Wie steht ihr zu euren Ex's?

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf eine hab ich zu keiner mehr Kontakt. Und eine 2. seh ich noch 2 oder 3 Mal im Monat aber die redet nichts mit mir.
Alles in allem will ich da keine mehr zurückhaben, obwohl ich eine noch immer hübsch finde. Trotzdem vorbei ist vorbei.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem letzten Ex bin ich mittlerweile befreundet. Ist alles noch etwas komisch aber ich bin froh dass wir uns verstehen, möchte ihn nicht mehr missen. Warum sollte ich ihn doof finden? Ich hab ihn ja mal geliebt und 5 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht.

Zu meinen anderen Ex Freunden hab ich keinen Kontakt mehr.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe zu gar keiner Ex Kontakt, und das ist auch gut so!
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zu allen Ex-Freundinnen ( ausgenommen einer ) und den paar ONS sehr guten und freundschaftlichen Kontakt.

Mit der einen mehr, mit der anderen weniger - aber probleme oder streiterein gibts da net...
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Vom Charakter war er echt nett und liebenswürdig. Aber wir haben nicht zusammengepasst er war 9 Jahre älter als ich.
Mittlerweile sind wir 1 Jahr auseinander, und er möchte mich immer noch zurück haben... :geknickt:
 
A

Benutzer

Gast
Nicht so gut... Es ist so ein Gemisch aus Wut und Trauer, wenn ich an ihn denke. Kontakt habe ich gar keinen mehr zu ihm.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, nett ist er immernoch. Ich habe zwar keinen kontakt zu ihm aber treffe ihn ab und zu mal zufällig und dann können wir uns auch gut unterhalten! Aber das wars dann auch, Geschmäcker, Charaktere und Situation ändern sich eben.

Ich hab schließlich jetzt nen viel lieberen Schatz :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren