Wie sucht ihr nach einem One-Night-Stand ?

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Communtiy,

Meine Frage lautet wie folgt , wie sucht ihr nach einen One Night Stand ? Einfach im Internet oder auf einer Party ?
Wie geht ihr an die sache ran ?

Vllit habt ihr ja Tipps :zwinker: ... und vllit für jemanden der Hemmungen davor hat , ich hätte zwar schon eins aber da wars einfach, ich trau mich nicht viel vllit habt ihr einfach Ratschlage :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Zb. welche communities ? und hattest du erfolg wenn ich fragen darf

Welches Ziel verfolgst du mit ONS? Wenn du schreibst du hast Hemmungen, in Bezug auf Sex oder Frauen oder beides? Versuchst du mit ONS deine Unerfahrenheit gut zu machen? Gerade bei Communitys halte ich es für schwierig für dich. Denn die meißten werden da nicht zur Lehrerin mutieren wollen sondern geilen Sex mit einem attraktiven Typen haben wollen.
 

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
was heißt unerfahren find ich mich jetzt nicht, ich will einfach spaß genung enteuschung gehabt mit frauen und jetzt will ich einfach mal ne zeit lang spaß haben.ich denk mal hatte mich besser ausdrücken sollen :smile: ... es gibt ja veschiedene communtiys aber sehr viel kostenpflichtige oder suchen manche von euch bei facebook oder bei jappy ?
 

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das sagt man so ;D ich frag ja es ja anders gibt ja leute haben erfahrung mit und das will einfach mal wissen :grin:
 

Benutzer117654 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie Sucht ihr nach einen One Night Stand ?

ganz ehrlich.. ich habe schon viel gesucht aber nie was passendes gefunden..wenn ihr ein par tipps habt würde ich mich sehr freuen wenn ihr die mir zusendet. danke
 
M

Benutzer

Gast
Zb. welche communities ? und hattest du erfolg wenn ich fragen darf

Sexvote, Joyclub (bei den Portalen investieren wir eben auch monetäre Mittel), Travesta, Sklavenzentrale, Fetlife, Gayromeo,...
Und ja, ich hatte sowohl allein als auch als Paar Erfolg.
 

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
vielen dank überweitere communities anregeung oder die du kennst oder andere kennen wurde ich mich freuen :zwinker:
 

Benutzer106723 

Öfters im Forum
... es gibt ja veschiedene communtiys aber sehr viel kostenpflichtige oder suchen manche von euch bei facebook oder bei jappy ?

jappy ist als "Bumsbörse" bekannt...

und finya wird auch als "Fickya" bezeichnet... :zwinker:

Sind aber alles nur Internet-Gerüchte ?... :grin:
 
L

Benutzer

Gast
ich geh an wochenenden meistens in clubs oder bars
sprech einfach eine an die mir gefällt und unterhalte mich ein bischen mit ihr
nach ner zeit merkt man ob sie drauf einsteig oder nicht

wenn ja ist gut wenn nein auch nicht schlimm
 

Benutzer117728  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich versuchs das thema nochmal zum leben zuerwecken damit es nicht ganz unter geht :smile: ich denke bestimmt ander leute freuen sich auch auf tipps ;D erzählt uns einfach eure erfahrung undwie ihr es macht
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn, dann meistens online oder auch mal auf der Arbeit.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh an wochenenden meistens in clubs oder bars
sprech einfach eine an die mir gefällt und unterhalte mich ein bischen mit ihr
nach ner zeit merkt man ob sie drauf einsteig oder nicht
Mit 17 in Clubs? Wie geht das denn?


Ich gehe einfach nur mit Freunden tanzen und schon hab ich einen.
 

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Ich habe noch nie gezielt danach gesucht.
Ich auch nicht und dennoch hatte ich via Nachtleben drei solcher Erlebnisse. Jedes mal ging die Initiative dazu von der Frau aus. Wenn Mann aktiv auf die Suche geht spüren das die Damen wohl und gehen dann eher auf Distanz?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren