Wie tragt ihr euer bestes Stück?

T

Benutzer

Gast
einTil schrieb:
jep, ich auch

und ich trage ihn links. er ist auich nach links gekrümmt... was war jetzt vorher? *grübel*


genau die frage hab ich mir auch schon gestellt.


LINKS
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Was für eine dämliche Umfrage ! Was erhoffst Du Dir denn davon ? Also ich trage ihn so daß ich weder auf ihm, noch auf den Hoden sitze , und ansonsten mal links, mal rechts, mal in der Mitte...... ich mag eng anliegende Retro-Shorts, im Sommer auch schon mal Boxer-Shorts, wo er frei hängen kann und mehr Luft dran kommt....

gwyneth schrieb:
ich wurde mal von nem üblem typen belästigt, ...


hochinteressant...... aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
Was für eine dämliche Umfrage ! Was erhoffst Du Dir denn davon ? Also ich trage ihn so daß ich weder auf ihm, noch auf den Hoden sitze , und ansonsten mal links, mal rechts, mal in der Mitte...... ich mag eng anliegende Retro-Shorts, im Sommer auch schon mal Boxer-Shorts, wo er frei hängen kann und mehr Luft dran kommt....




hochinteressant...... aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ?

Kannst mir mal sagen was mit dir abgeht!?

a) welcher Thread unsinnig ist oder nicht, ist doch egal.. dann antworte hier doch einfach nicht?! das hast du ja doch getan.. ich find, es is ma was anderes als dieses scheiss "schlucken oder spucken"..

b) wenn du dir mal die ganze Geschichte durchliest, merkst du das es indirekt was mit dem Threadthema "rechts oder links tragen" zutun hat... es war eben n bissl zum lachen :smile:

vana
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
[sAtAnIc]vana schrieb:
wenn du dir mal die ganze Geschichte durchliest, merkst du das es indirekt was mit dem Threadthema "rechts oder links tragen" zutun hat... es war eben n bissl zum lachen


Oh, es war ein Witz. Weiblicher Humor.... Wo ist die rote Flagge ?
Achtung, bringt die Männer und Kinder in Sicherheit......

:link:

Übrigens.... schönes Profilfoto. Viel besser als das letzte. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Da ich meist enganliegende Shorts trage nach oben in der Mitte. Ansonsten bin ich glaub ich Linksträger (hab nie so genau drauf geachtet)
 

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht hängt das mit linkshänder- oder rechtshändersein zu tun? also das linkshänder ihn eher rechts ablegen? also rechtsträger = linkshänder?
 
G

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
hochinteressant...... aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun ?

"lustige" geschichten wie das leben sie schreibt... (hab ich damals gar nicht gefunden, hatte ziemliche angst! und die polizei hat trotz verschiedenster beweise auch nicht wirklich was sinnvolles gemacht)

aber es war das erste mal, dass ich je davon gehört habe, dass es "links- und rechtsträger" gibt....
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Tja... wie schonmal jemand gesagt hat... Hauptsache er wird nicht eingequetscht, ansonsten kann er sich selbst aussuchen, wo er liegen will.... :grin:

lg Seppel
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wie ich die überschrift gelesen hab dacht ich so ganz spontan "also meistens am körper" :grin:

ich bin dazu übergegangen keine unterwäsche mehr zu tragen und da erübrigt sich das links/rechts ja sowieso :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:

Oh, es war ein Witz. Weiblicher Humor.... Wo ist die rote Flagge ?
Achtung, bringt die Männer und Kinder in Sicherheit......

:link:

Übrigens.... schönes Profilfoto. Viel besser als das letzte. :zwinker:
danke, alter schleimer du :tongue:

vana
 

Benutzer12630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Maximus schrieb:
Ich bin ein "wie er liegt so liegt er"-Träger. Hauptsache er liegt bequem, bekommt genug Luft und quetscht sich nirgendwo ein. :grin:
dito. hab schließlich besseres zu tun als mir gedanken machen zu müssen wie ich ihn lege..
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag die umfrage (hab auch schonmal ueberlegt ob ich sie eroeffnen soll)
aber irgendwie fehlen da die optionen oben und unten ...

bin linker rechtshaendiger linkstraeger mit linksdrall ... beliebt die frage wieso meine hand so ausm rahmen faellt ...
 

Benutzer28178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Öh... bei mir liegts mal so, mal so... ich mach mir da keine Gedanken drüber, es sei denn es zwickt mal. :grin:
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir liegt er mal links mal rechts :tongue:

und deswegen hab ich MITTE angekreuzt :grin:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mein Freund trägt "ihn" rechts :grin:
Ist mir gestern grad mal so aufgefallen *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren