wie tolerant seid ihr?

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
* Naja ne kleine SMS bzw. en kleiner Anruf vorher wär schon schön gewesen, aber wenn er ne gute Entschuldigung hat, sei ihm dies verziehen ^^

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
* Nicht so schlimm, er hat ja bescheid gesagt.

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
* Wenn es nen Grund gibt ist das kein Problem.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
* Naaaaaja begeistert wär ich nicht, ich wäre dann schon froh wenn ich sie kennen würde und wüsste, mit wem er so seinen Tag verbringt. Aber ok, ich kann es ihm nicht verbieten. Obwohl ich nicht begeistert wäre ;-)

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
* Ohh dann wäre ich aber richtig sauer :angryfire

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
* Wäre schon traurig und enttäuscht aber ich kann es ihm ja nicht verbieten...

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
* Kommt drauf an... Aber eigentlich nicht schlimm...
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen. Das würde mich sehr stören!! Er ist so schon oft unpünktlich. (Ich rechne von der "Treffpunkt-Zeit" immer eine Viertelstunde weg und sag ihm dann die Zeit; dann kommt er rechtzeitig. :tongue:)
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. Ist okay, er wird ja sicher einen Grund haben.
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. Das ist nicht so schlimm. Vorausgesetzt ich habe mich nicht schon total schick gemacht usw. Wir sehen und sowieso täglich, fällt 1 Tag mal aus ist das okay.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. Das würde mein Freund wohl nie machen. Wir (besonders er) leben nach dem "Motto": Uns gibt es nur im Doppelpack.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit. Das ist doof, würde mich eifersüchtig machen. Das ist ja quasi wie ein Date mit einer andern!! :eek:
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? Solange es nicht täglich ist finde ich das okay.
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? Dann melde ich mich halt :tongue:. Wenn er mir allerdings versprochen hat sich um eine bestimmt Zeit zu melden und nach zwei Stunden immernoch nichts kommt bin ich schon sauer.
 
G

Benutzer

Gast

- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

Geht gar nicht. Ich wäre stinksauer.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Ist okay, sofern es einen guten Grund gibt und nicht "ach, ich lag noch so vorm TV"

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
s.o.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

Wäre ich eher nicht begeistert, würde aber keine Szene machen.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Darauf sollte man es bei mir besser nicht ankommen lassen.

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Solange das nicht zur Regel wird absolut legitim, jeder braucht mal Zeit für sich selbst.

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
:ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Mal davon abgesehen, dass ich mir Sorgen machen würde, wäre es an sich kein Problem

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Solange wir kein wichtiges Treffen hätte, wäre es absolut kein Problem

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Kommt auf die Begründung an. Normalerweise kein Problem.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Nicht schlimm. Macht er ab und zu mal. :smile:

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Das würde ich schon gerne wissen. Ist aber auch nicht weiter tragisch, weil ich ihm vertraue. Außerdem kenne ich seine Freunde und Bekannten, auch wenn er jemanden neu kennenlernt.

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Gerne, dann mache ich eben einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?Kommt zum Glück nie vor. Wenn, wäre das für mich definitv ein Problem und er sollte es auch unbedingt ändern.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen: würde mich schon wütend machen da ich mir ja auch Sorgen mache um ihn.
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid: Kommt drauf an wo er ist und warum er zu spät kommt.
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab: Würde mich sehr wütend machen
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. Kaffee trinken wäre ok, dvd-abend definitiv nicht.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit: er könnte sich eine Standpauke anhören was ihm überhaupt einfällt (wenn´s dvd-abend gewesen wäre) Kaffee trinken wär ok, da man auch was spontan machen kann.
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? Unter der Woche kein Problem für mich, solange er nicht zuviel trinkt.
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? kann nicht passieren da ich mich dann vorher melden würde.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Kommt drauf an, wie er es dann begründet. Es kam schonmal vor, dass er sein Handy nicht ganz aufgeladen hatte und der Akku dann flöten ging. Wenn er jetzt noch ein paar Minuten länger arbeiten muss und den Zug verpasst oder der Zug Verspätung hat, kommt schonmal gut eine Stunde zusammen. Da wär ich nicht sauer. Und einfach so auf mich vergessen hat er bislang noch nie auf mich.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Kommt drauf an. Wenn es etwas unsinniges wäre (kam noch nie vor), wär ich wohl sauer. Ansonsten bin ich eher froh, weil ich mich danach richten kann.

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
hängt stark von der Begründung ab.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
ist soweit in Ordnung... zumindest wenn da nicht mehr läuft. Wobei ein DVD-Abend mich wahrscheinlich verletzen würd.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
da wär ich dann sauer

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
wenn wir vorher nichts abesprochen haben find ich es ok. wenn er mir aber verspricht zu mir zu kommen, dann fänd ich es sehr blöd ^^

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
ist noch nie so wirklich passiert... und wär auch kein Weltuntergang. Ich kann ihm ja auch schnell mal eine SMS schreiben :smile:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Kommt drauf an, ob wir was konkretes machen wollten und es dadurch zu spät wird, oder andere (mitwartende Freunde) in Mitleidenschaft gezogen werden - ansonsten.. kann vorkommen, wenn es jedesmal passiert, rechne ich das ein :zwinker:

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Bis auf ein paar Ausnahmesituationen (z.B. Ausflug mit sämtlichen Freunden fällt ins Wasser (auch für die Freunde) und Verspätung geschieht aus Schusseligkeit) völlig okay

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
kommt auf den Grund und die Häufigkeit an

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Schön :smile: Viel Spaß!

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Wenn es nicht absichtlich verschwiegen wurde siehe oben

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Entweder ich hab Lust auf den Vorschlag und komme mit, ansonsten viel Spaß :smile:

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Stört nur, wenn ich mir dann Sorgen machen muss (längere Reise und kein "gut angekommen")
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Hat meine Ex häufiger gebracht. Finde ich nicht ok, wenn es häufiger vorkommt.
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Wenn es einen guten Grund gibt, kein Thema.
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Kam bei meiner Ex ständig vor. Wenn es einen guten Grund gibt, kein Problem. Aber dann bitte auch sofort nach Bekanntwerden des selbigen melden und absagen. Ansonsten extrem unhöflich.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Ist ok.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Ist bzw. sollte eigentlich auch ok sein. Wenn ich meiner Freundin nicht vertrauen kann, bringt es auch nichts, wenn ich ihr das verbiete.
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Ist ab und an auch in Ordnung, aber ich sollte insgesamt trotzdem an erster Stelle stehen und im Zweifelsfall sollte die Entscheidung schon eher zu meinen Gunsten ausfallen.
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Wenn es häufiger passiert, nich in Ordnung. Zeugt von Desinteresse. Gegen Ende der Beziehung ständig bei meiner Ex erlebt.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiss jetzt schon dass ich total intolerant und eifersüchtig bin., ich kenn mich doch. Aber mein Freund ist nicht unbedingt besser. ;-)


- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

ohne gute Gründe? Kopf ab!

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.

ist ok, abhängig von den Gründen

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.

Das hat er einmal gemacht und nie wieder. Das kann ich am allerwenigsten ausstehen.


- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

Kaffeetrinken geht noch an, beim DVD Abend möchte ich gern dabei sein


- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.

Beim Kaffeetrinken wär`s ok, bei DVD Abend gäb`s mächtig Ärger.


- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?

Kein Problem, ich geh dann mit den Mädels aus. Wenn ich mich aber schon auf den Abend gefreut hatte und ihm das 2 Stunden vorher enfällt sollte er innigst hoffen, dass ich nicht 2 Vodka Red Bull zu viel trinke und ein wenig über den Durst mit fremden Männer flirte. :grin:


- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

Hätte ich ein großes Problem mit.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
da werd ich schon säuerlich, da ich unpünktlichkeit auf den tod nicht ausstehen kann.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
das ist dann kein problem.

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
soetwas macht er nicht ohne grund und von daher passt das schon und ist nicht schlimm.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
kommt öfter vor, mache ich ja auch - also kein problem

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
ansich nichts schlimmes, aber ich würde mich fragen, warum er nichts gesagt hat. würde mich also schon ein wenig stören,
es sei denn, es wäre ein spontaner besuch gewesen.

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
absolut kein problem....machen wir öfter

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
wir haben keine feste riten, was das melden angeht :zwinker: aber wenn er mir versprochen hätte sich zu melden und würde es dann nicht tun, wird er eben erstmal angezickt (aber nur kurz :zwinker: )
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Wenn er vorher arbeiten war: Kein Problem, alltäglich. (Wir wohnen übrigens zusammen). Wenn wir irgendwo verabredet sind würd ich schon fragen, warum er nicht angerufen hat und ein bisschen stinkig sein.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Wenn er bescheid sagt, kein Ding.

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Jo, kein Prob. Aber ich will wissen, was er stattdessen vorhat.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Jo. Soll er machen. Mach ich doch auch.
Ich glaube, mein Partner und ich können uns genug trauen, dass wir nicht denken, dass jedes andersgeschlechtliche Wesen direkt besprungen wird.


- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Ich weiß eigentlich immer, was mein Freund so vorhat. Spätestens beim abendlichen "Wie-war-dein-Tag?" erzählt er es mir.

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Kein Prob, ich treff mich dann mit meinen Kumpels.
Aber eigentlich haben wir gemeinsame Freundeskreise, von daher ist das eh theoretisch.


- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Naja, wenn wir vorher ausgemacht haben, dass wir telefonieren oder so ist das schon doof. Dann ruf ich an und frag, wo er steckt.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.kommt drauf an, wie oft das schon vorgekommen ist..wenn es oft vorkommt, naja, is halt so-keep cool

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.vollkommen ok

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.ordentliche begründung bitte ^^

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.naja gut, kaffee trinken ok-aber dvd abend,allein? ne, no-go

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.da bin ich auf 180...und wütend

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?vollkommen in ordnung...brauch meine freiräume schließlich auch

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?hehe...in welchen zeiträumen?! :zwinker: ein tag mal pause is nich schlimm :smile: aber nach 2 tagen wär wenigstens ein anruf nich schlecht :zwinker:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Solange sie überhaupt noch kommt :grin:. Also wenn sie zu spät ist, würde ich sie wohl anrufen und fragen wo sie bleibt. Wenn sie nicht dran geht, bin ich auf ihre Erklärung gespannt :smile:
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Wenn sie es mir vorher sagt, dann ist sie für mich quasi nicht zu spät. Absolut kein Problem.
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Kann immer wieder was wichtiges passieren. Wenn es nicht die Regel ist. Kein Ding.
- Eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Damit habe ich auch kein Problem.
- Eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Hm.. wenn sie sich mit Freunden treffen würde, wäre das für mich nicht besorgniserregend. Aber in dem Fall, ich denke etwas misstrauisch wäre ich schon *g*
- sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Freunde sind wichtig und auch wenn ich meine Freundin gerne so oft wie möglich bei mir und für mich hätte, ist es für die Beziehung nur belastbar ständig nur zusammen zu hängen. Daher ist das absolut kein Problem, eher im Gegenteil, brauche ja auch selber mal einfach Zeit für mich allein :smile: Solange auch dieser Fall nicht die Regel ist, habe ich damit null probleme
- sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Ich selber habe Probleme mit Kontakt zu halten. Wenn ich mal ein paar Tage nichts höre.. ja gut. Ist das halt so. Da breche ich nicht gleich in Panik aus. Wenn ich mir wirklich sorgen mache, dann rufe ich eben an.
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

Ab 20 Minuten Verspaetung wird angerufen. Alles andere ist unhoeflich.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.

Kein Ding, passiert.

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.

Kommt auf die Verabredung an. Nervt mich vermutlich etwa 12 Sekunden, ist normalerweise aber kein Problem. Passiert eben.

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

Viel Spass!

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.

Solange sie sich nix anderes ausdenkt darf sie mir das auch im nachhinein erzaehlen. Ich bin ja nicht SSchaeuble.

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?

Kein Ding, viel Spass!

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

Versteh die Frage nicht. Warum sollte sie sich melden, wenns nix zum austauschen gibt?
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke dabei an beispielsweise folgende situationen:

- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

schlecht, aber ich kann mich beschäftigen. Das Internet ist groß und weit :zwinker:

Wenn wir was spezielles vorhaben, dann ists was Anderes, dann bin ich ungehaltener.

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.

siehe oben

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.

klar, ich kann mich sonst auch beschäftigen --- bin aber schon traurig

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

klar, wieso nicht?

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.

das ist auch nicht unbedingt schlimm, solange die Beziehung nicht drunter leidet

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?

ja, soll sie ruhig.

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

auf Dauer blöd, aber nicht sehr schlimm.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.

Kein Problem! Würde ihn wahrscheinlich anrufen und dann TV schauen

- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.

solang ich daheim bin und net draussen auf ihn warten muss, ists mir egal

- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.

mit gutem Grund wäre das völlig legitim

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.

DVD Abend..hm, no way! ausser ich kenn sie selbst in und auswenidg! Kaffee, wieso nicht

- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.

da gibts Krawall

- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?

gerne! soll er doch seinen Spaß haben! ich tu dafür, was ich will und es passt

- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?

dann meld ich mich :tongue:
 

Benutzer84670  (30)

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Wär nicht so dragisch, würde keine Scene machen.
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Wenn er bescheid sagt, auch nicht schlimm. :smile:
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Kommt auf den Grund an :schuechte
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Nönö, da wär ich zu eifersüchtig :zwinker:
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Nö, da wär ich böse.:schuechte
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Kein Problem, schließlich ist er unter der Woche eh nur für mich da, und den anderen Tag am Wochenende dann auch. Freunde sind wichtig:zwinker:
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Nö, macht nichts, kann passieren.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen. Da wäre ich sauer. Finde ich völlig respektlos. Zu spät kommen kann jeder, aber dann meldet man sich, dann ist es auch kein Problem.
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid. Wenn er sich meldet dann habe ich kein Problem damit, kann ja mal vorkommen.
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab. Wenn ich schon auf dem Weg dahin wäre wäre ich wohl sauer, weil ich doch eine Stunde brauche bis ich in der Stadt bin. Sagt er es mir bevor ich mich auf den Weg mache, dann habe ich auch kein Problem damit.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon. Soll er tun, finde ich völlig in Ordnung.
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit. Das kommt wohl darauf an. Wenn er es verheimlichen würde, bzw. wenn er lügen würde, wenn ich frage was er gemacht hat, dann hätte ich ein Problem damit. Wenn er es nicht erwähnt, aber davon erzählen würde wenn ich frage, dann ist das für mich in Ordnung, soll er auch ruhig tun. ER braucht mir nicht alles zu erzählen.
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen? Soll er auch tun. Nur wenn wir uns seit langem nicht mehr gesehen haben, er aber die besagten Freunde in der Zwischenzeit gesehen hat, dann hätte ich es wohl lieber wenn er bei mir bleibt.
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden? Dann melde ich mich eben.
 

Benutzer82061  (34)

Verbringt hier viel Zeit
- euer partner kommt 1 stunde zu spät zu euch, ohne vorher anrufen.
Das kenne ich, aber würde zwischendurch mal fragen wo sie bleibt.
- euer partner kommt 2 stunden zu spät, sagt euch aber vorher bescheid.
Ist doch ok wenn ich bescheid weiß
- euer partner sagt kurzfristig eine verabredung ab.
Kommt auf den Grund drauf an. Ist es ein schlechter wäre ich sauer - enttäuscht
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzäht euch davor davon.
Ist ok
- euer freund trifft sich allein mit einer bekannten von sich / eure freundin trifft sich allein mit einem bekannten (kaffee trinken dvd-abend oder so) - und erzählt euch aber davon nichts, sondern ihr bekommt es irgendwie anders mit.
Da könnte ich schon wütend werden.
- er / sie würde mal wieder lieber mit seinen freunden weggehen, als sich mit euch einen gemütlichen abend zu machen?
Kein Problem, dann mache ich auch was für mich selber. Jeder braucht seinen Freiraum. Will ja auch mal was machen worauf ich nur Lust habe.
- er / sie vergisst mal wieder sich zu melden?
Innerhalb welchen Zeitraums? Hätte schon gerne täglichen Kontakt mit meiner Freundin, auch wenn es nur ne SMS ist: "Ich denk an Dich"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren