wie tragt ihr im moment eure haare?

Benutzer4906  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So hab ich die momentan :zwinker:

webfighter.jpg


aso und was man nich sehen kann is hinten ein leichter Iro
 
E

Benutzer

Gast
So ähnlich wie @ Profilbild, allerdings meist nicht hochgesteckt, sondern einfach so 'n (geflochtener) Zopf, außerdem sind 'se inzwischen länger (aber das sieht man ja eh net so). :tongue: Immer mal wieder 'n paar blonde Strähchnen rein, manchmal Locken, aber die halten net lange.
 
D

Benutzer

Gast
mittellang (5-6cm) und wuschelig, mit bissl gel. so dass es eben ungeplant aussieht, aber nicht ist *g*
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Blondiert, etwa bis zum Oberarm reichend, glatt. Und augenblicklich ziemlich zerwuschelt und mit ner Spange hochgesteckt. <g>
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe derzeit etwas längere Haare, noch nicht ganz Nackenlang,
Linksgescheitelt, weil ich im - sogenannten - Winter zu faul war zum Friseur zu gehen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bisschen länger als bis zur schulter und dreadlocks in schwarz :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas über schulterlang, vorne leicht gestuft, schwarzbraun.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
dem ich sie 5 Jahre lang bzw. mit Rossschwanz getragen habe, sind se jetzt Schulterlang (zumindest Teilweise) und offen - hey ich hab mir die Frisur in London machen lassen, also ziemliche freaky :grin:.

Farbe wie immer dunkelbraun. Und dort wo se länger sind, wie immer naturgelockt.
 
J

Benutzer

Gast
Ziemlch kurz. Muss praktisch, pflegeleicht sein und steht mir am besten.
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sind blond, ziemlich lang und glatt..
hab sie meistens zusammen weil mich das mitm wind aufregt..
:tongue:
 
M

Benutzer

Gast
ich habe sie nun ziehmlich kurz meine schönen langen Haare mussten ab es ging nicht anders habe leider probs mit ausschlag :flennen: aber es ist auch pflegeleichter und ich bin schneller fertig :gluecklic
lg mette
 

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Blond, etwas länger als Schulter, unten bisschen gestuft, vorne an den Seiten abgeschrägt, hellblonde und goldblonde Strähnen drin. Gerade im Moment: Zu nem Zopf zusammen gemacht.
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bis fast zur Taille, hellbraun und glatt, meist offen.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
schwarz, offen, schulterlang (hinten länger) und gelockt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren