Wie steht ihr zu Footjobs?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Hallo Leute,
mich würde einfach mal interessieren,was ihr von den Füßen eures Partners/eurer partnerin haltet
und ob sie in eurem Sexleben eine Rolle spielen?
Ich freu mich über jede Art von Antwort:smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich finde Füße absolut nicht erotisch. Weder meine noch andere. Daher könnte ich mit einem Footjob auch nichts anfangen, ich würde mich einfach nicht wohlfühlen dabei.
 

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag meine bzw. seine Füße nicht wirklich. In unserem Sexleben spielen sie deshalb keine Rolle.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Vorallem meine Füße spielen in unserem Sexleben eine große Rolle, wobei ich seine Füße auch sehr mag, gerne und oft massiere und liebkose, küsse und wenn ich darf lutsche ich auch an den Zehen.:drool:
Ich befriedige mich auch oft, z.B. beim Blasen an seinen Füßen, in dem ich mich drann reibe.

Aber an meinen Zehen nuckeln beim Sex ist eine Orgasmusgarantie.:drool::drool::drool:
Und das gezielte Streicheln an bestimmten Stellen der Füße auch.:drool::drool::drool:
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin ja ausgesprochener Handjob-Fan.....:zwinker: .....aber mit Füßen oder Beinen (unterhalb der Knie) haben wir es garnicht....Spielt also in unserem Sexleben keine Rolle.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Erstmal ist an einer Frau alles erotisch, ob man es dann in das Liebesspiel einbaut, hängt von der Frau ab. Die eine mag es und die andere eben nicht. Probieren sollte man alles mal, eh man es ablehnt.
 
D

Benutzer

Gast
Gehöre auch zu der Fraktion, die Füße nicht so erotisch finden. Außerdem hätte ich angst, dass sie da was kaputt macht. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde Füße furchtbar und die meines Freundes sind auch nicht gerade schön oder gar erotisch - daher dürfte ein Mann da aktiv sicherlich nichts an mir machen.

Aus Spaß würde ich es aktiv mal probieren, aber ich denke, das wäre eher schmerzhaft für den Kerl. :grin:
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Also ich mag es, wenn ich sie lecke und sie dabei mit ihren Füßen an meinen Juwelen krault :zwinker:
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
Ich finde Füße furchtbar

wie man seine eigenen körperteile oder die seines partners als "furchtbar" bezeichnen kann ist mir echt ein rätsel...

ich persönlich finde die füße meiner freundin durchaus optisch ansprechend und liebkose oder streichel sie auch gelegentlich mal ganz gerne. umgekehrt wäre das allerdings überhaupt nichts für mich. männerfüße sind echt nicht schön aber trotzdem auch deswegen nicht "furchtbar"
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
ich mag keine füße und das nicht nur beim sex.
 
H

Benutzer

Gast
Wir beziehen unsere Füße oft beim Sex mit ein. Das liegt in erster Linie an mir, Frauenbeine (und die Füße zähle ich mal mit dazu) machen mich einfach geil. Und wenn meine Frau dann bei einem Foot-Job auch noch Nylons trägt, dann spritze ich die erste Ladung recht oft auf ihre Füße. Bei einer schönen "69" massiere ich beim Lecken die Füße meiner Frau, dass macht sie total an...
 

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Footjobs geil.:drool:

Leider gibts es nicht so viele Frauen, die
a. schöne Füße haben
b. auch geschickt damit umgehen können.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
wie man seine eigenen körperteile oder die seines partners als "furchtbar" bezeichnen kann ist mir echt ein rätsel...

Meine eigenen Füße gehen ja noch irgendwie, die sind wenigstens symmetrisch, aber seine sind einfach nicht schön - das weiß er auch und er weiß, dass sie mir nicht gefallen, damit kann er gut leben.:zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte jetzt nichts dagegen, würde es sicherlich auch ausprobieren. Aber im großen und ganzen steht das nicht auf meiner Wunschliste. Mein Mädel gehört dann auch eher zu den Leuten, die ihre Füße nicht sonderlich mögen, es wird also eher nicht vorkommen.
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:


Meine eigenen Füße gehen ja noch irgendwie, die sind wenigstens symmetrisch, aber seine sind einfach nicht schön - das weiß er auch und er weiß, dass sie mir nicht gefallen, damit kann er gut leben.:zwinker:

Off-Topic:
zwischen "nicht schön" und "furchtbar" liegt meines erachtens noch ein kleiner aber feiner unterschied...:zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ach diese von vielen Menschen so ungeliebten Füße, die uns so wunderbar durch die Gegend tragen und oftmals -nicht nur bezüglich der Pflege- lieblos behandelt werden...
Ich kann einfach nur schwer verstehen, wieso diese Körperteile derart "polarisieren" und die Streicheleinheiten und Verwöhnaktionen nur maximal bis zu den Knöcheln erfolgen.
Okay, wenn man kitzlig ist, dann ist es mehr eine Qual als ein schönes Gefühl, dort angefasst zu werden, aber sonst?

Also ich mag es total gerne, wenn ein Mann meinen Füßen viel Aufmerksamkeit schenkt und mit ihnen sinnliche und versaute Spiele veranstaltet, genauso wie ich sie einsetze, um nicht nur Abwechslung ins Sexleben zu bringen.
Und noch nie hat mir ein Kerl diesen Wunsch verweigert - selbst wenn er dort nicht angefasst werden wollte.
Aber um einen wirklich genialen Footjob hinzubekommen, muss man natürlich seine Füße lieben und sie auch hinsichtlich ihrer Beweglichkeit trainieren.
Wenn das jedoch eine Frau perfekt beherrscht und ihren Süßen so sogar zum Abspritzen bringt, dann bedeutet das für mich richtige Sexkunst und ein erhabenes (Macht)Gefühl, was mich beides mit sehr viel Freude und ein wenig Stolz erfüllt.
 

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hab überhaupt nix gegen meine Füße und auch ne schöne und sinnliche Fußmassage zu bekommen ist geil. Aber die Füße aktiv beim Sex einsetzen, da steh ich nicht so drauf. Ist irgendwie kein reizvoller Gedanke der mich anmacht.
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
@ munich:
ich kann auch beim besten willen nicht verstehen was so viele gegen füße haben.
da ist ja oft von "eklig", "hassen", "furchtbar" und ähmlichem die rede. für mich absolut nicht nachvollziehbar.
es gibt ja sogar in den einschlägigen soziale netzwerken extra gruppen dafür wo sich die "fußhasser" zusammen finden. die haben doch alle echt einen an der waffel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren