• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr zu Facesitting?

J
Benutzer93969  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
mich interessiert mehr was ihr frauen dazu sagt... männer können natürlich auch antworten für die frauen:link:... ich zum beispiel stehe total drauf, sofern sie schöne löcher hat und kahl rassiert ist :herz:

Off-Topic:
Formatiert.
Dein Text wird auch gelesen, wenn Du ihn in normaler Schriftgröße schreibst. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Bisher hat sich kein Mann getraut, dass von mir zu verlangen. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
die frage geht wohl auch eher an die alten und kurzsichtigen hier:grin:, oder warum ist das sooooo groß?:eek:

ich mag es aktiv wie passiv.

einen netten schönen männerarsch auf mir und meine zunge zwischen seinen backen und die indirekte atemkontrolle, ist mir jedoch dezent lieber, als selber obenauf zu sein und geleckt zu werden.

habe aber beides schon genießen dürfen.:drool:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Das reizt mich gar nicht.
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Bisher hat sich kein Mann getraut, dass von mir zu verlangen. :grin:
Falls wir mal zusammen im Bett landen, will ich, dass du dich auf mein Gesicht setzt.
---

Ich mags und meine Ex auch. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ne, wir bleiben bei der guten alten "69". So richtiges "Gesichtssitzen" haben wir noch nicht gemacht, beide noch nie. Muss auch nicht sein.


Off-Topic:
:mad: He! @TS: Wer hat dir den zu lange auf den Augen gesessen (EyeSitting praktiziert oder was?) UNd was soll das, mit "wenn sie schöne Löcher hat? Meinst du, du setzt Dich nur auf sie, wenn sie hübsche Nasenlöcher hat.....?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
hm ähm... ich bin weder ne Frau noch habe ich eine Daheim..aber das haben wir also auch schon gemacht. Oder bin ich da falsch gewickelt und das geht nur mit ner Frau? Denke nicht oder?

Kann hin und wieder sehr reizvoll sein..nur nicht jeden Tag
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also, Facesitting und dabei darauf (worauf? auf dem Partner? Oder dem Fußboden?) stehen... Ich stell mir hier manchmal doch gewisse Fragen zur Anatomie gewisser Leute...

Ich selber kann damit nicht so viel anfangen... Eigentlich... Weil ich nämlich eigentlich mit Oralverkehr nichts anfangen kann und tausendmal mehr von gutem Rein-Raus halte. Nur der Machtaspekt verleiht dieser Spielform einen... gewissen... Reiz... den ich ihr tatsähclihc nicht absprechen will.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also, Facesitting und dabei darauf (worauf? auf dem Partner? Oder dem Fußboden?) stehen... Ich stell mir hier manchmal doch gewisse Fragen zur Anatomie gewisser Leute...

lach, er meinte natürlich "darauf stehen " im sinne von "es sehr mögen".:zwinker::grin:
beim facesitting, "sitzt" man natürlich.:zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
naja, ich war mal so über seinem gesicht gehockt, während er mich geleckt hat. für mich war das gefühl intensiver als im liegen. aber so richtig gesessen bin ich nicht, er musste ja noch irgendwie atmen.
 
S
Benutzer92092  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
jap, is schon ne sehr geile sache. mag es vorallem, wenn sich die frau auf mich setzt!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nix für mich und nix für uns, muss ich auch nicht ausprobieren.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Noch nie gemacht, aber wenns er unbedingt wollen würde, würde ichs probieren.

Edit: er mag es nicht. Also fällt das weg, was mir auch lieber ist. :grin:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Meine Freundin macht's nicht so gern. Für sie ist es eher anstrengend, über mir zu hocken, und knieend geht nicht, weil ihre Knie das nicht mitmachen. Dementsprechend kommt es auch nicht häufig vor, und dann nur, wenn sie nicht schon fertig ist und ich durch Hand und Mund nicht komme (nach längerer Sexabstinenz). Wenn ich allerdings schon selbst zuende wedeln muss, ist mir das die allerliebste Spielart. Der Duft, der Geschmack, die leichte Luftknappheit, ihre harte, große Klitoris an der Zunge... hrrrrrrrr.... :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #69
Bei uns kommt es vor, dass ich mich mal aufrichte wenn wir 69 machen. Einem BDSM-Touche hat es bei uns nicht, ich fixiere seinen Kopf nicht richtig und drücke ihm auch nicht die Luft ab. Es ist Facesitting-light.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Mein Freund fordert es regelmäßig ein. Er mag es hinsichtlich Cunnilinugs etwas dominiert zu werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
...gehört zu dem, was bisher nie eine Frau mit mir ausprobierte - und ich hatte ehrlich bisher weder spontan noch vorher im Kopf doll das Bedürfnis dazu.
Wiewohl... ich kann es mir spannend vorstellen. Je nach Frau und ihrer Lust darauf. Sieht Mann dabei eigentlich noch was von der Schönheit ihres Geschlechts? Oder verschmilzt mann mit der Feuchte und der Hitze? Da ich letzteres annehme und wohl eher stark visuell orientiert bin, war ich da bisher eher nachlässig...
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Bei uns kommt auch nur die "light-Variante" zum Einsatz, also ohne Atemkontrolle - wobei, wenn er es verlangt, würde ich das schon machen.
Ich genieße in dem Moment meine Aktivität dabei, ich kann die Intensität steuern und seinen Atem spüre ich dabei auch so wunderbar heiß auf der Vulva. 🤩
 
G
Benutzer Gast
  • #73
...der heisse Atem auf der Vulva - sounds great! Schön ausgedrückt. Aber den spürt ihr ja auch, wenn man eure Schenkel spreizt, den Kopf hineindenkt und Mund und Zunge über- und in euch senkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
....hineinsenkt, nicht hineindenkt... ;-D
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #76
Kann ich darauf verzichten! :nope:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #77
G
Benutzer Gast
  • #78
Wir machen das sehr gerne und regelmäßig. Genug Luft zum Atmen hat er immer, es soll uns ja beiden Spaß machen 😅
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #79
Süchtig, Gott es ist sooo geil! Sowohl aktiv als auch passiv, speziell bei gleichgeschlechtlichem Sex 🤤🔥
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #80
Ich liebe es könnte das leider so lange... liebe meine Lippen und Zunge zu benutzen
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Ich finde es sehr sehr geil, leider jetzt schon länger nicht gemacht aber eine leckere intensive sache😍😍😍🤤🤤🤤🤤
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr zu Facesitting?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren