Wie teuer bist du?

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
mickflow mickflow da haben wir wohl unterschiedliche Auffassung vom Begriff realistisch :zwinker: oder unsere Realitäten unterschieden sich eben.
Wenn ich nur mit jenen schlafen würde, denen ich einen Blick in meine Seele bzw mein Herz, wie auch immer man es nennen will, gewähren will, wäre ich noch Jungfrau, nehme ich an.
Da spielt dann hinein, wie man selbst und der andere jeweils emotional aufgestellt sind, was einen anzieht... was mich ernsthaft anzieht, auf Herzensebene UND für den Verstand, das ist so selten, dass ich abstinent lebe, wenn ich darauf warte.
Das wollte ich nicht immer, also habe ich meine Ansprüche daran vom reinen körperlich-geistigen Vergnügen abgetrennt :zwinker:
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
also habe ich meine Ansprüche daran vom reinen körperlich-geistigen Vergnügen abgetrennt :zwinker:
Kann man selbstverständlich machen, ich hab ja gesagt, dass ich da keinen Anspruch erhebe auf Allgemeingültig. Aber ich bringe es selbst in einer offenen Beziehung hin. Konsequenterweise ist die Anzahl meiner Spielpartnerinnen „übersichtlich“.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann man selbstverständlich machen, ich hab ja gesagt, dass ich da keinen Anspruch erhebe auf Allgemeingültig. Aber ich bringe es selbst in einer offenen Beziehung hin. Konsequenterweise ist die Anzahl meiner Spielpartnerinnen „übersichtlich“.

Off-Topic:
Dann ist mein Bedürfnis jemanden auf allen Ebenen passend zu treffen wohl geringer - oder meine Schnittmenge dessen, was wirklich passend ist. An mein Herz kommt mir keiner dran, mit dem ich einfach nur schlafe :zwinker:
Und sicher nicht wenn ich dafür Geld bekommen würde - was natürlich hypothetisch ist :tongue: da ginge es um spaßiges Verdienen, und aus.
Aber natürlich ist das Vorliebenfrage, nur selbst wenn ich wollte, treffe ich einfach zu wenige, die mich auf allen Ebenen interessieren... rein körperlich, logisch, einige. Rein Verstand, auch ein paar. Körper UND Verstand schon mehr sehr wenige. Aber Körper Verstand UND Herz... das geht gegen stark 0, in ca 25 Jahren, in denen ich mich dafür interessiere.

Daher würde ich das bei dieser Preisfrage hier einfach nicht mit einrechnen...
 

Benutzer171365 

Öfters im Forum
Sehr ungewöhnliche und daher interessante Frage.
Wäre ich single, wäre ich zwar nicht auf Affären aus, würde mich aber unter Umständen auf eine einlassen. Die Frau müsste ich halt überwältigend attraktiv finden, sexuell und persönlich. Da würde ich keine Bezahlung wollen. Moralische Bedenken hätte ich nicht. Ich würde wollen, dass sie mir als intime persönliche Begegnung in Erinnerung bleibt. Die Bezahlung würde das stark mindern.

Auf ein Angebot, würde ich antworten: Kaufen kannst du mich nicht, aber ich schenke mich dir für einen Abend oder eine Woche, wenn du das willst und annehmen kannst.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
An mein Herz kommt mir keiner dran, mit dem ich einfach nur schlafe :zwinker:
Die Logik funktioniert bei mir gerade in die andere Richtung.

In mein Bett kommt niemand, der nicht auch einen Platz in meinem Herzen hätte. Wobei dieser Platz nicht ausschließlich einer einzigen Lebensliebe vorbehalten ist.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Die Logik funktioniert bei mir gerade in die andere Richtung.

In mein Bett kommt niemand, der nicht auch einen Platz in meinem Herzen hätte. Wobei dieser Platz nicht ausschließlich einer einzigen Lebensliebe vorbehalten ist.
Off-Topic:
nachvollziehbar und respektiert :smile: dann nur bleibt mein Bett leer, das meinte ich mit Frage des Typs.
 

Benutzer169339  (52)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte mir wohl nie Gedanken über meine Preise gemacht, also bis jetzt...
Grundsätzlich werden aber wohl (fast) alle Menschen ihren Preis haben, auch ich... Aber über die jeweilige Höhe kann ich mich im Augenblick nicht äußern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren