wie surft ihr?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich quetsch mich im schneidersitz auf den Stuhl *g und sitz am Schreibtisch...

oder ich dreh mich n bissl und leg die beine auf den anderen Stuhl :grin:

aber bald wenn ich meinen schlepptop hab, wird sich das wohl ändern... kA ^^ G*

vana
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Immer am Schreibtisch, manchmal mit den Beinen auf dem Subwoofer.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich sitz im schneidersitz auf meinem gammelbürostuhl am schreibtsich...
 
R

Benutzer

Gast
entweder sitz ich hier schön brav bei meinem schreibtisch, oder liege mit meinem laptop auf dem bett oder sofa!
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze immer am Schreibtisch. Auf dem Bett liegen oder so ginge bei mir auch gar nicht-zu weit vom Computer weg.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein PC ist im Treppenhaus unter der Dachschräge, an einem kleinen Tisch. Davor ein Stuhl zum Knieen (war Mode als mein Pa studierte).
Hier sitzen (knieen) ich und mein jüngerer Bruder am PC. Windows 98, übrigens.

Der ältere Bruder hat einen eigenen PC, weil er ihn für die Musik braucht, am seinem Schreibtisch.
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
(...) Davor ein Stuhl zum Knieen (...)
so einen hab ich auch, die dinger sind klasse ^^

naja ich sitzt entweder auf besagtem stuhl vor computertisch am "normalen" pc, auf nem klappstuhl vor zweitrechner auf schreibtisch (zur zeit eher selten, die kiste lohnt nicht das ich den verkaufen würd, steht er halt noch bei mir rum ...) oder lieg auf couch/bett mit laptop, oder setzt mich mit dem an irgendein tisch (so mal platz sein sollte - oO)
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
ich surfe meistens im handstand... ! :grin:

nee, spass beiseite. ich sitze am schreibtisch.

gruss la vita ...
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Immer liegend, im Bett mit Laptop. Per Lan-Verbindung von meinen Eltern abgezapft :grin:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze zu 99% immer irgendwie auf nem Stuhl vorm Schreibtisch.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Können mal die vier, die auf dem Schreibtisch liegen, ein Foto davon hier reinstellen? Das würde mich echt mal interessieren, wie das aussieht. :grin:
 

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bevorzuge auch unseren schreibtisch. Hab da nen megabequemen Chefsessel. Im bett würden mir ganz schnell alle knochen weh tun und die beine einschlafen (oder ich :tongue: )

wuschel01
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren