wie tanzen in der disco?

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
halli hallo

hoffe das thema gabs noch nicht, habe bei der suche nichts gefunden.

folgendes: war kürzlich auf einer hochzeit innerhalb der familie. die trauzeugin hatte die tolle idee jeweils zwei gäste auf die tanzfläche zu rufen, damit sie da ordentlich tanzen können. alle anderen standen im kreis drumherum und haben zugeguckt. jeder hat sich irgendwas einfallen lassen bis ich dann an der reihe war. hätte ich irgendwas witziges gemacht wäre die ganze sache eigentlich kein ding gewesen, aber da es mir sooooo peinlich war (da ich NULL tanzen kann) habe ich da nur gestanden, mit dem kopf genickt und mit den fingern geschnippst :wuerg:

ich tanze eigentlich unheimlich gerne, nur kenne ich nur diesen schrecklichen "hintern-wackel-mist" den man auf hip-hop als frau eben so tanzt. sieht aber auf ner relativ leeren tanzfläche sehr blöd aus wie ich finde.

gibt es denn irgendwelche "idiotensicheren" schritte die fast immer funktionieren?

grüßle
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Oh mein Gott, bei der furchtbaren Aktion wäre ich davongerannt! :eek:

Ich kann dir leider nicht helfen, da ich genauso wenig tanzen kann. :ashamed:
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
ja das hätte ich auch gerne getan..... ^^ aber in dem kleinen kreis wäre das aufgefallen ^
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Sicher gibt es die. Die Frage ist nur welche Musik läuft.
Da muss man leider improvisieren. Das ist echt schwer. Und evtl. auch fies.
Ich glaub ich hätte mir einfach eine zweite Person mit in den Kreis gezerrt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren