Wie tief sitzt das Jungfernhäutchen?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

Salvatore

Gast
hey Leute,
hab eine simple Frage:
Wie tief kann ich (ungefähr) mit dem Finger bei einem Mädchen eindringen ohne ihr Jungfernhäutchen kaputt zu machen?
 
S

Salvatore

Gast
Weiß denn keiner was? :grin:
*schieb*

EDIT:
Wie komme ich zu den Tipps Seiten über Cunnilingus usw. ?
Wenn ich da auf der Startseite auf die Tipps klicke sehe ich zwar dass das Thema vorhanden ist aber man kann es nicht anklicken (kein Link)!Helft mir mal weiter please...
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Jap, das Jungfernhäutchen sitzt direkt am Eingang - es hat allerdings eine Öffnung, so dass vorsichtiges Fingern möglich ist, je nach Größe der Öffnung.
 
S

Salvatore

Gast
ich meine...es muss doch wenigsten soviel platz wie für ein O.B. da sein oder?Also so 3Cm gehen?
hey und sag doch mal einer was zu den tipp seiten?wie komm ich da jetzt hin?
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Theoretisch ja, aber wenn man mit dem O.b zu wild zu Werke geht, kann man da im Fall der Fälle auch was einreißen. Selbes gilt demnach erst recht für Finger :zwinker:
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
meinst du jetzt, wie tief es sitzt, oder wie groß das loch ist?
es sitzt 0 mm tief drin und wie groß das loch ist weiß ich nicht, is wohl unterschiedlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren