Wie tolpatschig seid ihr?

K

Benutzer

Gast
Was sind die tagtäglichen Pannen die euch so passieren? Lasst ihr öfter mal Gegenstände fallen, stolpert über ein Kabel oder habt euch wieder mal den kleinen Zeh irgendwo gestoßen? Her mit den dümmsten Zwischenfällen aus dem wahren Leben :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das darf ich gar nicht schreiben, echt schlimm... :grin:

Obwohl es sich ein bisschen gebessert hat, ich habe meine "Blütezeit" schon lange hinter mir.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sehr. :rolleyes: :grin:

Heute habe mein Tablet runterfallen lassen und der halbe Bildschirm ist hinüber. :flennen: Und dabei gab es keinen Grund, das Tablet fallen zu lassen.

Auf der Zugtoilette habe ich mir gestern als wahrscheinlich einziger Mensch die Zehe an der Tür gestoßen.

Heute in der Bib staple ich alle meine Sachen aufeinander, um sie zum Ausgang zu tragen. Zunächst fällt ein Kabel herunter, das ich wieder schön auf dem Stapel drapiere. Danach fällt das Handy runter. Danach laufe ich weiter und das Kabel schleift am Boden während ich laufe.

Jeden Tag Millionen solcher Fälle. :rolleyes:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich saue mir regelmäßig beim Essen irgendwas ein :ninja::ups:

Und wie oft habe ich schon die Kaffeetasse auf meinem Schreibtisch zerlegt und den Kaffee verteilt :annoyed:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin eigentlich nicht besonders tollpatschig, nee. Ich stoße mal meinen Zeh oder so, aber ansonsten eher nix. :grin:
Off-Topic:
Ich hasse aber nix mehr, als Leute, die ständig ihre Gläser/Tassen umschmeißen. Wenn jemand in einer Vorlesung mit einem Kaffe neben mir sitzt, setze ich mich sofort woanders hin, weil derjenige ihn früher oder später eh umschmeißt :argh:
 
K

Benutzer

Gast
Bin heute noch mit meinem Kopfhörer Kabel am Fahrrad hängen geblieben :whistle::grin:
 

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
An so besagten Tagen, stoße ich mir gerne mal den Kopf. :rolleyes:
Und zwar dann natürlich auch öfter.

Ansonsten bin ich recht nachgiebig mit mir selbst, wenn ich mich mal wieder zu dämlich anstelle.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dieser Thread ist nicht gut fürs Karma. :grin:

Gerade eben stoße ich mir den Kopf am Kühlschrank. War ich wohl zu gierig. :whistle: Kurz darauf möchte ich mir Wasser einschenken und drehe den Deckel von der Flasche. Was ist? Er fällt in den Becher mit Apfelsaft. :whoot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich haue mir jeden Morgen und jeden abend im Keller die Birne an . na ja wozu ist der Fahrradhelm den sonst gut.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man muss sich nur mein Auto angucken... :grin: Nachdem ich endlich Schramme Nr 1 repariert hatte, fahre ich seit einem Jahr mit Schramme Nummer 2 umher. Und die entstehen jedes Mal beim Einfahren in unsere Tiefgarage. :geknickt:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann (m)einem Hund keinen Dummy werfen ohne:
dass der einen Menschen trifft oder (m)einen Hund, im Baum hängen bleibt oder hinter mir runter geht.
Heb ich einen Dummy auf, geht unsere Hundegruppe in Deckung ... mittlerweile sogar die Hunde ... lol
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Und die entstehen jedes Mal beim Einfahren in unsere Tiefgarage. :geknickt:
deine tiefgarage ist aber auch zum fürchten.. da hat man ja als fussgänger schon angst zu sterben


ich bin eher weniger tollpatschig.. kann höchstens mal vorkommen das ich blaue flecken habe aber meist weiß ich dann nicht woher und kann die keinem ereignis zuordnen
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin hinreichend tolpatschig, um diverse Schrammen und blaue Flecken zu haben, die ich nicht sicher passenden Ereignissen zuordnen kann.
Ich denke, das sagt alles...^^
[Edit] Dami Dami
Da sieht man mal, wie unterschiedlich man Dinge deuten kann. :zwinker:
 

Benutzer155278 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich im Ts bin, mir schnell Kaffee holen möchte, vergesse ich ab und an, das ich Headset aufhabe und nehme den Pc gleich mit in die Küche:cry:

Bin mal durch eine Glastür geflogen, weil ich sie nicht gesehen habe:what: Ansonsten hab ich früher alles was ich vorne aufgebaut habe, hinten wieder abgerissen. Hat irgendwann nachgelassen, habe ich wohl weiter vererbt, denn mein Sohn ist der größte Tollpatsch auf Gottes Erden. Manchmal wundert es mich, das er geradeaus laufen kann:jaa:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin ganz umwerfend trottelig. Früher hieß es immer, ich sei ein träumerisches blindes Huhn und solle doch mal mein Hirn bei der Sache halten :grin:
Heute weiß man, ich kann GAR NIX dafür! Ich seh nicht 3D :zwinker:

Wobei ich irgendwie ganz still und heimlich schon glaube, dass nicht alles dem geschuldet ist, mein Kopf weiß schließlich sehr wohl, dass die Welt nicht flach ist.

Allerdings häufen sich manche Dinge, wenn ich mich nicht konzentriere, oder eben müde bin - die sind schon der 3D Sache geschuldet. Ich bleib dann immer im Türrahmen hängen, stell Dinge neben den Tisch - auch gerne Suppenteller oder ähnliches, häng mit dem Ärmel in der Türklinke, steige neben die Stiege und falle (rauf oder runter, was sich grade anbietet)... über ein Jahr lang bin ich regelmäßig aus der Dusche gefallen, weil ... ich den Boden verfehlt hab *seufz*
Einschenken in Gläser kann ich nicht ohne die Flasche am Glas aufzulegen, und wenn es beim Baden einen Einstieg über Steine/Felsen gibt, muss ich das auf allen Vieren machen.
Mein Computer steht auf kleinen Füßchen, weil ich dauernd Getränke umwerfe und ihn nicht immer föhnen wollte. Wenn ich etwas runterwerfe und auffangen will, kann man sicher sein, dass ich es einfach weiter weg schieße dadurch. Auch Kaffeetassen...

Ich bin dafür bekannt im Freundeskreis, so dass ich des Öfteren begrüßt werde mit "Schatz, wir haben uns ne Weile nicht gesprochen, was ist dir alles Dummes passiert?"

Allerdings hab ich generell einen guten Sinn für das ungeschickteste was sich in der Umgebung auftut...
 
K

Benutzer

Gast
Und heute hab ich mir die neue Hose mit dem Kugelschreiber verschmiert :kopfwand:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin Meister im Getränke umschütten und Essen auf die Kleidung fallen lassen :cool::grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren