wie tief sitzt bei euch der nuvaring?

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab zwar schon erfahren, dass der ring sobald er die schleimhäute berührt ( also so bald er drin ist egal wie) wirkt, trotzdem würd ich gern mal wissen wie tief er bei euch so sitzt,
denn beimir sitzt er überhaupt nicht tief, ganz anders als bei einem Tampon. er sitzt fast am ausgang, manchmal passiert es mir sogar dass er mir beim pinkeln ein kleines bisschen rausguckt, aber dann schieb ich ihn wieder zurück (was er auch fast von alleine macht sobald ich aufstehe)

ich krieg ihn aber auch iwie nicht tiefer... dadurch dass er rund ist rutsch ich beim tiefer-drücken immer vorbei. ist das bei euch auch so?

wisst ihr wie der ring bei euch sitzt wenn ihr sex habt?
also zb vor dem schwanz, neben dem schwanz oder um den schwanz herum.
bei mir sitzt er eigentlich immer daneben, aber ich spüre ihn nicht.
falls ich ihn doch mal spüre sitzt er meisters um den schwanz herum.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich kann jetzt nix zum Thema sagen, aber vielleicht hängt das ja mit der Beckenbodenmuskulatur zusammen, wie weit der drinbleibt.
Schließlich hat der Ring ja auch ein - wenn auch geringes - Gewicht, wie Liebeskugeln auch.
Das würde dann auch erklären, warum er beim Pinkeln weiter nach vorn rückt.

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei mir sitzt der Ring eigentlich schon ziemlich tief. Ich drücke ihn beim Einführen zusammen und hab dann eigentlich keine Probleme ihn tief rein zu bekommen. Und spätestens beim nächsten Sex ist er nach ganz hinten gerutscht. :zwinker:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei mir sitzt der auch ziemlich tief, wie'n Tampon, würd ich
sagen. Und beim Sex schätz ich mal, dass er an der Seite liegt,
ich dabei ja schlecht reingucken. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren