Wie steht ihr zu Vibratoren/Dildos ?

S

Benutzer

Gast
also ich halte von dildos oder vibratoren nicht viel, bzw ich muss sie nich unbedingt benutzen.
das ist mit ein echter schwanz schon noch lieber :smile:
aber für notfälle kann ich schon die frauen verstehen, die das benutzen, kann ja auch mit sicherheit spaß bringen :zwinker:

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe meine Vibis! Hab insgesamt 3, die werden aber alle nur alleine verwendet.

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
also ich halte von dildos oder vibratoren nicht viel, bzw ich muss sie nich unbedingt benutzen.
das ist mit ein echter schwanz schon noch lieber :smile:
aber für notfälle kann ich schon die frauen verstehen, die das benutzen, kann ja auch mit sicherheit spaß bringen :zwinker:
Bin nur über den Thread gestolpert, aber die Werbung ist ja ma geil.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch einen im Schrank rumliegen, aber mir bringen die Dinger nicht soviel, ich finde die eher unangenehm. Habs lieber wenn noch ein Mann dranhängt :grin: :engel:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Mann oder Dildo ist doch beides ganz ok :zwinker: auch wenn mir mann lieber ist

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja hab einen aber ich benutz ihn sogut wie nie...

L

Benutzer

Gast
Ich benutz meinen eigentlich nur allein, wir haben es zwar mal
beim Poppen direkt versucht, aber das hat mir irgendwie nix
gebracht...

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Hab einen, der meist in der Kommode liegt. Wie die anderen Sex-Toys auch. Wenn ich mal was benutze, dann am liebsten zusammen mit meinem Freund, alles andere ist mir meist zu deprimierend ... so alleine :zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
habe mehrere, find ich äußerst interessant wegen ihrer Wirkung auf Frauen, mir selbst bringt das aber gar nichts. Dildos find ich absolut überflüssig, oder ich hab bis jetzt noch keine Frau getroffen, die mich vom Nutzen dieser Dinger glaubhaft überzeugen konnte.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben zwei Vibis. Manchmal liegen die über Wochen unbenutzt in der Nachttischschublade, dann gibt es aber auch wieder Phasen, in denen wir öfters damit spielen. :drool:

D

Benutzer

Gast
Bringt mir nichts

Hab zwar einen, benutz ihn aber kaum

Benutze ich öfters mit meinem Freund zusammen
Benutze ich vaginal
Benutze ich klitoral

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
hab keinen. würd zwar gerneinen haben, hab auch oft mit meinem schatz drüber geredet. er denkt der vibrator würde ihn dann ersetzten. UNSINN, den ich ihm schon mehrmals versucht hab klarzumachen. und kurz darauf meinte er, wenn er sich mich und den zusammen vorstellt würde er geil werden. was ist das denn für ne logik? ausserdem wollte ich den hauptsächlich nurmit ihm zusammen benutztn, bzw in sienem dasein :zwinker:

Benutzer42744 

Benutzer gesperrt
Na ja, Dildos sind nicht so mein Fall, aber meine Freundin hat einen und sie benutzt ihn sehr häufig und ist begeistert..

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dildos kann ich nichts abgewinnen. vibratoren sind aber schon was feines:drool:.
ich benutze ihn alleine, mit freund, vaginal und klitoral:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
hab keinen, aber vor in zukunft mal einen zu kaufen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab weder das eine noch das andere und will auch nix dergleichen haben

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze einen Vibi und zwar Dolly 2:cool1:
Ich finde ihn gut (tolles Aussehen, stufenlos verstellbar, etc.), sowohl für den Gebrauch alleine, als auch mit meinem Schatz.
Ich bzw. wir benutzen ihn bei mir vaginal und klitoral.:smile:

Benutzer44779  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Krass, ich hätte echt nicht gedacht, das so viele überhaupt einen Vibrator haben. :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab einen, allerdings benutze ich den quasi nie alleine. Dazu bin ich zu faul, wenn die Flossen doch näher liegen und ich mich dann auch nicht ausziehen muss.

Benutzung hauptsächlich vaginal. Sehr nettes Spielzeug.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren