wie tief....

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also bei der rechten gehts ja noch, die sieht auch ganz lecker aus :grin:

aber die andere sieht echt superbillig aus, das ist echt zu tief, schaut nich mehr schön aus!
 

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
N' bissle zu übertrieben, auch die Silikon Titten, wobei ich gerne mal ne Tussi mit Silikon Titten hätte :smile:
 

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hhm, ich vermute mal, das Mädel links versucht, dadurch von ihrem wenig ausgeprägten Intellekt abzulenken
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich find's lustig... ich find, dass des total armseilg aussieht, als ob sie durch nichts anderes aufmerksamkeit erregen kann als dadurch, dass sie ihre möpse raushüpfen lässt und ihren muschiansatz... nee neee... :smile:
 
S

Benutzer

Gast
So würd ich niemals rumlaufen! Wer's nötig hat... ;D
 
D

Benutzer

Gast
Rapunzel schrieb:
Ich find's lustig... ich find, dass des total armseilg aussieht, als ob sie durch nichts anderes aufmerksamkeit erregen kann als dadurch, dass sie ihre möpse raushüpfen lässt und ihren muschiansatz... nee neee... :smile:


das haste schön gesagt :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
zu tief finde ich hässlich..und das ist nicht mehr zu tief das ist schon lachhaft :grin:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
schliesse mich der allgemeinen Meinung an: eindeutig zu tief. Ist einfach nur noch nuttig.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
man kann die Hüfte eindeutig 10 cm über der Hose erkennen ;-)

Folglich zu tief für eine Hüfthose vieleicht ist das eine venushose ??? :ratlos:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage die hosen auch ziemlich tief. also meist so unter den hüftknochen. sieht einfach gut aus finde ich. aber auf dem bild ist das übertrieben. so kann man wirklich nur in der disco rumlaufen wenn man alle blicke auf sich ziehen will.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren