Wie stellt ihr euch euern traumtypen vor

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Das, was im Folgenden kommt ist natürlich eine idealisierte Vorstellung, die in der Realität kaum komplett zutreffen wird und auch bei meinen bisherigen Freunden nicht komplett zugetroffen hat.

Aussehen:
1,85-1,95 groß, schlank aber nicht zu schlank und leicht (aber nicht zu viel) bemuskelt, blass, keine behaarte Brust, lange schwarze Haare und blaue oder braune Augen, möglichst im Gothic/Alternative Stil gekleidet. Eine sexy (tiefe) Stimme wäre ebenfalls nicht verkehrt.

Hobbies:
Mir ist erstmal wichtig, dass er welche hat. Welche genau das sind ist mir egal, am liebsten wäre es wenn man eines hätte, das übereinstimmt und eines, das jeder alleine macht. Leute, die viel (Mannschafts-)Sport machen und da gesteigerten Wert drauf legen sind nichts für mich. Instrument spielen/Singen/Interesse an Musik wäre von Vorteil.Er sollte meine Vorliebe für Mittelalter, Pen and Paper und Gothic/Metal Musik und Szene wenn nicht teilen dann doch zumindest verstehen und nicht versuchen mich davon abzubringen. Außerdem sollte er meine Haar- und Haarschmuckbesessenheit tolerieren und keine Krise bekommen wenn Öl und Essig im Bad anstatt der Küche stehen.

Charakter:
Er sollte ehrlich, nicht nachtragend, humorvoll, intelligent, umgänglich und vernünftig sein und trotzdem auch mal sein inneres Kind rauslassen können. Außerdem braucht er eine gute Portion Geduld und Empathie sowie die nötige Gelassenheit um mir genug Freiraum zu geben wenn ich depressiv oder manisch bin. Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen sind auch dringend nötig, ich brauche einen würdigen "Gegner" und Männer, die sich von mir unterbuttern lassen sind uninteressant und unattraktiv.

Sexleben:
Er sollte genauso wie ich aufgeschlossen gegenüber Neuem sein, keine Probleme haben über Sex zu sprechen und genauso oft Lust auf Sex haben wie ich. Im Idealfall wäre er gerne dominant und würde gern seine BDSM-Neigungen mit mir ausleben.
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wieso hat denn bisher keiner die zauberticks genannt? ...zaubertricks sind doch awesome....Barney hats uns doch gezeigt :-D

Wäre natürlich ein geiles und irgendwo auch spezielles Hobby. Wenn ein Mann das aus eigener Begeisterung heraus macht: Top.

Generell finde ich eigenwillige Hobbies super. Egal ob er Pen&Paper Rollenspiele liebt, deutscher Yoyo-Meister ist oder eben Zaubertricks seit seiner Kindheit übt.
Ich mag Menschen, die sich für etwas begeistern und ehrlich Freude daran haben.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Optik. Ca. 1,80m groß, sportlich-normale Statur, gerne mit ein bisschen Bauch, aber im Allgemeinen nicht zu breit (kein breites Kreuz). Wuschelhaare im braunen Farbspektrum (von hell- bis dunkelbraun gefällt mir alles). Schlanke Beine. Große Hände. Schöne Stimme. Aber am wichtigsten: Ein offenes, nettes Gesicht und ein Lächeln, in das ich mich verlieben kann.

Charakter. Offen und ehrlich, naturverbunden, interessiert, keinesfalls karrierefixiert, spontan (damit er mich mitreißen kann :grin:), nicht nachtragend, große Portion von innerem Kind vorhanden, trotzdem erwachsen.

Verhalten euch gegenüber. Anhänglich, liebevoll, ehrlich, respektvoll.

Hobbys Ich mag es, wenn sich jemand für etwas begeistern kann, auch wenn ich das nicht interessant finde. Ansonsten: er muss Camping-Urlaube und Roadtrips Hotels vorziehen, gerne essen, für gute Musik und gute Bücher zu begeistern sein und Katzen bzw.Tiere im Allgemein mögen.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Sooooo mädels da mir grad schon wieder eine Freundin weggelaufen ist will ich das jetzt unbedingt mal fragen " wie sieht euer traumtyp aus"

Weggelaufen? Das klingt ja abenteuerlich...


Körperliche Leistungen
- Spinnenjagd
- Wasserflaschen nach Hause tragen
- meine Tasche tragen, wenn er mich zur Bahn bringt
- 1 Sportart seiner Wahl (allerdings nicht Fußball)
- ausdauernde Zunge, Finger und Schwanz
- Kochlöffel schwingen
- extreme Staubsauging

Charakter
- freundlich
- humorvoll
- liebevoll
- positive Lebenseinstellung
- intelligent
- selbstbewusst, aber nich arrogant
- ignorant und immun gegen Zickenattacken

Verhalten euch gegenüber
Am liebsten wäre mir ein bester Freund mit dem gewissen Etwas. Also ein lockerer, liebevoller Umgang, gegenseitiger Respekt und eine Begegnung auf Augenhöhe.
Wäre schön, wenn er meine Schwächen mögen würde und er sollte wissen, wie er in gewissen Situationen mit mir umzugehen hat.
Und er sollte natürlich Hals über Kopf in mich verliebt sein und mir das auch zeigen können (ohne dabei ins Kitschige abzurutschen). :herz:

Hobbys ( wie viel zeit er weg darf ohne das ihr ihn beschuldigt fremd zu gehen :tongue:)
Er darf sich seine Zeit so einteilen wie er will. Ich will nicht sein ganzer Lebensinhalt sein, da würde ich wohl auch den Respekt ihm gegenüber verlieren.
Aber da mein Traummann natürlich gerne in meiner Nähe ist, bleibt genug Zeit für uns zwei und ich muss nicht wegen seinem Hobby oder so zurückstecken.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
[...] Außerdem sollte er meine Haar- und Haarschmuckbesessenheit tolerieren und keine Krise bekommen wenn Öl und Essig im Bad anstatt der Küche stehen.
Zur Haarpflege, oder weshalb stehen Essig und Öl bei dir im Bad? :grin:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Körperliche Leistungen groß, blond, volle lippen, weiße schöne zähne, ausstrahlung, bloß nicht zu dünn :zwinker:

Charakter zukunftsorientiert, lieb, sozial, humorvoll, anständig, ein familienmensch

Verhalten euch gegenüber es sollte mir zeigen das er mich liebt, mit mir diskutieren können, offen zu mir stehen, mich küssen, und mir einfach zeigen wie wichtig ich ihm bin

Hobbys ( wie viel zeit er weg darf ohne das ihr ihn beschuldigt fremd zu gehen ) er kann sportler sein und daher viel unterwegs sein, er kann viel arbeiten und auch seine freunde sehen, aber eben immer ehrlich sein, mich auch mal mitnehmen wenn er seine freunde trifft und wir in einer gruppe was machen (also wenn es nur ein jungsabend ist hab ich da nichts zu suchen), er muss einfcah selbst wollen mich zu sehen, mit mir in den urlaub fahren, meine familie treffen wenn es wichitge anlässe gibt, ich will ein teil von seinem leben sein, und wenn ich das gefühl habe er lässt mich teil haben, dann seht ihm genauso seine freue "Männerzeit" zu :smile:
 
3 Woche(n) später

Benutzer119735 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke an alle die hier geantwortet
Übrigens tu me naja sie ist einfach zu nem anderen Typen gerannt und hat sich gleich mal schwängern lassen
(egal das ist nicht wichtig)
Ich wollte nur wissen ob es an mir lag
Aber wenn ich mir eure Beiträge so ansehe dürfte ich keine Probleme mit Frauen haben
(aber....)
Danke an alle
 

Benutzer120487 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte nur wissen ob es an mir lag

Dir sollte klar sein, dass Frauen sich Männer nicht nach ihrer Traummannvorstellung aussuchen.
Und wenn dich mal eine Frau verlässt, dann nicht weil du nicht ihr Traumtyp bist.

Das was sie hier schreiben heißt, dass wenn man ihnen wie in einem Märchen die Möglichkeit geben würde einen Mann nach ihren Wünschen backen zu können, würden sie ihn so machen. Das heißt nicht, dass sie im realen Leben nur auf der Suche nach solchen sind und nur solche als Partner in Frage kommen.

Aber wenn ich mir eure Beiträge so ansehe dürfte ich keine Probleme mit Frauen haben
(aber....)
Und selbst wenn du ein Traummann bist, heißt das nicht, dass dir ein Haufen Frauen hinterherrennen werden und du keine Probleme mit Frauen haben wirst. Denn zuerst muss man diejenige finden dessen Traummann du bist, und dann auch in Kontakt kommen und sich kennenlernen, um zu überzeugen, dass du ein Traummann bist. Aber wie gesagt, du musst es ja gar nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Danke an alle die hier geantwortet
Übrigens tu me naja sie ist einfach zu nem anderen Typen gerannt und hat sich gleich mal schwängern lassen
(egal das ist nicht wichtig)

Kommt vor, nennt man auch "Leben". :zwinker:
Muss nicht an dir liegen.
Aber da du geschrieben hast, dass dir das "schon wieder" passiert ist, könnte es natürlich mit dir zu tun haben...
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Körperliche Leistungen
  • >1,90 m
  • schlank
  • blondes, volles Haar
  • vernünftiger Bartwuchs und vernünftige Körperbehaarung
Charakter
  • ehrgeizig
  • ehrlich
  • rücksichtsvoll / empathisch
  • keine Charaktereigenschaft, aber wahnsinnig wichtig: intelligent und gebildet
Verhalten euch gegenüber
  • Das ergibt sich dann meiner Meinung nach aus dem Charakter: Auf Augenhöhe.
Hobbys
  • Nach Möglichkeit die gleichen Hobbys wie ich :zwinker:


Off-Topic:
Huch, da habe ich ja praktisch meinen Freund beschrieben. Welch ein Zufall!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren