• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie triebe unterdrücken?

B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

welcher Mann kennt das nicht, er sieht genügend schicke Mädelz und würde am liebsten was mit ihn unternehmen um ein ganz bestimmtes Ziel zuhaben.
Ich habe diese geilheit einfach satt, ich will das ganze nichtmehr es geht mir derart auf den nerv ich halte das nichtmehr aus.
Ich möchte das ganze nichtmehr so sehen, ich möchte auch eine person kennenlernen wollen ohne auf Sex auszusein.
Grob gesagt möchte ich das Thema Sex so ansehen wie es die Frauen machen.
Ich bemerke zu oft wie sehr wir Männer durch unsere geilheit schei** machen, eine Freundin von mir wurde letztens erst wieder belästigt. Ich schäme mich dafür das es sölche Männer gibt und es schmerzt in mir einfach.
Kennt ihr irgendeine möglichkeit diese geilheit zu unterdrücken?
egal ob medikamente oder was anderes ich will damit aufhören.
ich sah die frauen bis jetzt nicht als objekte, jedoch hatte ich auch meine triebe die mich schon immer sehr gestörrt haben, deshalb hatte ich bis jetzt auch nur eine freundin. bevor ich noch eine beziehung eingehe möchte ich das ganze loswerden, nicht das ich die beziehung nur starte um meine geilheit zu befriedigen oder ich sie dadurch zerstörre. frauen sind einfach für mich heilig, ich möchte sie mich in diesen zustand einfach nicht antun.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß bahnhofstaube
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #2
steh zu deinen trieben und lebe mit ihnen .. aber lass dich nicht beherrschen.

aber guck mal .. der sinn des lebens ist nunmal:

survive and replicate
überleben und vermehren

das ist schon seit urzeiten im gehirn so verankert ..
warum willst du dich dagegen wehren ?
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Fireblade schrieb:
steh zu deinen trieben und lebe mit ihnen .. aber lass dich nicht beherrschen.

aber guck mal .. der sinn des lebens ist nunmal:

survive and replicate
überleben und vermehren

das ist schon seit urzeiten im gehirn so verankert ..
warum willst du dich dagegen wehren ?
Es beeinflusst mich zusehr und es tut einfach weh wenn ich an ein Mädel denke und dann die Gedanken zum Thema Sex überschweifen.
Ich möchte eine Frau einfach mit mehr würde behandeln.
Ich möchte sie lieben und nicht das lieben was sie mit mir macht(das nur wenn die erste bedingung erfüllt ist).
naja biologisch gesehen hast du mit den sinn des lebens schon recht, aber für mich ist es einfach mehr als das.
ich möchte ja mit einer frau viele wünderschöne momente im leben verbringen und diese sollen nicht nur die im bett sein.
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #4
Ab und an spricht doch nix dagegen, oder?? Und einige Mädels wären bestimmt nicht abgeneigt einen One-Night-Stand zu haben. Probier's doch einfach mal aus!
Du darfst deine Triebe nicht zu heftig unterdrücken! Nicht, dass das sonst noch explosionsartig ausbricht und du dann über eine Frau herfällst oder so...

Cheerio
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich war selber schonmal Opfer eines überfalls aber ohne das ich das wollte, also würde ich ein überfall wohl eher sein lassen.
Viele Freundinnen sagen das wir Männer einfach nur auf Sex-Fokusiert sind und so ist es auch wir Männer tun damit den Frauen weh und ich will das nicht.
Ich verstehe die Frauen die sich von Männer abwenden, aber ich finds traurig wieso wir dagegen nixs unternehmen.
Können wir uns denn nicht auf die bedürfnise eine Frau nicht anpassen(nein mein keine sexuelle), das möchte ich ganz einfach...
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hilft mir ich dreh sonst noch durch...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Hilft denn Onanieren gar nichts?
Oder Sport, wo du körperlich ans Limit gehen kannst.
Und dann Ablenkung durch andere Interessen.

Männliche Wesen neigen übrigens manchmal dazu ihren Sexualtrieb zu überschätzen, sich so als übermotorisierte Sex Offroader zu sehen.

Es gibt Medikamente zur Dämpfung, aber so was würde ich nicht ohne Arzt einnehmen.
Du kannst auch Kümmel in die Suppe streuen :grin:
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Onanieren ist nichts für mich beim Sex geht es ja darum eine Frau glücklich zumachen, von daher finde ich SB sehr egoistisch.
Außerdem brauch man dafür immer Material, was ich wiederum als Frauenverachtend finde, auch wenn es diese Frauen auf diesen Material wohl anders net wollen.
Hmm komme nur nie dazu Sport zumachen, das scheint wohl mein Problem zusein, aber danke für dein Tip er erscheint mir als sinnvoll.

Medikamente wären auch ne gute Lösung, damit ich davon runter komme werde demnächst mal bei meinen Arzt nachfragen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Grob gesagt möchte ich das Thema Sex so ansehen wie es die Frauen machen.

So ? Wie machen das Frauen denn :ratlos:
Haben die nie sexuelle Gedanken, sind anrogyn, denken nie "den möcht ich auch mal *******" ?
Haben nie Fickbeziehungen, sind immer ehrlich und treu ?
Frauen wollen nie wilden, hemmungslosen oder gefühlsfreien Sex ?

... frauen sind einfach für mich heilig ...

Ich frage mich echt, was du für ein Weltbild hast ... :rolleyes2
Du scheinst echt nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben.

... ich möchte sie mich in diesen zustand einfach nicht antun ...
Na, dann sag doch mal zu deiner Angebeteten: "Schatz, ich liebe dich, aber an Sex mit dir möchte ich gar nicht denken"

DAS Gesicht der Frau dabei möchte ich sehen ... :grin:

Gehe mal in die Suchfunktion und suche so Themen, in denen es den Jungs peinlich ist, wenn sie beim knutschen oder bloßem Ansehen der Frauen einen Ständer bekommen.
Und dann achte mal auf die Antworten der Frauen.
Ich denke mal, das wird dir etwas helfen.

...ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Nö, helfen kannst du dir nur selbst, indem du deine Ansichten über Frauen änderst.
Das sind KEINE Engel. Und sie erwarten auch nicht, dass du einer bist.
Du sollst nur nicht zum Teufel werden ...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #10
waschbär2 schrieb:
Das sind KEINE Engel. Und sie erwarten auch nicht, dass du einer bist.

Ich geh soweit zu sagen, dass sie sogar keinen engel WOLLEN.

sondern einen mann, der sich als mann wohlfüllt und "stolz" drauf ist so zu sein ..
und dazu gehören nunmal auch naturinstinkte ..
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
waschbär2 schrieb:
So ? Wie machen das Frauen denn :ratlos:
Haben die nie sexuelle Gedanken, sind anrogyn, denken nie "den möcht ich auch mal *******" ?
Auf jedenfall haben sie nicht sölche Gedanken wenn sie sich mal links drehen wenn sie an der Haltestelle stehen.
Haben nie Fickbeziehungen, sind immer ehrlich und treu ?
Frauen wollen nie wilden, hemmungslosen oder gefühlsfreien Sex ?
Das sind deine ansichten, ich habe andere für mich ist beim Sex liebe vorraussetzung.


Ich frage mich echt, was du für ein Weltbild hast ... :rolleyes2
Du scheinst echt nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben.
Ich habe halt andere ansichten, aber was hat das mit Erfahrungen zutun?

Na, dann sag doch mal zu deiner Angebeteten: "Schatz, ich liebe dich, aber an Sex mit dir möchte ich gar nicht denken"
Ich möchte sie lieben und nicht das lieben was sie mit mir macht(das nur wenn die erste bedingung erfüllt ist).
Mit einer passenden Umformung gilt das auch bei deiner Frage.

Nö, helfen kannst du dir nur selbst, indem du deine Ansichten über Frauen änderst.
Das sind KEINE Engel. Und sie erwarten auch nicht, dass du einer bist.
Du sollst nur nicht zum Teufel werden ...
Dazu hab ich schon was gesagt
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mein freund hat das gleiche "problem" wie du...
er mag sich nicht selbst einen runterholen und er hasst es, wenn frauen als sexobjekte betrachtet werden.... er wollte nie so schnell zu sachen wie sex oder petting kommen....

aber letztendlich ist er auch nur ein mann.... es scheint tatsächlich dazuzugehören, dass man sehr sexuell fokusiert ist....

aber: die gedanken sind frei, denk doch an sex, wenn du an sex denken möchtest, aber habe mit einer frau auch andere schöne momente.... wenn du immer an sex denkst, aber mit deiner freundin andre schöne dinge unternimmst wird sie nicht unglücklich..... entscheidend sind die taten, nicht die gedanken dabei....
bringt doch nix, wenn ein kerl bei ner frau nich an sex denkt aber ansonsten ein arsch ist.....
falls du "faust" kennst.... der is auch ein kopfmensch, er weiß was gut und was böse ist.... trotzdem macht er das böse....
du hingegen kannst dich aus eigenem willen dazu entscheiden, dass du nicht das böse tust, sondern das gute..... und was du dabei denkst ist sekundär.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
bahnhofstaube schrieb:
Auf jedenfall haben sie nicht sölche Gedanken wenn sie sich mal links drehen wenn sie an der Haltestelle stehen.
Interessant, dass du Gedanken lesen kannst ...
Ich hoffe, du hast ein paar gute, ehrliche weiblichen Freunde.
Die werden dir da nämlich was ganz anderes erzählen.... :link:
Frauen sind nur nicht so platt und derb wie Männer und trompeten das in der Gegend rum.
Das sind deine ansichten, ich habe andere für mich ist beim Sex liebe vorraussetzung.
Für mich ist Sex mit Liebe auch meine Wunschvorstellung.
Aber brauche ich Liebe, um an Sex mit einer bedeutungslosen Frau zu DENKEN ?
Ich habe halt andere ansichten, aber was hat das mit Erfahrungen zutun?
Wenn du mehr Erfahrungen haben würdest, wäre dein Weltbild von Frauen nicht so eingeschränkt. Und dann hättest du wahrscheinlich auch diesen "Selbstdruck" nicht mehr.
Ich möchte sie lieben und nicht das lieben was sie mit mir macht(das nur wenn die erste bedingung erfüllt ist).
Das gehört aber dazu !
Die vier Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung:
Zuneigung, Vertrauen, Respekt UND körperliche Anziehungskraft. Und das immer beidseitig
Mit einer passenden Umformung gilt das auch bei deiner Frage.
Gibt es eine passende Umgangsform, einer Frau zu sagen, dass sie in dir nichts sexuelles auslöst ? :ratlos: Das einzige, was sie davon bekommt, sind Minderwertigkeitskomplexe :eek:
Dazu hab ich schon was gesagt
Wo, wann ? Hab ich was überlesen ? :schuechte
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Fireblade schrieb:
Ich geh soweit zu sagen, dass sie sogar keinen engel WOLLEN.

Jop ...In meinem Bekanntenkreis sind Beziehungen gescheitert an:

"Der ist ja viel zu lieb"

Als ich den genauen Grund von dem Mädel für das Ende der Beziehung hinterfragt habe.

Das weibliche Individuum verlangt das Männer sie mit Aufmerksamkeit beglücken. Andererseits stehen sehr viele nicht auf "Engel" , "Weicheier" ,"Softys" ect.
___________________

Als ich ca 14 Jahre alt war, dachte ich eigentlich auch das es nur Männern vorbehalten ist, oft mit dem Lendenberreich zu denken. Einige Jahre später, wurde ich eines besseren belehrt. Frauen stehen mittlerweile den Männern in nichts nach und sind teilweise noch "versauter". :bandit:

Schliesse mich auch der Meinung von Waschbär an..
Ein Engel :engel: mit einem dicken B davor muss man(n) sein. :bier:

Gruss,
Marius
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Ich seh schon, du willst mit Frauen gleichberechtigt leben,sie als Göttinen behandeln,sie als was Höheres sehen, nicht als Sexobjekt, du willst sie ehren und mehr geben als nehmen, nicht animalisch oder sexistisch sein. Kurzum auf einer höheren Ebene mit Frauen kommunizieren und leben?

Schon mal dran gedacht das man von einer höherene Ebene tiefer fällt?

Deine Werte sind ehrenswert,kein Zweifel. Stell sie in der PRaxis auf die Probe und mach selber deine Erfahrung damit.
Aber nimm deine rosa Brille ab und schau dich mal um wie es wirklich zugeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
Komm erstmal mit deiner Sexualität klar, bevor du irgendetwas unterdrücken willst... :smile:

Geht nämlich nicht gut ! :zwinker:
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
@fractured ist es für dich nachvollziehbar, wieso männer so handeln?
find es persönlich nur ein bissel hinterlistig wenn ich sie zum essen einlade, nur um dann selber "abzukassieren", deshalb möchte ich vorher nicht dran denken, sondern es einfach passieren lassen, wenn ich weiss das sie mich lieb hat und ich sie auch. Die Gedanken über Sex bringen mir doch eh nixs, von daher ist es auch ein Grund nicht daran zudenken.
@waschbär2
"Aber brauche ich Liebe, um an Sex mit einer bedeutungslosen Frau zu DENKEN ?"
Das denken an Sex mit so einer person ist wie träumen und man möchte das es passieren würde, da man ansonsten ja nicht so intensiv daran denken würde oder?
"Wenn du mehr Erfahrungen haben würdest, wäre dein Weltbild von Frauen nicht so eingeschränkt. Und dann hättest du wahrscheinlich auch diesen "Selbstdruck" nicht mehr."
Ich habe mich schon mit ein paar sehr guten Freundinnen über das Thema unterhalten und sie bestätigten mein Frauen bild, da ich mich generell nicht mit irgendwelchen Frauen abgebe die nixs im Kopf haben(Männer gibts von dieser art auch genug, also nicht das ihr denkt ich wäre chauvinistisch)
"Gibt es eine passende Umgangsform, einer Frau zu sagen, dass sie in dir nichts sexuelles auslöst ?"
Ich will nur nicht schon vorher abspritzen bevor ich überhaupt ihrn Namen kenne, um es mal in einer extremeren art auszudrücken.
@irgendeinTYP
in meinen Freundeskreis sind die Beziehungen an Kommunikationsproblemen kaputt gegangen, da sie sich nicht das sagen konnten was sie wollten
@ByteDigger
"Schon mal dran gedacht das man von einer höherene Ebene tiefer fällt?"
Deshalb bin ich ja schon seit mehr als 3 Jahre auf der suche nach der richtigen , damit dies nicht passiert.
@Henk2004
Kannst du dir vorstellen mehr als 6 Monate ohne SB auszukommen?
Ich mir ja, lies dir aber darüber mal die vorhergehenden Posts durch, da steht drinne wieso ich SB nicht leiden kann
@2Play
könntes du dich bitte genauer ausdrücken?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #19
Sorry ich finde du hast echt keine Ahnung.
Du scheinst ja ehrlich zu glauben, Frauen denken nie an Sex
Ich habe mich schon mit ein paar sehr guten Freundinnen über das Thema unterhalten und sie bestätigten mein Frauen bild, da ich mich generell nicht mit irgendwelchen Frauen abgebe die nixs im Kopf haben
und wenn doch haben sie nichts im Kopf? :eek4:

Ich würde mich wirklich nicht als dumm oder gar als Flittchen bezeichnen, trotzdem denke ich häufig an Sex, habe viele schmutzige Fantasien. Und ja, es kann auch passieren, dass ich einen leckeren Kerl sehe und mir da vll. denke wie es mit dem wohl sein könnte.

Dein Verhalten ist völlig normal. Sei froh dass du so viel Lust auf Sex hast. Wenn es anders wäre, würdest du dich hier vll. aufregen weil du nie Lust hast...
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bahnhofstaube schrieb:
@irgendeinTYP
in meinen Freundeskreis sind die Beziehungen an Kommunikationsproblemen kaputt gegangen, da sie sich nicht das sagen konnten was sie wollten

Komunikationsprobleme in der Beziehung tauchen nur dann auf, wenn jemand zu feige ist über Dinge zu sprechen die ihn wirklich bedrücken.
In diesem Fall ist es aber eher die Feigheit der Frau gewesen, die sich unzählige andere Gründe gesucht hat um Schluss zu machen und nicht den wahren.
Nur um Denjenigen nicht zu verletzen?> NEIN

Das Einfühlungsvermögen (was man(n) eigentlich von einer Frau erwartet) einer Frau ist teilweise ein Trugschluss. Sie verstehen es sehr gut eine Opferrolle auszunutzen und dem Mann sehr schlechtes Gewissen zu bereiten.

Du solltest irgendwann mal merken, wie sie mit dir und deinen Gefühlen spielen und egoistisch sie sein können. >>>Das sage ich nicht, weil ich von schlechten Erfahrungen geprägt worden bin.

Diotima schrieb:
Dein Verhalten ist völlig normal. Sei froh dass du so viel Lust auf Sex hast. Wenn es anders wäre, würdest du dich hier vll. aufregen weil du nie Lust hast...

Neee seine Freundin würde deswegen schluss machen und er würde rumheulen... :grin:
Sexentzug is doch für viele langfristig gesehen ein Grund um die Beziehung zu beenden...


Gruss,
Marius
 
Z
Benutzer2770  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hallo,
diese Geilheit stört mich auch sehr. Besonders jetzt im Sommer dringt sie an die Oberfläche. Wie soll man da vernünftig arbeiten können? Momentan studiere ich und es vergeht kaum eine Minute, dass man nicht in irgendeiner Weise den Trieben Tribut zollt, was die Denkleistung empfindlich beeinträchtigt. (Wichsen kann zwar für etwa eine Stunde eine Lösung sein, doch ich habe Bedenken wegen des Eiweißhaushalts)
 
T
Benutzer Gast
  • #22
Hallo bahnhofstaube,

ich finde es wirklich toll, wie viel Gedanken du dir machst.
Oberflächlich bist du demnach sicher nicht.

Kann es sein, dass Sexualmoral hier stark durchscheint (Erziehung)?

Wir Menschen sind auch nur ein Teil der Natur. Unsere Triebe machen durchaus Sinn. Als denkender Mensch ist man natürlich verantwortlich, in welchen Bahnen man seine Sexualität auslebt. Der Partner hat in der Regel ebensolche Gefühle. Diese dann gemeinsam Auszuleben ist ein sehr schönes Erlebnis. Es ist nicht Verwerfliches oder Schmutziges dabei!
Dies sollte natürlich immer im von beiden gewünschten Rahmen verlaufen.

Eine Erniedrigung der Frau kann ich dabei wirklich nicht erkennen.

Das Frauen in Teilen der Gesellschaft als Heilige ohne jedes Sexualverlangen dargestellt werden, halte ich für sträflichen Blödsinn. Mädels die dies ernstahft von sich behaupten, haben ein ernsthaftes Problem mit sich selbst. Die Kirchen haben in Jahrhunderten ein sexualfeindliches Klima geschaffen, dass von Teilen der Bevölkerung teilweise immer noch nicht überwunden wurde. Wenn Sie nicht um ihre ausbleibenden Kirchensteuerzahler bangen würden, hätten sie Sex sicherlich schon komplett verboten ;-)

Wie alt bist du?
Ich vermute einmal, dass du ein recht junger unerfahrener Mann bist. Überdenke bitte einmal deine Maßstäbe. Bereite dir und deinem Partner (später) ein ausgefülltes Leben, indem du deine Natur annimmst. Dies entbindet dich natürlich nicht davon verantwortungsvoll und rücksichtsvoll zu handeln.

Selbstbefriedigung ist auch nichts Schmutziges und wäre durchaus eine Lösung, deine überschüssigen Spannungen abzubauen.
 
T
Benutzer25914  (51) Benutzer gesperrt
  • #23
XXX gelöscht XXX
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@Diotima
Nein, Frauen denken durchaus acuh an Sex, aber bei Männern ist dies halt deutlich höher.
Flittchen sind für mich Frauen die in Beziehungen fremd gehen, nicht welche die desöfteren an Sex denken.
@irgendeinTYP
Also wäre es doch ein Kommunikationsproblem, da die Frau nicht sagen würde das er zulieb ist.

Aber irgendwie versteht ihr mich nicht, da ich den Trieb hat nur zeitweise unterdrücken will, wenn es mit meiner Freundin wirklich soweit ist soll es ruhig passieren, aber nicht das ich den ganzen Tag daran arbeite damit es passiert.
@Zufällig generierter Name
Tja und so beeinflusst uns der Trieb den ganzen Tag ohne das wir unsere eigenes Leben führen können, es ist schon O.K. wenn er mal durchkommt und wenn man ne Freundin hat die genauso weit ist, danke das du deinen Beitrag hier reingeschrieben hast, merk ich wenigstens das ich nicht der einzigste bin den das störrt.

Der einfachste Weg die Finger von sich zubekommen, ist zuüberlegen was der Trieb anrichtet, durch ihn werden teilweise kleine Kinder zum Sex gezwungen und Frauen belästigt oder sogar auch missbraucht.
Danach vergeht einen einfach die Lust.

@Tilak
Naja direkt sexuell erzogen wurde ich nicht, aber eine Freundin von mir wurde letztens sexuell von ein Taxifahrer angegangen.
Dadurch kam ich dann mal dazu mir über diesen Trieb mal ein paar gedanken zumachen, das resultat lässt sich ja aus meinen Beiträgen ablesen.
Achja ich wwurde nicht christlich erzogen, habe sogar was gegen Christen.
Sex abweisend bin ich ja nicht, wenn es wirklich soweit kommen würde.
Jedoch habe ich was dagegen IMMER so gezielt darauf auszusein.
Klar selbstbefriediung ist nicht schädliches, aber es soll ja sexuellebefriedung bringen die eigentlich durch Sex kommen soll.
Von daher find ich es einfach egoistisch, da es ja beim Sex mir drauf ankommt meine geliebte zubefriedigen und nicht mich selber, da es bei Männern eh keine große aufgabe ist. Zumal ich das Material für SB Frauenverachtend ansehe und das sie einfach nur billig sind.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Sorry ich finde irgendwie dass du ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast.

Nur weil jmd. ziemlich rattig ist vergewaltigt er doch nicht gleich ein Kind :ratlos:

Zumal ich das Material für SB Frauenverachtend ansehe
Was meinst du damit? Dass einige Männer sich Pornos oder irgendwie Bildchen ansehen wenn sie sich einen runterholen? Oder meinst du Sexspielzeug?
Soll ich dir mal was sagen? Es gibt auch sehr viele Frauen sie sich gerne Pornos oder Pornobilder anschauen.
Und Sexpsielzeug gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen. Was ist da denn verachtend oder billig dran?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
bahnhofstaube schrieb:
Von daher find ich es einfach egoistisch, da es ja beim Sex mir drauf ankommt meine geliebte zubefriedigen

"und nicht mich selber", hast du noch gesagt.

Könnte es sein dass du das ganz Wesentliche der Liebe noch nicht verstehst?
Die GEMEINSAME Erfüllung finde ich darab das Schönste. Liebe ist nicht eine Dienstleistung, die du an einer Frau vollbringst, sondern etwas Gegenseitiges.

Aber ich habe sowieso jetzt fast den Eindruck dass du dich in eine Theorie hinein gesteigert hast.

Selbstbefriedigung der Männer ist übrigens eine Wohltat für die Frauen!
Wenn man so liest, wie schwer manche Typen an sich halten und ihren ach so übermächtigen Trieb fast nicht im Zaum hallten können....
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
simon1986 simon1986 Die gemeinsame erfüllung kommt doch auch zustande, jedoch ist dies in den meisten fällen nicht so, frag doch mal deine exen ob sie ein echten Orgasmus bei dir bekommen haben?
"Selbstbefriedigung der Männer ist übrigens eine Wohltat für die Frauen!"
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
@Diotima
wenn er dazu noch vorlieben für Kinder hätte schon, wäre der Trieb nicht da würde er keine Kinder vergewaltigen.
So gut wie alle Pornos die es gibt sind billig
Bestes Beispiel: Link wurde entfernt
und da es einzig und allein um den akt geht sind einfach nur Objektiv und bilig.
Die Frauen werden einfach nur wie Objekte dargestellt, als wären sie einfach nur zum ficken da, das ist einfach schei**.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #28
ja klar .. du kannst ruhig solch eine einstellung haben ..
aber es wird wirklich schwer für dich damit ne frau zu finden ..

weil das nunmal absolut nicht männliches/maskulines verhalten ist ..
und sowas suchen frauen nunmal .. sei es auch nur evolutionär bedingt
unterbewußt ..
 
T
Benutzer Gast
  • #29
Ganz einfach:
Jeder ist für sein eigenes Verhalten voll verantwortlich!

Den Sexualtrieb für Sexualverbrechen verantwortlich zu machen ist zu einfach. Nicht eine Strafe sollte jemanden von einer derartigen Untat abhalten, sondern die eigenen Moralvorstellungen.

Sich nun wegen des Fehlverhaltens anderer Männer derart selbst zu kasteien, nützt weder den Frauen noch dir selber.

In dieser realen Welt wird nun einmal geraubt, gemordet, vergewaltigt usw. Die Gemeinschaft versucht dies zu bekämpfen und verurteilt dies. Der einzelne unbeteiligte Mensch braucht sich deswegen doch nicht zu schämen.
 
B
Benutzer37810  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Nun brauch ich sie nichtmehr unterdrücken, es passiert von ganz alleine da ich einfach von einen Mädchen was ich kennengelernt habe fasziniert bin. Sie ist so interessant das ich da nicht auf sölche Gedanken komme, das einzigste was verrückt Spielt ist mein Herz, aber das ist O.K.
 
S
Benutzer Gast
  • #31
sag mal langer, noch alles klar bei dir? Soviel blödsinn habe ich ja seit langem nicht mehr gelesen, also wirklich!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie triebe unterdrücken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren