wie Tief ist euere Muschi

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Das ist ein prima Anwärter auf den Thread des Jahres...und dabei haben wir doch erst Anfang Januar!:grin:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
:hmm: Was für eine Frage...:ratlos: Also mein erster gedanke war "wie weit ist der weg für ein Kind da raus"?! Und wo hört ne "Muschi" (geiles Wort *lol*) auf?! :schuechte
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nie nachgemessen und habs auch nicht vor.
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke tief genug!:zwinker:

Mein Ex hat "seinen" mit 27cm fast bis zum Anschlag versenkt bekommen!:engel:

Denk aber man kann das nicht so genau sagen, da es ja Muskelgewebe ist, daß aufeinander liegt!
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
lol herrliche frage na los die maßbänder reinstecken :zwinker: :ratlos:
 

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
also da hier eine frauenstimme sagte sie kann mit ihrem kurzem finger bis an den mumu sach ich mal ze. 6cm unerregt und 26cm erregt ^^1 aber des habe ich jetzt aLLES AUS DEM tHREAD GElesen... Ahnung habe ich deshalb noch lange nicht xD bescheuerte frage find ich
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
da ich davon ausgehe, dass sexversandhäuser solche sachen wissen, schau dir doch mal so nen katalog an. die dildos & vibratoren werden sicher nicht zu lang und zu breit sein. also orientier dich an deren längen-angaben.

Die Form haben die natürlich auch übernommen. Manche Frauen sind da eher delphinförmig während andere eher maulwurfartig sind. Aber wie kommen die bei Funfactory eigentlich auf die bunten Farben? :ratlos:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Was weiß ich denn? Und es interessiert mich auch nicht im Geringsten "wie tief meine Muschi ist".... :kopfschue
 

Benutzer70942 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube Männern geht es untereinander um die Penislänge:eek: , Frauen interessieren sich gar nicht so sehr für die Länge. Also wenn dir Umfragen über Penisvermessungen auf den Sack gehen, dann beschwer dich bei deinen Geschlechtsgenossen
 
D

Benutzer

Gast
Hmm,

also wenn ich doll zustoße bei meiner Freundin tut es ihr weh und da mein Penis so 16 cm lang ist, er aber ja nie ganz reingeht, tipp ich mal auf etwa 14cm. Ich denke das ist auch normal.

evil
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich glaube Männern geht es untereinander um die Penislänge:eek: , Frauen interessieren sich gar nicht so sehr für die Länge. Also wenn dir Umfragen über Penisvermessungen auf den Sack gehen, dann beschwer dich bei deinen Geschlechtsgenossen

das wage ich aber zu bezweifeln!also wenn man hier viele threads liest lann es einen als mann angst und bange werden!:engel:
 

Benutzer70942 

Verbringt hier viel Zeit
@BigSnoppy: Ich denke eigentlich nicht das es dir Angst und Bange werden muss! Vielleicht habe ich falsch gelegen & Frauen interessieren sich doch für die Länge, dass bedeutet aber nicht das sie auch danach beurteilen;-)
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@BigSnoppy: Ich denke eigentlich nicht das es dir Angst und Bange werden muss! Vielleicht habe ich falsch gelegen & Frauen interessieren sich doch für die Länge, dass bedeutet aber nicht das sie auch danach beurteilen;-)

man(n) weiß es net wirklich!mal heißt es die größe is unwichtig und im nächsten absatz heißt es dann,mein freund seiner is 18cm und das is so geil!
 

Benutzer70942 

Verbringt hier viel Zeit
Na aber ich glaube nicht das dich ein Mädel von der Bettkante schupsen würde, nur weil du nicht den Größen hast. Erst recht nicht wenn sie verliebt in dich ist!
Außerdem sind manche Mädchen auch gar nicht so tief & sie finden einen "Kleinen" viel angenehmer!
 

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß net, ich muss sagen et interessiert mich eigentlich nicht so richtig^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren