Wie treffen gestalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo in meinen letzten Beiträgen habe ich ja geschrieben das mir ein Mädchen was ich angesprochen habe 11 Tage nicht zurück geschrieben hat. Nun habe ich sie am Freitag letzte Wocheignoriert weil ich bisschen traurig war. Wo ich dann Zuhause war schrieb siemich an um ca 22 uhr mit dem Satz:frown:so schüchtern? :smile: ) darauf hin habe ichmich entschuldigt das ich sie halt ignoriert habe. Dann meint sie halthättest ruhig wenigstens mal hallo sagen können. Und das ich haltselbstbewusster seien soll und das diemir nicht den Kopf abgerissen hätte... Voll süß halt :grin: hab dann halt geschrieben das ich morgen dannkomme und wir uns sehen. Haben dannSamstag gequatscht und das ich sie nächste Woche oder so mal anschreiben soll wegen nem Treffen wollte sieeinladen. Jetzt habe ich folgende Fragen: ist es ein gutes Zeichen? Eben habe ich sie zufällig getroffen wo sie mit dem Hund spazieren war... Hatte halt bei 27 Grad nh dicke Jacke mit t kapuze an also halt den schnell gassi gehen look. Sie wurde auch bisschen rot das komische war ein guter Kollege war dabei der 4 Jahre jünger ist. Ich hab das halt nicht so gesehen das die das ist... Sie hat halt hey gesagt bei ihmnatürlich mir auch. Nun hat sie aber bisschen mehr ihn zwischen durch angeguckt was mir natürlich nichtgefällt :/ :smile: vllt war es ihr peinlich wegen den '' Penner look'' der halttrotzdem süß war. Also war sie diesmal bisschen schüchtern sonst bin ich es immer wenn wir alleine quatschen. Meine Fragen sind jetzt wie folgt:

ist das ein gutes Zeichen an Interesse?

Warum hat sie öfters meinen Kollegen angeguckt :/ bin da bisschen eifersüchtig :grin:

Wohin soll ich sie einladen?

Was mache ich wenn das Treffen vorbei ist? hört sich komisch an aber ich will sie unbedingt erobern bin total begeistert von ihr. Wir sind übrigens gleich alt.

Mit dem Selbstbewusstsein hat sie recht. Finde mich manchmal extrem hässlich denke dann hoffentlich hab ich mal einmal im Leben was ich gerne hab. Und was will so eine mit so einem wie mir.. :/

Wie werde ich lockerer? Bin bei ihrimmer etwas verspannt und habe Angst das mir kein Thema Einfällt.

Wie soll ich sie beim Treffen begrüßen? Hand, kurze Umarmung?

Habe halt Mega angst das sie mich langweilig findet..

Sry das ich soviel schreibe

Lg
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie dir bereits mitgeteilt wurde, öffne bitte nicht immer neue Threads, sondern schreibe in den vorhandenen weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren