Wie stellt ihr euch andere User vor?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Inspiriert durch den Brillenthread (und gesehene Profilbilder), habe ich gemerkt, dass manche User/innen ganz anders aussehen, als ich vorher gedacht habe.

Bei manchen Leuten hat man schon ein gewisses Bild im Kopf, wie sie wohl aussehen könnten...ob es stimmt, ist eine andere Frage. Zu manchen Leuten kann ich mir garkein Gesicht vorstellen.

Wie geht es euch?

Wie stellt ihr euch andere Leute vor, wen würdet ihr gerne mal sehen, und wer ist für euch ein optisches Rätsel?
 
M

Benutzer

Gast
Dich würde ich u.a. gerne mal sehen :grin: Mein Bild von dir ist zB etwas kleiner als 1,80m, normale Figur, braune Haare und Drei-Tage-Bart. Und ich weiß auch nicht, warum das so ist.

Ein vollkommenes Rätsel war mir bis eben Hexe. Ich hatte nur "blond" im Kopf.

Hm... sobald mir noch wer einfällt, ergänz ich das hier.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Dich habe ich mir z.B. viel braver und biederer vorgestellt (frag mich nicht warum), glaube sogar mit Brille, war irgendwann mal schrecklich erstaunt, als ich dein Profilbild gesehen habe und dachte "huch der ist ja einem Katalog entstiegen".:zwinker::grin:

Ansonsten glaube ich die meisten mittlerweile (zumindest auf Fotos) gesehen zu haben, von denen ich ein Bild im Kopf habe, kann also gar nicht mehr sagen, wie ich sie mir vorher vorgestelt habe.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Dich würde ich u.a. gerne mal sehen :grin: Mein Bild von dir ist zB etwas kleiner als 1,80m, normale Figur, braune Haare und Drei-Tage-Bart. Und ich weiß auch nicht, warum das so ist.

Ein vollkommenes Rätsel war mir bis eben Hexe. Ich hatte nur "blond" im Kopf.

Hm... sobald mir noch wer einfällt, ergänz ich das hier.

Laut Bundeswehr-Musterung bin ich genau 180 cm groß...glaubt mir niemand, aber wenn die Bundeswehr das meint, wird es schon stimmen :zwinker:

Der Rest stimmt eigentlich :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
also raven hab ich mir immer ähnlich ihrem avatar vorgestellt und bin nun VÖLLIG von den socken :ashamed:
und das schlimmste: auf dem foto kommt sie mir auch noch wahnsinnig! bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf...hach, wie gespenstisch!
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
also raven hab ich mir immer ähnlich ihrem avatar vorgestellt und bin nun VÖLLIG von den socken :ashamed:
und das schlimmste: auf dem foto kommt sie mir auch noch wahnsinnig! bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf...hach, wie gespenstisch!

Bei Raven hab ich mich auch total durch den Avatar blenden lassen :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
also raven hab ich mir immer ähnlich ihrem avatar vorgestellt und bin nun VÖLLIG von den socken :ashamed:
und das schlimmste: auf dem foto kommt sie mir auch noch wahnsinnig! bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf...hach, wie gespenstisch!
Du hast mich wahrscheinlich bei Jolle in der StudiVZ Freundesliste gesehen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin: Ich hab mir Raven auch wie auf ihrem Avatar vorgestellt-dunkelhaarig und etwas mysteriös. Dabei ist sie ganz hell, blond und sieht fröhlich aus. Ich war auch etwas erstaunt.

Ansonsten habe ich schon ein bestimmtes Bild von gewissen Usern im Kopf und mich würd ja schon interessieren wie sie denn wirklich aussehen :link:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Am spannendsten sind natürlich die prominenten User. Von Lollypoppy hab ich inzwischen schon so einiges gesehen, um sagen zu können, dass sie klasse Beine, Bauch und Busen hat :grin: Aber das Gesicht ist natürlich noch ein Rätsel. Ich schätze sie eher hell ein, also blöndlich, mit schulterlangen Haaren und grünen Augen. Aber mehr kann ich da auch nicht sagen...

Zweites Rätsel ist munich-lion. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist sie nicht unbedingt besonders groß und scheint ne Wahnsinns Ausstrahlung zu haben. Mein virtuelles Bild von ihr ist sehr unbestimmt. Ich hab eines vor meinem geistigen Auge, aber ich kann nicht beschreiben, wie es genau aussieht. Jedenfalls eher ein dunkler Typ mit wallender Mähne.

Männerrätsel: Casanis. Der würd mich wahnsinnig interessieren. Ich hab absolut keine Anhaltspunkte, wie er aussehen könnte. Momentan stell ich ihn mir so vor: Groß, schlank und etwas alternativ... Aber fragt mich nicht, warum.

Weitere Männer: Banane -> Ich glaub, er ist sportlich und groß. Ich stell ihn mir so vor, wie man sich nen Physikstudenten vorstellt. Mit braunen Haaren, feinen Gesichtszügen, heller Haut und eher hartem Gesichtsausdruck.

Wer mich interessieren würde: Maxx und many. KleineJuli und Sweety :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ansonsten habe ich schon ein bestimmtes Bild von gewissen Usern im Kopf und mich würd ja schon interessieren wie sie denn wirklich aussehen :link:

sagen! wir bequatschen sie dann :ashamed: :smile:

Du hast mich wahrscheinlich bei Jolle in der StudiVZ Freundesliste gesehen.
bin nur bei fb mit jolle verknüpft...aber ihre freunde hab ich mir - ehrlich gesagt - noch nie angeguckt. nein, nein, nein, es bleibt mysteriös!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei Raven hab ich mich auch total durch den Avatar blenden lassen :zwinker:
jaaaaaaaaa, ich anfangs auch :grin:.

ansonsten kenn ich die interessanten User ja alle zumindest vom Sehen her :link:, mich würd nur ncoh interessieren, wie fleur aussieht :engel: oder...miss marple! und nicht zu vergessen mosquito! von den männern: casanis, banane, many uuuund minnesänger *muwaha*...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
SpeedyMaus sah ganz anders aus, als ich dachte. Musste erst nachschauen, ob ich das richtige Profil erwischt hatte. :zwinker: Ich hätte vielleicht mal lesen sollen, wie sie ihr Aussehen beschrieben hat. :ashamed:

Crazy-Achmet sieht auch nicht so aus, wie er wirklich heißt. Mit seinem Namen verbinde ich aber auch ein bestimmtes Aussehen. :grin:

Jessy666 hatte in meiner Vorstellung immer dunkle Haare.... bis ich ein Foto gesehen habe. Wie ich auf dunkle Haare komme weiß ich nicht.
Dafür hatte ich mir Sonata Arctica blond vorgestellt. :grin:

Meine frühere Vorstellung von Nuvola hat sich auch nicht bewahrheitet.

Irgendwie liege ich immer völlig daneben. Dafür ist es dann immer wieder überraschend und spannend Bilder von anderen zu sehen.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Mich würde mal squarepusher interessieren...die ganzen Anglizismen, die er benutzt, hinterlassen bei mir ein seltsames Bild...da würdem ich die Wahrheit interessieren :zwinker:

Hexe hab' ich mir immer klein und blond vorgestellt :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
squarpusher hat(te) aber doch ein bild? er sieht jedenfalls gaaanz anders aus als ich ihn mir vorstellt habe :ashamed:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
sagen! wir bequatschen sie dann :ashamed: :smile:

Dich würd ich auch gern mal sehn.
Und daylight stell ich mir blond vor.
Miss Marple, Lollypoppy, die Löwin natürlich und den komischen Minnesänger :grin:
und noch so einige andere, die mir dann einfallen wenn ich deren Namen lese.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Eventuell motiviert der Thread manche Leute ja auch, ein Profilbild reinzustellen :zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gute Frage... die Männer stell ich mir gar nicht vor, da fehlt irgendwie das Interesse. Ab und an schau ich mal ins Profil, wenn ich gerade dran denke und er etwas geschrieben hat, dass mich interessiert.

Frauen stell ich mir immer so vor, dass das Bild irgendwie zum Namen passt. Raven z.B. hätte ich mir auch eher als dunklen Typ vorgestellt. Selbst kann ich sie ja nicht ansehen, wohl nur für Freunde, scheint aber ja anders zu sein. :zwinker:

Da fällt mir ein, es nervt mich ziemlich, dass das Bild-Icon angezeigt wird, obwohl man kein Bild anschauen kann. Mal bei den Admins meckern.
 
G

Benutzer

Gast
Auf Hexe wäre ich jetzt auch mal gespannt, sie habe ich mir nämlich auch immer blond vorgestellt. Ich könnte schwören, dass sie das mal irgendwann geschrieben hat. :grin:

Ansonsten würde ich gerne mal Whitecat sehen... Ich stelle sie mir brünett mit kleinen Löckchen und dunkelbraunen Augen vor. Keine Ahnung, wieso. Aber ich denke, dass sie recht hübsch aussieht.
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Theresamaus ist mein persönliches Rätsel.... Irgendwie hab ich so ein Bild von großen Blonden locken und einer Brille... eher mittelgroß für eine Frau... eher ein hellerer Typ .... *rätsel*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren