Wie steil steht "er", wenn er steif ist?

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mich interessiert, wie steil Dein steifer Penis (oder der Deines Freundes/Mannes) nach oben steht. Ausgehend davon, wenn Du (bzw. Dein Freund/Mann) aufrecht steht.
Wie steil steht er dann? Zeigt er 90°, also horizontal vom Körper weg? Zeigt er nach unten? Oder ragt er steil nach oben? Liegt vlt. sogar an der Bauchdecke an?

Und wie "hart" ist er dabei? Kannst Du "ihn" dabei noch bewegen, "verbiegen"?

Berichtet doch mal Eure Erfahrungen.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
er steht bei meinen freund steil nach oben und ist sehr hart..biegen kann man bzw. frau ihn dann nicht mehr...

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Im Moment ist er nicht steif (die Umfrage hat nichts bewirkt :tongue: ), drum kann ich nicht messen.
Aber ich schätze so auf 150°, und wenn ich den Po anspanne, bewegt er sich bis an den Bauch. (Nächster Thread -> iiih, ist das normal?)

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds so 85 Grad. Nach oben kann man ihn ja dann immer noch manuell in Position zerren.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hier ist als original Zitat mein aller erster Beitrag im Forum:
vom 6.4.2003

Off-Topic:
Beste Stellung für mich
Welches ist die beste Stellung mich,
1.kleiner Penis
2. ganz nach oben (am Bauch)
damit es uns gelingt?
Ich bin mit Mädchen absolut Anfänger, helft mir!
:ratlos:

Es hat sich NICHTS geändert, also 180° und ganz am Bauch.
Ausser dass ich jetzt ein bisschen Erfahrung habe....:engel:

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd eher sagen 90° vom körper... aber eher eine gebogene form... wie ne banane... also am ansatz steil nach oben, und denn weiter nach unten bis in die waagerechte... wohl zu viel gewicht dran gewesen :ratlos: :engel: :grin:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Bei mir ist es eine Mischung aus leicht nach oben und stark nach oben an den Bauch kommt er aber nicht.

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar noch kein Geodreieck dran gehalten aber ich schätze bei mir sind es ca. 45°.:tongue:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwar noch kein Geodreieck dran gehalten aber ich schätze bei mir sind es ca. 45°.:tongue:
Wenn 180° ganz am Bauch sind und 90° waagerecht vom Körper absteht,
heißt das ja daß dein Penis steif nach unten zeigt...fällt das nicht eher unter "hängen" als unter "stehen"...

Nein, Scherz... :zwinker_alt: :-D :cool1_alt:

Zum Thema:
Steif zeigt mein Schwanz waagerecht vom Körper weg und ist relativ hart,
"knicken" kann ich ihn nicht, aber noch "bewegen".

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Der meines Freundes steht leich nach oben und ist sehr hart.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, leicht nach oben triffts schon ganz gut.:schuechte
Nach oben ist dann auch noch Spielraum, nur runterbiegen :-D ist nicht so wirklich drin.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren