Wie steht ihr zum Schlucken?

Wie steht ihr zum Schlucken???

  • Hmmm... ich liebe dieses warme Zeugs... schlucken ist doch ein Genuss

    Stimmen: 81 60,9%
  • Ich schlucke nur wenn es sich nicht mehr vermeiden laesst

    Stimmen: 29 21,8%
  • Oralsex ja,... aber schlucken nein, wenn er in meinem Mund kommt, spuck ich es wieder aus

    Stimmen: 10 7,5%
  • Oralsex ok, aber sobald (auch Lusttropfen) nur bisschen as kommt, ist mein Mund weg

    Stimmen: 9 6,8%
  • Baah,... Oralsex ist schon nicht meinr Ding, und dann noch diese Bruehe im Mund??? Never!!

    Stimmen: 4 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Schlucken ja, aber ein Genuss ist es deshalb noch nicht. ;D
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Muss es bei Männern nicht heissen: "Steht ihr beim Schlucken"???? :tongue:


Ja gerne!
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie heißt die Werbung so schön?!! "Ich liebe es:smile:"


LG Angel_Hof
 
L

Benutzer

Gast
...gib mir mehr davon :drool: :engel: :grin:

:grin: jo genau....:tongue:

ich tus alles beim ov total gern, seis blasen oder schlucken... aber
1. wenn ich fertig mach, dann gibts ja keinen sex mehr :cry:
2. wenn er zuviel bier, fleisch etc... intus hat, schmecks nicht mehr so gut wie sonst... :wuerg:

fazit, ich finds trotzdem einfach geil!
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
er kommt in ein taschentuch oder auf seinen bauch.

Off-Topic:
seltsam, ich hab grad ein deja-vu... ich hab erst letztens so ne frage beantwortet... :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Finde weniger die Schluck-Situation an sich geil, aber ich mags total wenn er in meinem Mund kommt...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich schlucke gerne, ich lecke ihn mit Hingabe sauber, denn ich liebe Sperma über alles und nix soll vergeudet werden. Finde auch den Geschmack lecker. Schade, dass frau die Quelle nicht ständig anzapfen kann... :tongue:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag es auch. Endet auch zu 99% mit schlucken. :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer60412 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Zeug irgendwie nicht, daher vermeide ich es zu schlucken.
 
K

Benutzer

Gast
ich habe bis jetzt noch nie geschluckt.. möchte es aber mal ausprobieren.. :schuechte
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken natürlich!!! :drool:

Wäre doch viel zu schade, dass alles einfach auszuspucken :eek: Schmeckt doch toll!!!!
 

Benutzer62171 

Benutzer gesperrt
Ich mag gerne Oralsex. Obwohl es meistens nur als Vorspiel durchgeführt wird. Aber wenn es dann mal die 'Hauptattracktion' ist, dann schlucke ich oder lass mich anspritzten!

LG :smile:
 

Benutzer62395 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch nie geschluckt... aber da ich die lusttropfen ecklig finde könnte ich mir auch nicht vorstellen zu schlucken..
aber ihn mit dem mund zu verwöhnen find ich super! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren