• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie Tief ist euere Muschi

B
Benutzer69882  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels

jetzt mal anders gefragt es geht nicht um die Länge des Schwanzes sondern wie Tief ist euere Muschi

Na wer traut sich zu Antworten.

wer hat den schon mal nachgemessen !! :grin: :grin:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:eek:
Du erwartest doch nicht, dass sich fast jede hier schon nen Zollstock eingeführt hat :grin:
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Blöde Frage.

Der Penis von meinem Freund passt jedenfalls rein.

Dildo und Vibratoren auch.
 
tomas
Benutzer38280  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallo Mädels

jetzt mal anders gefragt es geht nicht um die Länge des Schwanzes sondern wie Tief ist euere Muschi

Na wer traut sich zu Antworten.

wer hat den schon mal nachgemessen !! :grin: :grin:


ich hau mich weg, das könnte der fred des jahres werden.

also meiner passt rein, ist aber auch nicht der längste.
also, wie tief ist die muschi meiner frau ?:grin:
 
B
Benutzer69882  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
:eek:
Du erwartest doch nicht, dass sich fast jede hier schon nen Zollstock eingeführt hat :grin:
Nö das erwarte ich von keinem !! Aber warum müssen die Männer Ihren Schwanz in Länge und Dicke angeben

Mir gingen die Ganzen Umfragen zum Thema Schanz und Länge so auf den Geist das ich es mal anders machen wollte
:grin:

Blöde Frage.

Der Penis von meinem Freund passt jedenfalls rein.

Dildo und Vibratoren auch.

Ja die Frage ist genauso Blöde wie die Frage nach der Länge und dicke des Schwanzes :grin:

Wichtig ist doch nur das er rein passt und das es Spaß macht:grin:
 
BeastyWitch
Benutzer58134  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nö das erwarte ich von keinem !! Aber warum müssen die Männer Ihren Schwanz in Länge und Dicke angeben

Mir gingen die Ganzen Umfragen zum Thema Schanz und Länge so auf den Geist das ich es mal anders machen wollte
:grin:



Ja die Frage ist genauso Blöde wie die Frage nach der Länge und dicke des Schwanzes :grin:

Wichtig ist doch nur das er rein passt und das es Spaß macht:grin:


:tongue: komisch ist das solche Threads meist auch von Kerlen gestartet werden :tongue:
 
B
Benutzer69882  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Noch ein Kommentar da zu

Bei anderen Umfragen (meist über die Länge und die Dicke des Bestestück) habe ich mit gemacht und meinen Frust abgelassen, bis es mir reichte !! Man kommt sich ja vor wie auf einer Hängstparade bei der Frage wie Lang wie Dick. Um aber ein wenig Gleichberechtigung zu erzeugen habe ich die Frage mal andersrum gestellt. Un Hier sind ein Paar Kommentare von mir zu solchen Umfragen!!

//Liebe Frauen wenn euch diese Frage auf den Geist geht werdet auch ihr verstehen wie es manchen Männern geht. Sexuelle Lust und gegenseitige Befriedigung ist bestimmt nicht von Länge Umfang und Tiefe abhängig. Mir geht die Frage wie lang ist dein Schwanz echt auf den Geist und die Frage wie Tief ist die Vagina genauso!! Weil es nichts mit der Lust und Befriedigung bei Sex zutun hat.

//also immer über die Länge des Schwanzes reden ist doch Blöde !! Beim SEX kommen doch zwei Sachen zusammen und die müssen Passen. Der Schwanz muss in die Muschi jedenfalls beim GV. Wie tief ist den die Muschi ?? Häää

Da gibt es doch genauso große Unterschiede wie bei der Länge des Schwanzes (nur leider kann das keiner sehen) Wenn euch also ein Girl mal nach der Länge fragt dann frag sie wie tief ihre Muschi den ist.

:flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wieso antwortest du dann auf die Umfragen, wenn du keinen Bock drauf hast?
Und ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, was man misst... funktioniert beim Schwanz eben besser. Außerdem passt ein durchschnittlich großer Schwanz normalerweise auch rein... deswegen verstehe ich nicht:

Beim SEX kommen doch zwei Sachen zusammen und die müssen Passen. Der Schwanz muss in die Muschi jedenfalls beim GV.

Ich glaube, dass die Tiefe der Muschi weniger wesentlich ist als Dicke/Länge des Schwanzes...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #9
ich fände eine Angabe in Kubikzentimeter bei voller Auslastung auch wesentlich sinnvoller :grin: :grin: :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
da die vagina innen gekrümmt und nach hinten dehnbar ist, ist die länge immer anders, aber hat eine durchschnittslänge von 10-12 cm im ruhezustand und kann sich beim sex bis zu 20 cm dehnen.
das müsste alle fragen klären.
 
T
Benutzer57598  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es gibt genau so viele frauen...

...die gerne grössere titten hätten wie männer die gerne einen grösseren schwanz hätten.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich glaube, dass die Tiefe der Muschi weniger wesentlich ist als Dicke/Länge des Schwanzes...

:jaa:

Hab auch noch nie eine Frau klagen hören, dass ihre Muschi zu kurz ist... :grin: :zwinker:


:kopfschue
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
lol, das weiß ich doch nicht :grin:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #15
Keine Ahnung.
In Ruhe nicht wirklich tief - ich kann ganz problemlos meinen Muttermund tasten, obwohl meine Finger jetzt nicht soooo lang sind.
Wenn ich richtig in Fahrt bin, dehnt sie sich wohl ziemlich. Aber wehe, es geht mir alles zu schnell... Dann bleibt die Gute nämlich bei ihrer Ausgangsgröße und mein Freund stößt ständig an.

Aber in cm.... keine Ahnung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer70266  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also da hier eine frauenstimme sagte sie kann mit ihrem kurzem finger bis an den mumu sach ich mal ze. 6cm unerregt und 26cm erregt ^^1 aber des habe ich jetzt aLLES AUS DEM tHREAD GElesen... Ahnung habe ich deshalb noch lange nicht xD bescheuerte frage find ich
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #29
da ich davon ausgehe, dass sexversandhäuser solche sachen wissen, schau dir doch mal so nen katalog an. die dildos & vibratoren werden sicher nicht zu lang und zu breit sein. also orientier dich an deren längen-angaben.

Die Form haben die natürlich auch übernommen. Manche Frauen sind da eher delphinförmig während andere eher maulwurfartig sind. Aber wie kommen die bei Funfactory eigentlich auf die bunten Farben? :ratlos:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Was weiß ich denn? Und es interessiert mich auch nicht im Geringsten "wie tief meine Muschi ist".... :kopfschue
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
es gibt ja sogar leuchtende :wuerg:
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich glaube Männern geht es untereinander um die Penislänge:eek: , Frauen interessieren sich gar nicht so sehr für die Länge. Also wenn dir Umfragen über Penisvermessungen auf den Sack gehen, dann beschwer dich bei deinen Geschlechtsgenossen
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Hmm,

also wenn ich doll zustoße bei meiner Freundin tut es ihr weh und da mein Penis so 16 cm lang ist, er aber ja nie ganz reingeht, tipp ich mal auf etwa 14cm. Ich denke das ist auch normal.

evil
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #35
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #36
Ich glaube Männern geht es untereinander um die Penislänge:eek: , Frauen interessieren sich gar nicht so sehr für die Länge. Also wenn dir Umfragen über Penisvermessungen auf den Sack gehen, dann beschwer dich bei deinen Geschlechtsgenossen

das wage ich aber zu bezweifeln!also wenn man hier viele threads liest lann es einen als mann angst und bange werden!:engel:
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
@BigSnoppy: Ich denke eigentlich nicht das es dir Angst und Bange werden muss! Vielleicht habe ich falsch gelegen & Frauen interessieren sich doch für die Länge, dass bedeutet aber nicht das sie auch danach beurteilen;-)
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #38
@BigSnoppy: Ich denke eigentlich nicht das es dir Angst und Bange werden muss! Vielleicht habe ich falsch gelegen & Frauen interessieren sich doch für die Länge, dass bedeutet aber nicht das sie auch danach beurteilen;-)

man(n) weiß es net wirklich!mal heißt es die größe is unwichtig und im nächsten absatz heißt es dann,mein freund seiner is 18cm und das is so geil!
 
S
Benutzer70942  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Na aber ich glaube nicht das dich ein Mädel von der Bettkante schupsen würde, nur weil du nicht den Größen hast. Erst recht nicht wenn sie verliebt in dich ist!
Außerdem sind manche Mädchen auch gar nicht so tief & sie finden einen "Kleinen" viel angenehmer!
 
V
Benutzer70787  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich weiß net, ich muss sagen et interessiert mich eigentlich nicht so richtig^^
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Hm, keine Ahnung, das ist mir eigentlich auch ganz schön relativ. Hat sich noch keiner beschwert, dass es keinen Spaß gemacht hat. :grin:
 
H
Benutzer41534  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat, aber die Frage ist eigentlich schwachsinnig, weil sich die Länge während des Zyklus verändert! :zwinker:

Hmm,

also wenn ich doll zustoße bei meiner Freundin tut es ihr weh und da mein Penis so 16 cm lang ist, er aber ja nie ganz reingeht, tipp ich mal auf etwa 14cm. Ich denke das ist auch normal.

evil

Wie schon geschrieben ist das sicher nicht immer so. Ich bin mir nicht sicher, aber je fruchtbarer die Phase ist, desto länger ist es. Glaube ich.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "wie Tief ist euere Muschi", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren