Wie steht ihr zu euren Ex's?

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex ist meine beste freundin :zwinker:
also attraktiv find ich sie weiterhin, könnte aber keine beziehung mehr mit ihr haben, weil wir beide einfach gemerkt haben, dass es nicht funktioniert...
 

Benutzer36391  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... inzwischen is finde ich sie wieder ganz gut.. als freundin, oder besser "kumpeline"... sie benimmt sich desöfteren ein wenig komisch mir gegenüber ,aber naja...
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen beiden Exen versteh ich mich immer noch prima. Haben beide inzwischen neue Partner, und auch die sind beide schwer in Ordnung. Ich find, die sind gut untergebracht :zwinker:

Attraktiv finde ich sie beide noch, aber ich würde niemals wieder etwas mit ihnen anfangen. Sind halt gute Kumpelinnen von mir :smile:
Und es wär sehr schade, den Kontakt zu verlieren.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ihn immer noch durchaus attraktiv und verstehe auch, was ich damals (vor ein paar Monaten - also noch nicht soo lange her :zwinker:) an ihm gefunden habe...
Ich mag ihn auch charakterlich durchaus immer noch sehr gerne - er ist schlussendlich von seiner Person her der gleiche geblieben, er geht nur jetzt anders mit mir um...(was ja schlussendlich auch logisch ist...)
Von daher finde ich ihn sowohl körperlich, als auch charakterlich immer noch reizvoll, könnte mir aber niemals vorstellen, wieder etwas mit ihm anzufangen - Mein Traummann ist er nicht und war er nie und da ich außerdem nichts von aufgewärmten Beziehungen halte (auch auf sexueller Basis - Nein Danke!), wird da nichts weiter als ein hoffentlich zumindest freundschaftliches Verhältnis drauß werden...
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
jo das mit nach geschlechtern aufteilen hätte man machen können, aber das ergibt sich ja eher durch die posts. ich find im schnitt hat sich meine vermutung nich bewahrheitet.

natürlich hat mich meine eigene situation auch n bisschen auf die frage gebracht:

ich würde bei mir sagen, dass die vorletzte und die vorvorletzte nie wieder was werden kann. die eine is in amerika und die andere keine ahnung, aber da hab ich den kontakt als ich aus den usa wiederkam ziemlich uncool beendet. ihr für ihre geburtstagsparty zugesagt und nich gekommen und nie wieder gemeldet.
aber die letzte ex is irgendwie anders. wir sind noch son bisschen freunde. dh. eher auf platonischer ebene. so 2 sms pro monat oder so. aber selbst nach der trennung würde ich sagen, dass wenn ich sie ab und zu sehen würde, sie garantiert öfter anbaggern würde um zu sehen ob das nich doch nochmal klappt. is halt n supermädel: charakterlich und äußerlich einfach mein traumtyp... :grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe mich bzgl. meines Ex-Freundes nicht mehr.
Wenn ich ihn sehe, frage ich mich "wie konntest du nur?".
Wenn ich an die Zeit denke, frage ich mich, was ich daran toll fand.
Wenn ich an die Zeit danach denke, frage ich mich, wie ein Mensch so ein Arsch werden kann.

Alles in Allem: Ich halte nichts mehr von meinem Ex.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Mmmh...wieso gibts keine Mehrfachnennung?? :ratlos:
Naja, okay...
Also...zu meinem ersten Freund hab ich keinen Kontakt mehr, is wohl das Beste. Er hat mich ziemlich beschissen abserviert und so kann man sich dann meine Haltung ihm gegenüber erklären...(obwohl er mich vom rein Äusserlichen nach wie vor anzieht:zwinker: )
Dann gabs da noch 2 junge Männer, mit denen es wegen der Entfernung nicht geklappt hat. Waren "Urlaubsbeziehungen" :tongue: Wir verstehen uns immernoch sehr gut obwohl man sich eben auseinanderlebt.
Und jetzt, mein "Frisch-"Ex...Wir schreiben uns ab und zu mal im ICQ.. Geht auch wieder und wir beide können ganz normal miteinander umgehen.
Bei ihm bedeutet es mir auch noch sehr viel, weil ich ihn, obwohl Schluss ist, immernoch sehr gerne hab.
(Das war's dann mal von mir :zwinker: )
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bereuhe nichts

Ich finde es weder schlimm mit ihm zusammen gewesen zu sein, noch würde ich ihn wieder haben wollen.
Er war kein Arschloch oder so, aber ich mochte ihn ab einem Zeitpunkt nicht mehr so. Darum bin ich auch "die böse" und er kann mich nicht mehr ab. Das ist mir aber relativ egal, obwohl ich auch gerne noch mit ihm befreundet wäre.
 
G

Benutzer

Gast
Ich bereue in dem Sinne zwar nichts, aber Fakt ist, dass mir allesamt total weh getan haben und es mir somit schwer fällte, einen einigermaßen normalen Kontakt zu halten. Das klappt eigentlich nur mit meinem ersten Freund, aber auch nur auf einer eher...seltsamen Ebene :zwinker:
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
"Wie konnte ich nur so dumm sein"
hm, dumm ist vielleicht das falsch Wort...eher wie konnte ich so blind, verblendet, unvernünftig sein?
Hatte längere Zeit keine Beziehung mehr und traf dann meine Ex. Waren erst lange Zeit sehr gut befreundet...bis eine Beziehung daraus wurde...naja, ich war wohl ein bisschen blind und sehnte mich nach ner guten Beziehung und dachte dass sich beste Freunde ja schon sehr gut kennen.
Täuschte mich wohl...sie empfand nie dasselbe für mich wie ich für sie. trennung war hart...vorallem für mich. im nachhinein bekam ich raus, dass sie mich noch belogen hatte..."um dir nicht noch mehr weh zu tun" jaja, wers glaubt :angryfire

war immer fair, offen und ehrlich...aber man kann wohl nicht von sich selbst auf andere schliessen.

denke selten noch an sie...aber ist gut, dass ich praktisch keinen kontakt mehr zu ihr habe...totale psycho-frau...viele probs mit sich selbst.

langer rede, kurzer sinn: habe mit keiner ex mehr kontakt...wenn, dann eher zufällig..man läuft sich mal über den weg...aber im grunde interessieren mich ihre leben nicht mehr
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bereue in dem Sinne zwar nichts, aber Fakt ist, dass mir allesamt total weh getan haben und es mir somit schwer fällte, einen einigermaßen normalen Kontakt zu halten. Das klappt eigentlich nur mit meinem ersten Freund, aber auch nur auf einer eher...seltsamen Ebene :zwinker:

Briefmarkensammlung anschauen?? :engel:


Also ich habe nur noch Kontakt zu einer "Ex", der letzten, und ist meine beste Freundin!
 

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
-

Tolle Frau. War total in sie verliebt. Meine erste richtige Freundin, mit der ich lange zusammen war.
Unsere Erwartungen und Beduerfnisse waren leider zu verschieden. Deshlab gings in die Brueche. Und weil ich meine Freiheit brauche.
Klasse Frau!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die vaage Vermutung, dass die meisten Mädels ihre Exfreunde ziemlich dumm finden und es bei uns typen ehr so is dass wir nochmal würden wenn sich die gelegenheit bietet
Ziemlich dumm ist glaube ich der falsche Ausdruck. Ich denke du willst eher das sexuelle hören, von daher antworte ich mal nicht nur für die Leute, mit denen ich zusammen war, sondern für alle die, mit denen ich halt etwas hatte. Dumm finde ich sie nicht. Mit manchen ist man halt befreundet, mit manchen bekannt, mit manchen hat man gar keinen Kontakt mehr und über alle denkt man etwas anderes. So geht es mir zumindestens. Aber ich habe wirklich nur einen, mit dem ich was hatte, [meinen jetzigen Freund zähle ich jetzt natürlich nicht mit], wo ich jetzt noch sagen würde, dass ich ihn insgesamt anziehend und sexuell erregend finde. Klar hat so gut wie jeder Mann irgendetwas an sich, was auf irgendeine Art und Weise geil ist, aber von meinen Ex' würde ich wirklich nur einen so benennen und auch offen sagen, dass ich ihn wirklich so anziehend finde und auch intensiver drüber nachdenke, Lieder aus der Zeit mich daran extrem erinnern oder ich mal von ihm träume oder so... Wo mich wirklich viele Sachen anmachen und nicht nur vereinzelte, sondern die ganze Person, mit seiner Art, seinen Eigenarten usw. sicher auch mit seinem Körper [wobei es auch da natürlich einzelne Sachen gibt, die ich besonders geil finde...].
 
S

Benutzer

Gast
ich habe zu keinem meiner exfreunde kontakt. und wir würden uns wahrscheinlich noch nicht mal grüßen wenn wir usn sehen.
traurig, aber hat seine gründe...:mad:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
Super Charakter aber der Geschmack ändert sich doch.
Bin mit ein paar von meinen Ex noch gut befreundet..
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
bereue es mit keinem zusammen gewesen zu sein,sind alles sehr hübsche jungs....mit 2 hab ich noch kontakt zu den andren eher selten!! :smile:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mit einem einzigen exfreund würd ich auch wieder aber solang wir in beziehungen sind und glücklich sind, handhaben wir es einfach so das wir freunde sind.
Könnte meinen Mann auch niemals betrügen
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei allen unterschiedlich.
Einer Super Charakter aber der Geschmack ändert sich doch (na ja, vielleicht nicht super, aber schon gut)
Zwei Wie konnte ich damals nur so dumm sein.
Und einer ist nen Mischmasch bzw hier nicht einordbar und ich möchte ihn auch gar nicht in ne Schublade stecken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren