wie tragt ihr im moment eure haare?

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
hallo leute...
mich würde mal interessieren wie ihr im moment heure haare habt.
welche farbe,welche länge,lockig,glatt usw usw...
natürlich auch gern mit bild...

dann fang ich mal an...
schulterlang gestuft und schwarz :gluecklic
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
bild siehe profil...okay, etwas kürzer :zwinker:

im moment...kurz :grin: , blonde strähnchen und im moment liegen sie so, wie es ihnen gefällt...keine ahnung...undefinierbar...mich sieht grad eh niemand :link:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
War letzte Woche beim Friseur. Schulterlang, heftig durchgestuft :grin: , Haarfarbe: braun mit blonden Strähnen!
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Siehe Profilbild, nur mometan gerade
(habe naturlocken)zusammengebunden
und ein wenig rötlich und Franslen habe
ich neu auch noch. :cool1:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas über schulterlang, lockig (natur), leicht rot getönt,
gewaschen und ungestylt. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
hab sie jetzt wieder blond, schulterlang und wellig...naja, da es meistens nervt, trage ich sie im Zopf...
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
cat85 schrieb:
hab sie jetzt wieder blond, schulterlang und wellig...naja, da es meistens nervt, trage ich sie im Zopf...
du kommst mir irgendwie bekannt vor... :grrr:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
wie immer - zwei-Fingerbreit lang, mit einem etwas längeren Pony, je nach Bedarf mit oder ohne Gel (nicht mehr blondiert, wie auf dem ProBi)

schwarze schulterlange Haare find ich wirklich geil, wann gibt´s denn mal ein Foto ?
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
etwas länger als schulterlang, braun, gerade im zopf
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
schnurznormal lang

grad offen, etwas verwuselt, weil mir ein Kollege eben drinrumgewuschelt hat, dreifarbig rot
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ein leicht rausgewachsener Stufenschnitt in "mittel langen" (mitte Oberarm) Haaren und so hell/dunkelblond... teils gefärbt.. bald muss aber ne neue Farbe herhalten :grin:

vana
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
wie im Profilbild.
vllt etwas heller und länger und stufiger :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
kurzer Iro, schwarz (Naturhaarfarbe)

Aber nicht so 'nen komischen hochgegelten Pseudo-H&M-Discopenner-Iro.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im moment habe ich blondes, glattes und langes haar als pferdeschwanz gemacht. am besten für zu hause :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe grade einen Pferdeschwanz. Meine Haare sind lang, mahagonifarben und momentan glatt.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Lang, sehr lang :link: So alla Profilbild, so in mitte vom Rücken. Und halt glatt gewachsen, bis auf die Spitzen, die machen immer so bissl "Sauschwanzerl" :gluecklic

Und sie wachsen weiter und weiter und weiter..... :karate-ki
 
G

Benutzer

Gast
momentan am hinterkopf zusammengewuschelt und mit nem pinsel festgesteckt

bis zu den hüften, dunkelrot-violett-braun (rausgewaschenes schwarz), leichte naturlocken, die sich aber meist raushängen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren