Wie steht ihr zur Nacktheit?

Wie steht ihr zur Nacktheit?

  • Ist für mich ganz normal, hab ich kein Problem mit.

    Stimmen: 87 55,8%
  • Muss jeder für sich selbst wissen.

    Stimmen: 45 28,8%
  • Wie man nackt aussieht, geht nur Freund oder Freundin etwas an!

    Stimmen: 24 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, was da eher reinspielt, warum möglicherweise FKK weniger geworden ist: Es könnte einfach sein, dass viele die Nacktheit einfach satt haben. Gibt es heute überall zu sehen, wenn man will. Man hört ja auch auf zu essen, wenn man satt ist und kommt nicht auf die Idee, erst dann aus dem Restaurant zu verschwinden, wenn der Koch kein Material mehr zum verarbeiten hat. Verklemmtheit und Prüderie spielen da eher die kleinere Rolle...

Das könnte durchaus ein Grund sein. Andererseits geht man ja nicht unbedingt an den FKK-Strand um Nackte zu sehen, sondern zum baden, entspannen und sonnen. So geht es mir jedenfalls. Wenn eine hübsche junge Frau dort zu sehen ist, ist das ein erfreulicher Nebeneffekt, aber nicht der Grund für meinen FKK-Strand-Besuch. :zwinker:[DOUBLEPOST=1376253818,1376253528][/DOUBLEPOST]
Andererseits willst Du Dir nackte Frauen am FKK anschauen - warum? Also doch eine sexuelle Motivation?

Es sind ja nicht immer nackte junge Frauen dort, und das weiß ich ja nicht wenn ich zu Hause losfahre. Trotzdem bleibe ich dort zur Erholung, auch wenn nur ältere Herrschaften und Kleinkinder am Strand sind.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Öh ja, oh Wunder, nicht alle Kinder sind wie du und manche haben eben ein Bedürfnis nach Privatssphäre und möchten ihren nackten Körper nicht öffentlich zeigen, selbst wenn Mama und Papa FKK-Fans sind. :ratlos: Was daran so schockierend sein, erschliesst sich mir nicht.


Das einzige was ich daran schockierend fand, ist die Tatsache das sich das Kind heulend gegen das ausziehen am Stran wehren musste. Das Kind will sich nicht ausziehen -> Sachen bleiben an, da es keine Notwendigkeit gibt. Das hat auch die nackte Mutter zu akzeptieren.

Ich war vor 20 Jahren da eher eigener als heute, da durfte mich am besten nichtmal meine Mutter nackt sehen - heute würd ich nackt durch die Stadt laufen wenn das keinen Ärger geben würde :zwinker:. Die Leute gucken ja schon komisch wenn ich in Badehose und sie im Bikini im McD auflaufen...

Ich find angezogen oft auch erotischer als nackt - das hat nichts damit zu tun das ich sie nackt nicht attraktiv finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren