A
Benutzer228161 (21)
dauerhaft gesperrt
Wie tragt ihr eigentlich eure Slips? High waisted oder low waisted?
Du hättest nur ein Stück nach oben scrollen müssen:Ich Frage mich immer warum man als Frau überhaupt die High waisted Hosen trägt. (rein Interesse halber) 🤔
Immer High, formt die Figur finde ich schöner ☺️
Erstmal weil ich es bequemer finde.Ich Frage mich immer warum man als Frau überhaupt die High waisted Hosen trägt.
Das ist eigentlich keine Theorie das ist das was ich so wahrgenommen habe in der Öffentlichkeit.Deine Theorie vom breiten Hintern ist aber auch falsch, das kommt immer auf die Figur an.
OK gute Einstellung.da wäre mir auch wurscht, ob mein Hintern breiter wirkt.
Du siehst in der Öffentlichkeit ständig Frauen in Unterhosen?was ich so wahrgenommen habe in der Öffentlichkeit.
Klar, mich hatte nur gewundert, dass du das nur von den Frauen wissen wolltest, die low waist tragen.Klar, aber ich kann doch auch fragen, wie dir das bei Männern gefällt?!
Darf man sowas fragen oder sexualisiert man damit den Mann? Frage für einen Freund. 😁Klar, aber ich kann doch auch fragen, wie dir das bei Männern gefällt?!
Ganz gut, sofern da nicht so lange Beinteile dran sind. Ob das wohl daran liegt, dass ich den niedrigen Schnitt auch bei mir bevorzuge? Keine AhnungJetzt habe ich mal ein paar Modelle von jenem Olaf Benz gegoogelt und mich würde von den Frauen, welche hier schrieben, dass sie gerne low waist tragen interessieren, wie ihnen diese Männermode gefällt.
Natürlich sexualisiert man damit die Männer. Das ist Sinn der Frage. So schwer zu verstehen ist es nicht.Off-Topic:
Darf man sowas fragen oder sexualisiert man damit den Mann? Frage für einen Freund. 😁
Du meinst besonders lange oder in Richtung Retro?Ganz gut, sofern da nicht so lange Beinteile dran sind.
Äh. Ich meine, die Beinteile sollten bevorzugt nicht länger als handbreit sein. Also von meiner Hand gesprochen, die eher schmal ist.Du meinst besonders lange oder in Richtung Retro?
Ja klar...Gibts wirklich Frauen, die Boxershorts tragen?
Ich finde die Kurven kommen besser zur GeltungWie meinst du das also was ist da schöner?
Auf dem Kopf!Wie tragt ihr eigentlich eure Slips? High waisted oder low waisted?