Wie trete ich mit ihr wieder in Kontakt?

Benutzer150419  (23)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen:grin:,
ein Mädchen (16) und ich (17) schrieben jeden Tag, sie hat auch energisch versucht immer mit mir über etwas schreiben zu können, weil ich nicht immer sofort antworte. Wir haben uns auch getroffen und uns gut verstanden und gekuschelt. Beim schreiben machte sie klar, dass sie noch mehr wollte. Seitdem wir auf einer Party waren, habe ich nach ihrer Aussage genervt. Ich hatte mich entschuldigt, meinte das ich auch mal Fehler mache. Sie antworte, es sei alles in Ordnung (glaubte das natürlich nicht wirklich. Sie schrieb auch mit keinen Smileys mehr). Sie brach nach wenigen Tagen, in denen wir marginal miteinander schrieben und ich das Gespräch noch aufrechterhielt, einfach den Kontakt ab, gab einfach keine Antwort, obwohl sie die Nachrichten gelesen hat. Ich hab selbst keine weiteren Nachrichten geschrieben, um sie nicht komplett abzuschrecken. In der Schule sind es nur ein paar flüchtige Blicke, die sie mir schenkt. 2 Wochen herrscht nun Funkstille:depri:. Also:

Wie kann ich am besten den Kontakt wiederherstellen? Soll ich wieder versuchen ihr zu schreiben, wenn ja was, in der Hoffnung auf Antworten, oder einfach warten? Kann der Kontakt wieder so werden wie vorher? Oder soll ich mich einfach damit abfinden und sie in Ruhe lassen?

Danke im voraus :smile:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr auf dieselbe Schule geht - wieso sprichst du sie nicht persönlich an und fragst, was nun Sache ist? Das ist um Längen besser als die Schreiberei via Handy, da kann sooo vieles falsch rüberkommen ohne Mimik und Gestik. Rede doch mit ihr, das sollte möglich sein, oder?:zwinker:

Es kann natürlich sein, dass sie für sich gemerkt hat, dass ihr nicht auf derselben Wellenlänge seid und hat deshalb den Kontakt (wenn auch sehr unschön und unfair) abgebrochen. Vielleicht hat sie aber auch einfach anderweitig an etwas zu knabbern. Da wird dir nur ein klärendes Gespräch weiterhelfen. Bedrängen mit 100 SMSn würde ich sie aber nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren