WIe stell ichs mit dem Petting an??

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute....
Auch wenn ihr es vielleicht zum lachen findet,aber ich habe bis jetzt noch nie in der Hinsicht erfahrungen gemacht und würde auch bitten mich zu verstehen und mir zu halfen....
Bin seit 2 Monten mit meiner Süßen zusammen und wie soll ich das nun mit dem Petting anstellen,was soll ich machen,was kann ich machen???und vor allem wie soll ich es anstellen....

Bitte um Antworten!!

Gruß Micha
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Es gibt da keine Anleitungen... Eigentlich kommt das alles von selber und entwickelt sich. Vom Küssen gehts ans Streicheln und so weiter und so fort. Tu einfach das, was du im Gefühl hast...
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das hört sich ja auch gut an..aber ich hätte ein paar mehr meinungen....


Danke
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich würde auch sagen küssen ist ein guter Anfang. Und dann eben streicheln, vielleicht mal den Hals küssen usw.
Es ist ja nicht so, daß sie dasitzt und wartet, was passiert, sie macht ja auch was, auf das du dann reagieren kannst. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag mal nach, ob sie dies oder jenes lieber mag. In jedem Fall kommt das besser an als ihr die Klamotten vom Leib reissen und sich auf sie zu werfen.
Ansonsten einfach cool bleiben und nicht zu viel nachdenken. Sie ist auch ein normaler Mensch und das, was dir so gefallen könnte, das wird sie bei ihr sicher auch ganz gut finden.
Ihr habt ja noch paar Monate Zeit um rauszufinden, was gut ist und was nicht.
 
E

Benutzer

Gast
Ne Massage (wenn du das kannst) ist immer nen guter Anfang. Dann halt mal unauffällig ihren Rücken, Nacken usw. küssen. je nachdem ob sie einsteigt fängst halt mal an mit streicheln.

Und wenn sie auch will ergibt der Rest sich, man(n) muss nur mal anfangen. Und das halt nicht zu forsch :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
was soll ich machen,was kann ich machen???
das., wonach dir ist. aber net gleich mit der tür extrem ins haus fallen, sondern ersma anlopfen :zwinker:

sprich, nicht direkt an die titten oder in die hose gehen. kommt zumindest bei unerfahreneren mädels eher schlecht an, jedenfalls bei den meisten würd ich sagen.

wenn es ihr zu weit geht, wird sie dir das denk ich sagen oder dir nen zeichen geben :smile2:
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Dankeschön für eure Tips...können mir noch mehrere ihre meinung schilder....mit dem streicheln und küssen das klappt auch alles wunderbar und super,aber wie gehts dann weiter....:zwinker:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ... *denkpause* ich würd euch empfehlen das ihr euch erst mal viel Zeit nehmt, denn das ganze ist umso spannender und schöner, wenn ihr wisst, das nicht alle 5 Minuten Mama oder sonst wer in's Zimmer platzt ...
Dann würde ich zum Beispiel kuscheln oder einfach nur nebeneinander liegen, dann kannst du sie ja streicheln und zärtlich küssen.
Wenn sie mehr will, davon geh ich jetzt mal einfach aus, langsam und fall nicht gleich mit der Tür in's Haus.
Sei wachsam *LOL* und beobachte ihre Reaktionen ... daran erkennst du gut, was sie mag und ihr weniger gefällt.
Ja Massagen sind auch nicht schlecht, neteer Anfang.
Oder einfach Shirt ausziehen und am Nacken und Rücken kraulen, ne überraschende Kitzelattacke ... sei kreativ
Wenn du ihr in die Hose willst *keine ahnung wie weit du gehen willst*
dann langsam und schau ihr vorher in die Augen und frage, was sie möchte. Ich denk mal sie wird dir schon zeigen wo die Grenzen sind. Und der Rest, mein Lieber ergibtsich von selbst:drool:

Viel Spass euch beiden und schreib dann mal wie's denn war ...
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Können mir denn noch ein paar Leute ihre Erlebnisse und Tipps schildern???

Dake schonmal im voraus....:tongue:
 

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...ich weiß ja nich was du schon so gemacht hast. Du kannst ja immer erstmal alles kurz antesten. Wenn du zum Beispiel an ihr Brüste fassen möchtest, dann kannst du ja vorher erstmal kurz mit der Hand drüberstreicheln und gucken wie sie reagiert.
Dann kannst du ja beim kuscheln mal eine Hand unter ihr shirt/top, oder was auch immer schieben und sie dann streicheln. Dann kannst du eventuel mal ihr shit/top, oder was auch immer^^ hochschieben(natürlich nich gleich ausziehn) und gucken was sie dann macht. Eigentlich würd ich sagen solltest du mit allem was du tust langsam anfangen, und dann ihre Reaktion abwarten. Naja, im Endeffekt sage ich auch nur das was meine Vorgänger schon sagten...
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
was soll ich machen,was kann ich machen???

Du nimmst deinen Schwanz heraus, stopfst deiner Süssen den Mund damit, sagst "Jetzt blas du verdammte Hure!!!", spritzt nachher auf ihrem Gesicht ab und machst dir ein Bier auf...


(Hach, sorry, hatte bei allden "wie soll ich es machen"-threads mal lust auf eine solche antwort...)

Feuerwehrfreek schrieb:
Dann kannst du eventuel mal ihr shit/top, oder was auch immer^^ hochschieben(natürlich nich gleich ausziehn) und gucken was sie dann macht.

Na, na, weiss nicht ob ihr das gefallen würde, immerhin ist anal nicht jedermans ding...
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Du nimmst deinen Schwanz heraus, stopfst deiner Süssen den Mund damit, sagst "Jetzt blas du verdammte Hure!!!", spritzt nachher auf ihrem Gesicht ab und machst dir ein Bier auf...


Muhahahah ^^ der war geil! So mach ichs auch immer!

Tja... ka du könntest mal deine Hand, also des teil am ende des Arms, in richtung hose deiner "süssen" bewegen. Was ist da verdammt noch mal so schwer!!! Hose aufmachen... und einfach sanft streicheln... man merkt dann schon wos ihr gefällt... Es gibt halt einfach keine Anleitung. Jedes Mädchen ist "leider" in der Hinsicht anders und man fängt mit jedem neuen Mädchen bei 0 an... Also Üben Üben Üben... Einfach mal Anfangen... sie sagt dir schon wenn du was falsch macht.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Also unter "kompetenter Hilfe" stell ich mir was anderes vor.
Und egal, wie blöd die Frage auch scheinen mag, solche Antworten sind doch nicht unter Niveau...
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie einige schon geschrieben habe, ergibt sich das meist von selber. Bin jetzt auch gerade mit meiner Freundin erst seit kurzem zusammen und da ist es auch immer interessant wie weit man gehen kann.

Also ich kann dazu nur soviel sagen, macht es euch gemütlich, legt euch aufs Sofa oder ins Bett, einfach da wo es bequem und gemütlich ist, z.B. wenn man nen Film guckt oder weiss der Geier was macht und dann kommt es bestimmt dazu das man nicht lange die Finger voneinander lassen kann, ist bei uns zumindest so *g*. Am anfang dann küsst man sich vllt zuerst nur normal auf den Mund, dann halt mit zunge und dann kommt man ja auch normalweise so langsam in fahrt. Dann küsst du ihr vllt. den Hals, die wangen usw. und streichelst sie dabei was. Wirst dann schon sehen ob es ihr gefällt, da gehe ich aber mal ganz stark von aus! Und dann kuschelst du dich schön an sie und streichelst ihr den Rücken, oder massierst sie, vllt. fängt sie ja dann auch an dich zu streicheln. Und dann kannst du ja einfach langsam mal über ihren Po streicheln, vllt. zuerst über der Hose und dann tastest du dich immer weiter langsam ran. Und von ihr wird dann ja auch eine Reaktion kommen, also mach dir da keine Sorgen! Solange du ihr nicht direkt in den Schritt greifst oder an die Titten denke ich kannst du da nicht viel falsch machen. Aber vllt. gibt es auch welche denen das gefällt, ka!
Kann dazu nur sagen das Man(n) meist selbst zuerst die Initiative ergreifen muss, und das Mädel nicht den ersten Schritt macht und einfach abwartet. hatte bisher erst eine Freundin, die direkt selber von selber direkt richtig ranging.

Wünsch dir viel Spass und das wird schon, kann nix schwer schief gehen!
 

Benutzer56401 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, da hab ich mir auch lange Gedanken drüber gemacht, aber mittlerweile weiß ich wie ichs anstellen muss. Kitzlig ist meine Freundin eigentlich fast überall, das solltest du auch austesten, aber nicht "extremkitzling" sondern mit der Hand oder den Finger langsam und sanft streicheln zum Beispiel am Bauch, Hals, Rücken. Dann kannst mit küssen und knabbern weiter machen, z.B. auch am Hals, Ohrläppchen!!, Bauch...! Was meine Freundin auch heiß macht, mit den Fingernägeln vom Knie über die Innenseite der Oberschenkel entlang fahren und sich hoch arbeiten, aber nicht übrtreiben, auch wenns schwer fällt! Aber wie alle gesagt haben , einfach ihre Reaktion abwarten, vor allem wenn du dich gaaanz langsam nach unten vorarbeitest und nicht nur auf unten konzentrieren, sondern auch mal die Hand wieder wandern lassen, wenn sie anfangs noch Bedenken hat und sie merkt es gefällt ihr doch wirst du das schnell merken! :grin:

Viel Spaß beim Üben!!
 

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Tipps und Ratschläge.....
Wenn noch wer welche hat,dann her damit.....
Aber ch stelle fest,dass es einfach so passiert und man da nicht viel dran steuern kann....
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, bleib einfach ganz locker und mach einfach intuitiv das was du für richtig hälst und der Rest ergibt sich schon von selber! :grin:
 

Benutzer56247 

Verbringt hier viel Zeit
Du nimmst deinen Schwanz heraus, stopfst deiner Süssen den Mund damit, sagst "Jetzt blas du verdammte Hure!!!", spritzt nachher auf ihrem Gesicht ab und machst dir ein Bier auf...

Jo so mach ich des auch XD bloß ich sag immer noch zu ihr tiernamen und hau sie XD...

nee spass aber nette antwort.

mach auf jeden fall alles langsam und achte auf ihre reaktionen. mehr brauchste eigentlich nicht beachten :smile2: und denk nicht so viel nach...aber auch nicht zu wenig... ist jetzt sehr eindeutig ich weiß XD naja du machst das schon
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren