wie tief....

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Bei der rechten ist es schwer zu sagen, sieht auf jeden Fall höher aus als bei der anderen. Und das find sogar ich zu tief... :eek4:
 
D

deranged

Gast
lol wie hurig kann man sein, auch noch mit aufgepumpten titten *kopfschüttel*
öhm ja, auf jeden fall zu tief für mich, außer ich fang an aufn strich zu gehn
 
P

pianoo

Gast
lach, könnt ihr Euch mal auf die "Tiefe der Hose" konzentrieren und nicht auf Silikon oder ähnliches???
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Nee, das ist zu tief. Definitief, sozusagen :grin:
Das sieht ja aus, als wäre ein Knopf gerissen und die Hose versehentlich nach unten gerutscht ... oder als käme man gerade von der Toilette und hat's nicht ganz hochgezogen.
Hüftig okay, trag ich selber - aber nicht _so_ tief, dass es verunglückt aussieht.
 
G

gwyneth

Gast
in einem cafe, in dem ich sehr gerne sitze, tragen die ganzen mädels ihre hosen/röcke so tief. allerdings nicht bauchfrei. sieht nicht schlecht aus, aber, naja, nicht ganz mein fall.
in dem fall ist es einfach too much, porno-like.
 

hechel   (35)

Verbringt hier viel Zeit
von vorne find ichs schön (warum das kein mann vor mir zugeben konnte...), doch ich frag mich, wie das von hinten aussieht?
 
G

gwyneth

Gast
die sind dann meist hinten ein bißerl höher geschnitten als vorne. also äußerst knapp bedeckt.
ich hab heute so eine hose anprobiert :eek: :schuechte war aber nicht mein fall
 

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
Man kann's auch übertreiben. Da sieht man ja schon den Ansatz vom Venushügel. Definitiv too much...vorallem in Kombination mit dem Ausschnitt :grrr:

Hüfthosen sollten doch zumindest ungefähr bis zu den Hüftknochen reichen. Bei der is es eher ne Oberschenkelhose :grin:
 

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch alles übertreiben und das ist es definitiv...

Ich mag zwar auch Hüfthosen aber soo tief sollten sie nun doch nicht hängen, dann brauche ich ja eigentlich nciht mehr anzuziehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren