Wie tragt ihr eure Slips?

A
Benutzer228161  (21) dauerhaft gesperrt
Wie tragt ihr eigentlich eure Slips? High waisted oder low waisted?

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
High.

housedrache
Benutzer192233  (51) Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem, was ich darüber anziehe, habe ich eine low waist Hose oder Rock an, wähle ich einen entsprechenden Slip, andersrum genauso, ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn die Unterhose unter der Bekleidung hervorlugt.

L
Benutzer228318  (29) Ist noch neu hier
Immer High, formt die Figur finde ich schöner ☺️

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Off-Topic:

Ich musste erstmal googeln was das ist 🫣 jetzt weiß ich erstmal was das ist bzw wie es bezeichnet wird. Ich Frage mich immer warum man als Frau überhaupt die High waisted Hosen trägt. (rein Interesse halber) 🤔 Die machen aus meiner Sicht einen breiten Hintern (was die meisten Frauen vermutlich selbst nicht wünschen )und ich finde es persönlich auch alles andere als hübsch. 🫣 Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache und ich habe vermutlich auch keine Ahnung davon 🙏

M
Benutzer186280  (31) dauerhaft gesperrt
wenn man bisschen Bauch kaschieren will, dann high. Soll es bauchfrei sein… eben low.
Frauen haben da mehr Möglichkeiten. Bei Männern sieht mit Bauch auch eine high waisted Hose furchtbar aus.
Frauen sind halt nahezu immer hübsch anzusehn.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich Frage mich immer warum man als Frau überhaupt die High waisted Hosen trägt.
Erstmal weil ich es bequemer finde.
Deine Theorie vom breiten Hintern ist aber auch falsch, das kommt immer auf die Figur an.
Ich habe eine ausgeprägte Sanduhrfigur, schmale Taille, breite Hüfte. Wenn ich nun eine tiefsitzende Hose trage, betone ich eine der breitesten Stellen, statt die schön geformte Taille.

Letztendlich denke ich aber, wer mich regelmäßig in Unterwäsche sieht, kennt und mag meine Figur, da wäre mir auch wurscht, ob mein Hintern breiter wirkt.

micha43
micha43
Okay dann ist die wirklich ein missverständnis dann habe ich vielleicht etwas überlesen weil ich dachte es geht um normale Hosen bzw Jeans. 🙈🤣

micha43
Ach nee jetzt weiß ich wieder wie das zustande kam. Daher ja OT die Frage kam bei mir auch wegen der Bezeichnung. Hi und lo

ProximaCentauri
Benutzer32843  (38) Sehr bekannt hier
High. Low rutscht immer runter weils dann an der breitesten Stelle sitzt, und das finde ich furchtbar nervig. Aber alles drüber ist auch High.

U
Benutzer222092  Sorgt für Gesprächsstoff
High waist wirkt auf mich sehr omahaft.
Aber vielleicht wird das ja wieder modisch. 😬

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Meistens low. Wie mein Vorredner finde ich, dass High oft etwas alt wirkt und macht. Ich hab da das Klischeebild einer älteren, etwas dicklichen Frau im Kopf. Gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen nicht so gut. Wundert mich, dass die scheinbar so beliebt sind.

High-Waist Jeans trage ich hingegen gerne.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Klar, aber ich kann doch auch fragen, wie dir das bei Männern gefällt?!
Klar, mich hatte nur gewundert, dass du das nur von den Frauen wissen wolltest, die low waist tragen.

L
Benutzer205694  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
High und Low, je nach Jeans. Im Bikini High.

lenny84
Benutzer152329  Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Klar, aber ich kann doch auch fragen, wie dir das bei Männern gefällt?!
Darf man sowas fragen oder sexualisiert man damit den Mann? Frage für einen Freund. 😁

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt habe ich mal ein paar Modelle von jenem Olaf Benz gegoogelt und mich würde von den Frauen, welche hier schrieben, dass sie gerne low waist tragen interessieren, wie ihnen diese Männermode gefällt.
Ganz gut, sofern da nicht so lange Beinteile dran sind. Ob das wohl daran liegt, dass ich den niedrigen Schnitt auch bei mir bevorzuge? Keine Ahnung :grin:

G
Benutzer Gast
Off-Topic:

Darf man sowas fragen oder sexualisiert man damit den Mann? Frage für einen Freund. 😁
Natürlich sexualisiert man damit die Männer. Das ist Sinn der Frage. So schwer zu verstehen ist es nicht.

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Du meinst besonders lange oder in Richtung Retro?
Äh. Ich meine, die Beinteile sollten bevorzugt nicht länger als handbreit sein. Also von meiner Hand gesprochen, die eher schmal ist.

Was sich den halben Oberschenkel herunter zieht finde ich generell weniger attraktiv, und in Kombi mit tief geschnitten ziemlich unpassend.

A
Benutzer191142  Öfter im Forum
Ich trage normale Slips. High Waisted habe ich genau einen. Das ist mir persönlich irgendwie zu viel Stoff. Straffen oder irgendwie was formen tut der auch nicht extra. Dafür habe ich shapewear, wenn ich es für nötig erachte.

Bikini trage ich normal bzw. jetzt kaum noch. Bin Menge der Typ Badeanzug.

Lalilia
Benutzer66067  (40) Meistens hier zu finden
D Diania
Mein Mann trägt Slips die in etwa so aussehen, nur ohne Karo:

Ich trage auch Low Waist und bei uns beiden endet der Slip knapp oberhalb der Schamhaarkante. Also ja, mag ich, an mir und an ihm.

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (36) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage meistens normale Slips, also weder high noch low. Und mein Freund trägt Trunks (ich meine, die enganliegenden Boxer heißen so).

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Ich trag sie so wie sie geschnitten sind😅...
Meist pantys (Also low)
Und normale slips... (weder high noch waist... was dazwischen)

Off-Topic:

Gibts wirklich Frauen, die Boxershorts tragen?
Ja klar...
-Beim schlafen wenn man auswärts nächtigt...
-zum gammeln... mit nem weiten shirt dazu
-unter röcken/kleider...
-weil es mich erregt seine getrangenen shorts zu tragen🤭

unter jeans ehr weniger... soviel stoff passt nicht in viele hosen von mir😅

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
Übrigens vorher nachgesehen. Meine Standardschlübber gehen genau bis unter den Bauchnabel. Finde ich auch normal :grin: Low waisted habe ich genau drei. Die habe ich für meinen Partner. Der hat nämlich früher immer an meinen Slips diese vorne nach unten gezuppelt, so bis knapp oberhalb des Schambeins. Wäre doch viel bequemer und so. Das habe ich beiläufig dann schon klar gestellt, dass ich das nicht so finde, aber er hat es wohl nicht so ernst genommen. Bis wir dann dazu mal eine längere "Diskussion" hatten und ich klar gestellt habe, dass ich das FÜR IHN toleriere, weil ER das mag, weil IHM das gefällt, er dann mehr von mir sieht, ich für ihn (bei ihm!) sogar Strings anziehen würde, aber ich das Gefühl von low waist für mich sehr unangenehm empfinde, es fühlt sich immer so an, als ob alles gleich ins rutschen käme (die drei low waists machen das auch), ich bin immer am rumzuppeln und will sie hoch ziehen und es ist ein Gefühl als ob etwas am Bauch und am Hintern fehlt, ich mag das Gefühl, das mein Bauch und mein Po eingepackt sind, es fühlt sich sicherer an, auch wenn objektiv da natürlich kein wirklicher Wärmeschutz für Nieren z.B. da ist, das ist einfach das Gefühl.
Seither zuppelt er nicht mehr an mir rum.

G
Benutzer Gast
Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Wie tragt ihr eure Slips?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren