Wie steht ihr zu Stierkämpfen?

Wie steht ihr zu Stierkämpfen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
P

Benutzer

Gast
Stierkämpfe und andere tierverachtende "Veranstaltungen" sollten verboten werden!
 

Benutzer79944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucks mir nichtmal an, so wenig halt ich davon. Wenn die Stierkämpfer unbedingt was umbringen wollen, dann sollen sie doch Gladiatorenkämpfe gegeneinander veranstalten. Ok, Stiere gehören jetzt nicht zu der Tiergattung die mir am meisten zusagt, aber trotzdem find ich sollts verboten werden. Aber nunja, der Naturschutz greift auch nur in gewissen Ländern. Wobei ich auch schon Sachen erlebt habe, die noch grausiger sind. :eek:
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ignorieren.
Wenn es alle täten, würde sich das Problem erübrigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren