Wie streichen zu eisblauer Couch?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hier noch ein Vorschlag...

Das obere ist ganz hellgrau. So passend zum Kissen. :zwinker:

 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss schon sagen, die Couch ist nicht unproblematisch :zwinker:
Ganz ehrlich, da passt doch nichts so richtig zu... Ich finde diese ganzen bunte Sachen sehr unpassend, das wird alles zu bunt, das einzige, was passt, ist weiß, aber das Zimmer stell ich mir dann sehr sehr kalt vor...
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find deinen letzten Vorschlag gut oder von den ersten den zweiten(äh..ich hoff das war verständlich*gg*)
aber ich bin ja sowieso für Farbflächen..aber die grade zu bekommen is nicht immer ganz einfach:zwinker:

lg hexe
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
also ich find deinen letzten Vorschlag gut oder von den ersten den zweiten(äh..ich hoff das war verständlich*gg*)
aber ich bin ja sowieso für Farbflächen..aber die grade zu bekommen is nicht immer ganz einfach:zwinker:

lg hexe

Ja, ich weiß... :ratlos: Aber der Tip mit der Laserwaage leihen bei Hellweg war gut, wir erkundigen uns da mal.

Off-Topic:
Wann machen wir eigentlich unsere IKEA-Tour? :smile:


find ich irgendwie alles fürchterlich.

Und was schlägst du vor?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
immer noch eisgrüne streichen (von oben nach unten) und etwas kräftigere eisblaue streifen dazu, alle verschieden dick, also kein besonderes system drin....

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.badewo.de/media/images/glas_porzellan/160c/eisgruen.jpg&imgrefurl=http://www.badewo.de/wbc.php%3Ftpl%3D160c.html%26rid%3D157&h=40&w=65&sz=1&hl=de&start=22&tbnid=3eX8b2rF3nSWOM:&tbnh=40&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3Deisgr%25C3%25BCn%26start%3D21%26ndsp%3D21%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN von der seite vieleicht: eisgrün und silber oder eisgrün und paynesgrau

andere seite mit fabrbeispielen habich jetzt nich gefunden sorry,...
 
G

Benutzer

Gast
Sicher, dass dich die Rosatöne nach ner Zeit nicht tierisch annerven? Ich würde eher einen hellen Braunton bevorzugen. Ich hab bei mir so Kamelfarben...wie ein helles braunes Ei in etwa.

Dazu könnte ich mir was eisblaues gut vorstellen. Passt auch gut sowohl zu weißen als auch zu Holzmöbeln...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Sicher, dass dich die Rosatöne nach ner Zeit nicht tierisch annerven? Ich würde eher einen hellen Braunton bevorzugen. Ich hab bei mir so Kamelfarben...wie ein helles braunes Ei in etwa.

Dazu könnte ich mir was eisblaues gut vorstellen. Passt auch gut sowohl zu weißen als auch zu Holzmöbeln...

Wo siehst du denn Rosatöne? :ratlos:

Außer in dem IKEA-Kissen ist nirgends rosa. Ich hab doch auch so kamelfarben gepostet.
 
G

Benutzer

Gast
Also bei miri st das alles irgendwie Rosafarben....stimmt was mit meinen Augen nich?:eek:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
das ist keine so gute Idee - nur weiß wirkt kahl und leer und wirkt überhaupt nicht gemütlich.
Dafür gehen einem die scheuslichen Farbtöne nicht nach wenigen Monaten auf die Nerven. Und wenn meine Wände kahl wirken, hänge ich ein paar schöne Bilder an die Wand und stelle ein paar große Topfpflanzen ins Eck.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dafür gehen einem die scheuslichen Farbtöne nicht nach wenigen Monaten auf die Nerven. Und wenn meine Wände kahl wirken, hänge ich ein paar schöne Bilder an die Wand und stelle ein paar große Topfpflanzen ins Eck.

Wenn mir das irgendwann nicht mehr gefällt mit der Farbe streich ich es halt wieder über. Ist ja nicht für's Leben die Farbe. Man ist ja noch jung und flexibel. :zwinker:

Also bei miri st das alles irgendwie Rosafarben....stimmt was mit meinen Augen nich?:eek:

Keine Ahnung, vielleicht ist beim Monitor irgendwas anders eingestellt oder so. Das soll jedenfalls auch so ein Helles-braunes-Ei-Ton sein.

Die größte Frage die sich mir momentan stellt ist, ob ich nur eine Wand streiche oder beide Wände, die mit der Couch in Berührung kommen? :ratlos: Bei einer Wand denk ich mir, könnte das vielleicht komisch aussehen, weil es ja eine Eckkouch ist. Allerdings sieht es bei beiden Wänden schon fast aus, als wär das ganze Zimmer so, weil die eine Wand voll mit Schrank bedeckt ist und die andere Wand komplett mit Fenter eingenommen wird.
 
P

Benutzer

Gast
in deinem letzen vorschlag daas unterste.
Ist das nicht eher so ganz ganz helles lila, eher schon grau?
4hq2.png

Ich bin jedenfalls dafür :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde beide Wände so streichen weil ich das glaube ich komisch fänd wenn hinter der Couch die eine Wand anders ist als die andere.
 

Benutzer5093  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde beide Wände streichen, aber nicht die ganze Fläche. Eher einen (breiten) vertikalen Streifen auf beiden Wänden, evtl. leicht versetzt. Dann erdrückt das Beige den Raum nicht so, vor allem, wenn da noch Buchenmöbel stehen.
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
hehe das Problem das die Leute meine Wand für rosa und nicht braun halten hab ich auch:eek:

Ich würd wenn du beide Wände machen willst vielleicht auch nicht die ganzen Wände nehmen sondern jeweils nur nen teil..sonst könnte die Farbe doch zu viel werden

Zu ikea? Hmm sag wann du Zeit und Lust hast ich bin dabei (hab schon weihnachtssachen da gekauft am Mo. *schäm*:schuechte )
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
hehe das Problem das die Leute meine Wand für rosa und nicht braun halten hab ich auch:eek:

Ich würd wenn du beide Wände machen willst vielleicht auch nicht die ganzen Wände nehmen sondern jeweils nur nen teil..sonst könnte die Farbe doch zu viel werden

Zu ikea? Hmm sag wann du Zeit und Lust hast ich bin dabei (hab schon weihnachtssachen da gekauft am Mo. *schäm*:schuechte )

Von beide Wände machen "wollen" kann keine Rede sein. Nur ob es besser aussieht?

Off-Topic:
Schreib dir nachher ne SMS oder so wg. IKEA. :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren