• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie tief ist sind eure Muschis ???

J
Benutzer116854  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
hi, mich nimmt es sehr wunder , wie tief muschis sind....etwa in cm...
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #2
Tief genug...
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:
Chelle das musst du jetzt bitte mathematisch errechnen :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Sehr tief, da ich vaginale Schwertschluckerin bin.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Habs in deinem anderen Thread doch erklärt, wie man das rausfindet........ :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das habe ich auch mal versucht per Thread rauszukriegen. :zwinker:
Da hat kaum ein Mädel den nötigen Ernst, sich der Wissenschaft zu opfern. :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Abgrundtief.
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #8
Das habe ich auch mal versucht per Thread rauszukriegen. :zwinker:
Da hat kaum ein Mädel den nötigen Ernst, sich der Wissenschaft zu opfern. :grin:

Du musst ein Gruppentreffen oranisieren und selbst nachmessen. :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Eine normale Vagina ist etwa 10cm lang, aber natürlich nicht starr, sondern unter Umständen auch recht flexibel...
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #11
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Mit Sicherheit deutlich grösser als dein Penis!
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
Mit Sicherheit deutlich grösser als dein Penis!
Ich hab echt auf so eine Antwort gewartet :smile:


Mach dir keine Sorgen, es wird schon passen.
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Tief genug, um sie bequem zu tragen:

Bild wurde entfernt
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
"Muschis" werden ja manchmal auch als "schwarzes Loch" bezeichnet... :zwinker:

Es könnte deshalb durchaus sein, dass sie unendlich tief sind... :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wenn die doch nur 10 cm plus im erregten Zustand etwas gedehnt sind - warum muss der Prengel dann 20 cm lang sein?

Kann man das nicht irgendwie als automatische Antwort bei allen Penis-Threads einbauen? :zwinker:

Es gibt da noch zwei andere Körperöffnungen... :zwinker:

Dafür ist jeder Zentimeter mehr von Vorteil... :grin:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Wenn die doch nur 10 cm plus im erregten Zustand etwas gedehnt sind - warum muss der Prengel dann 20 cm lang sein?

Im erregten Zustand kann sich die Länge bis auf das Doppelte ausdehnen - d. h. 20 cm sind da durchaus drin. :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Natürlich sollte der erregte Zustand der Scheide gemeint sein, denn beim Penis ist es ja auch der erigierte Zustand. :zwinker:
Also Leute, strengt euch mal ein bisschen an, beim denken und beim messen. :tongue:
 
H
Benutzer116272  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wenn ich cm-angaben aufm penis male und sie ausmesse, hab ich zahlen
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #39
Also ich hab mich ja in meiner Jugend mit vielem befriedigt, aber ein Lineal war (leider?) nicht dabei :grin:. Ich kann also keine wissenschaftlich exakte Angabe machen, aber es hat noch für jeden Schwanz gereicht :zwinker:.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Also ... nein, das geht nicht! Das tue ich meiner Katze wirklich nicht an!
 
S
Benutzer116899  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
echt geiles thema würde mich auch interessieren so im durchschnitt :smile::smile:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich glaube, ich bringe Dildos mit cm-Skala und eingebautem Indikator auf den Markt, an denen man die erreichte Tiefe bequem ablesen kann. Gleiches natürlich auch für Männer. Gummimuschi mit Skala. Das mindert auch die "Messfehler".
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Im erregten Zustand kann sich die Länge bis auf das Doppelte ausdehnen - d. h. 20 cm sind da durchaus drin. :smile:



Ja das stimmt. Das mit den 10 cm ist Quatsch. Ja ok die gaanz normale Länge mal vielleicht so sein. Aber wenn es immer so wäre auch bei Erregung, warum sind dann nich alle Penisse nur 10 oder 12 cm?

20 auf jeden Fall, bei Erregung sogar noch ein wenig mehr, glaubt mir!
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #44
Ich glaube nicht, dass die Katze begeistert wäre, wenn ich mit dem Zollstock wedeln würde.
 
Dominikus_Zimmermann
Benutzer116936  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Da gibts nur eine Möglichkeit: laß duir ein Lineal auf dein bestes Stück tätowieren und such dir ne Freundin.:grin: Aber mach dem Typen mit der Nadel klar, dass er die Ausdehnung mit einrechnet, sonst gibts so'n Meßfehler
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Da die ernstgemeinten beiträge hier gezählt sind noch mein "senf": :zwinker:
Beim fisten meiner freundin spüre ich jeweils den muttermund, der ist irgendwo bei etwa 12-14cm vom "eingang". Allerdings stülpt sich der etwas vor, so dass meine hand "bequem" 15cm tief eindringt, dabei biege ich die finger etwas. Durch die dehnbarkeit der scheide könnte ich sie wohl auch strecken, den entsprechenden druck hinten findet sie aber nicht so toll.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #49
Dumme Frage nie nachgemessen, aber zum fisten reicht es .
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wie tief ist sind eure Muschis ???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren