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat sich auch immer 6-8 Löffel Zucker in eine (!) normale Tasse Kaffee getan. Allerdings hat sie nicht umgerührt mit der Begründung (Achtung, jetzt kommts) "Sonst wird der Kaffee zu süß!" :what: Heißt quasi, dass sie den Kaffee komplett getrunken hat, außer die Kaffee-Zucker-Schicht am Boden der Tasse :ratlos:

Benutzer119871  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und der eine Kollege trinken den Kaffee immer schwarz und mein Chef trinkt immer halbe Tasse Kaffee und habe Tasse Milch.

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
EIn Kollege trank seinen Kaffe immer nach dem Prinzip: Noch etwas Kaffee in den Zucker

K

Benutzer

Gast
die meisten bei mir in der Firma Automatenkaffee mit viel Zucker und Kaffeeweisser
ich selbst trinke keinen Kaffee :nope:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Wir sind alle, wenn Kaffeetrinker, viertel Milch, 3/4 Kaffee. Im Moment eher halb-halb, weil wieder jemand den starken gekauft hat :grin:

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
In unserem Klassenteam sind wir zum Glück alle Kaffee-Liebhaber. Und da uns der Kaffee im Lehrerzimmer nicht immer mundete, haben wir seit 2 Jahren ne eigene Kaffee-Maschine in der Klasse.
Wir trinken alle mit Milch. :smile:

Benutzer5089 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind uns im Betrieb einig: Schwarz, mit Koffein, eher mild.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich trinke keinen Kaffee - deshalb ist mir wohl auch egal, wie ihn Kollegen trinken.:whoot:

R

Benutzer

Gast
Ich habe noch nie drauf geachtet, wie meine Kollegen ihren Kaffee trinken. :hmm: Wieso auch? :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Sehr unterschiedlich. Ich selbst trinke den Kaffee stets ohne Zucker oder Süßstoff, aber mit Milch.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Eine Kollegin wunderte sich, weshalb sie dauernd zunehme, sie tränke nur Wasser und mache Diät. Tja, 2-3 Liter Milchkaffe mit Landliebe-Milch hat sie leider vergessen.
Sonst scheint meine neue Kollegin ihren Kaffee gerne aus Tastaturen zu trinken :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Kollegen haben keine besonders spektakulären Kaffee-Trinkgewohnheiten. Von schwarz über nur milch, oder nur Zucker bis zu Milch und Zucker, oder in einem Fall auch Milch und Süßstoff ist alles dabei.

Nur einer hatte früher eine unglaublich ekelhafte Kaffeetasse, die er nie gespült hat, so dass sich eine dicke Kruste aus irgendwelchen Kaffeerückständen am Rand der Tasse gebildet hat. :sick: (Und mit dick meine ich wirklich dick! - Schätzungsweise 5-10 mm)

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Die meisten meiner Kollegen trinken den Kaffee schwarz oder mit wenig Milch, wenn er frisch gekocht ist. Kommt man erst später am Tag am Büro vorbei, muss man entweder mehr Milch reinkippen oder frischen Kaffee kochen :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Das einzig auffällige ist, dass jeder bei uns im Team bis auf mich seine eigene Kaffeemaschine hat. Vom Vollautomat bis Senseo ist da alles dabei. Die meisten trinken ihn dann einfach mit ein bisschen Milch.
Ich selbst trinke eigentlich gar keinen Kaffee.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich habe bisher nicht darauf geachtet. Hauptsache: an meinem Kaffee macht sich niemand zu schaffen.
Ich trinke den Kaffee pur, höchstens mit ein bisschen Zinkweiß (pardon: Kaffeerahmersatz).