wie stimuliert man frauen richtig am ohr?

Benutzer142484  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,
Meine Freundin hat einen Ohr fetisch; ich weis nur nicht richtig was damit anzufangen :$
Kann mir jemand Tipps geben, was anregend ist und was nicht?
LG sokzilla

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
was sie am liebsten mag.. weiß SIE doch am besten..
und mag sie es selbst passiv? oder aktiv??

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt bei euch "Ohrfetisch"? Wird sie nur scharf wenn du ihr ins Ohr beißt oder mag sie es einfach wenn du dich mit ihrem Ohr beschäftigst?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Probiert es einfach aus. Das Ohr kann eine Erogene Zone sein.

Bei mir ist es z.B so.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Vom Ohrläppchen aus "hochknabbern" wäre doch eine Idee. Wobei ich das nicht als Fetisch bezeichnen würde, sondern eher als anheizen. Dann noch ein Hauch Atem ins Ohr...hach.:whoot::grin:

Was dürfen wir denn genau unter Ohrfetisch verstehen? Worauf steht deine Freundin da denn?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde auch erstmal das Ohrläppchen nehmen, lecken und knabbern. Richtig reinbeißen oder Zunge ins Innenohr würde ich erstmal hinten anstellen oder höchstens vorsichtig antesten, das kommt vermutlich nicht bei jeder so gut.

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
nicht die zunge REIN stecken :grin: denke ich mal :zwinker: aber wer weiß was so mancher mag.

Ich finde das auch sehr heiß. reinflüstern, am ohrläppchen knabbern , zart drüber lecken und allein schon an der stelle auszuatmen kann reichen ^^

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zunge 'reinstecken' würde ich wohl auch lieber lassen, ich persönlich mag, wenn man(n) es kann, sehr gerne am Ohr geküsst, geknabbert o.ä. zu werden, aber wenn eine Zunge in meinem Ohr steckt wäre es vorbei. :grin:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Zunge ins Ohr eher nicht, aber mit der Zunge an meinem Ohrläppchen spielen? Hell yeah.:link:
Dann noch daran knabbern und ich bin hin und weg.:zwinker:

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Küssen und knabbern. Meine erste Freundin ist total drauf abgefahren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren