wie steht ihr zum Sex an außergewöhnlichen orten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157071  (40)

Ist noch neu hier
Wie steht Ihr zu dem oben genannten Thema und wenn ja wo hattet ihr schon?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Einen Kick gibt mir das selten und ich suche das nicht spezielle , es ist halt meist eine Notwendigkeit gewesen und ich fürchte ich hatte zuviel Outdoor Sex in meiner Jugend und daher eine zu große Sehnsucht nach bequemen Sex im Warmen entwickelt.:grin:

Aber ich habe gerne Sex mit Zuschauern im Swingerclub, SM-CLUB usw... das schon, aber ich sehe das nicht als ungewöhnliche Orte.

Wie definierst du denn ungewöhnlich in dem Zusammenhang?

Benutzer157071  (40)

Ist noch neu hier
Ja ungewöhnlich ist in dem sinne mit gemeint. Nicht daheim im Bett oder so

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Zu viele außergewöhnliche Spots um sie noch aufzuzählen.

Aber der Singapore Flyer steht noch auf meiner Wunschliste (auch wenn uns das den Kopf kosten könnte) und die Duschen in der A380 der Emirates.
Leider wird das wohl noch in weiter Ferne liegen weil ich eher Lufthansa präferiere....und die haben keine Duschen. :frown:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Seltsamerweise bin ich in der Hinsicht erzkonventionell. Sex mag ich am liebsten in Situationen, die ich total selbst kontrolliere:
  • eigenes Haus/ Haus oder Wohnung des Partners
  • eigenes Hotelzimmer/ des Partners
Schon bei Gaestezimmern geht bei mir die Libido erheblich zurueck. Meine wildeste Eskapade fand an einer Tankstelle in einem Dodge Van in den Rocky Mountains statt - es war aber mein Van, mit Zentralverriegelung, und ich wusste, wo die Schluessel waren. Und die Tankstelle war geschlossen bis morgens um sieben.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Auch das Thema wäre leichtest über die Suchfunktion zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren