Wie streichen zu eisblauer Couch?

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
hm..vielleicht ne doofe Ideee aber halt doch einfach mal ne decke oder Gardine vor die wand/Wände und schau mal wie das wirkt..also ob es zu sehr erschlagen würde wenn du beide Wände machst..weiß nicht ob das was bringt..kann aber evtl nen ersten eindruck verschaffen.

Off-Topic:
hab keine sms bekommen:cry:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate, was sagt eigentlich Dein Freund zu der ganzen Sache?
Ich würde sagen: Streicht so, wie es EUCH am besten gefällt und lasst euch am besten von niemanden was dreinreden.
Ihr wisst ja genau wie der Raum, die Couch und alles andere aussieht und wie ihr es weiter dekorieren wollt!
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Chocolate, was sagt eigentlich Dein Freund zu der ganzen Sache?
Ich würde sagen: Streicht so, wie es EUCH am besten gefällt und lasst euch am besten von niemanden was dreinreden.
Ihr wisst ja genau wie der Raum, die Couch und alles andere aussieht und wie ihr es weiter dekorieren wollt!

Ihm ist es relativ egal, Männer halt. :zwinker:

Ich suche ja nur nach Inspirationen. "Dreinreden" lassen werd ich mir bestimmt nicht.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren