Wie steht ihr zu euren Ex's?

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zu beiden keinen Kontakt mehr. Mit der einen würd ich aber schon nochmal in die Kiste hüpfen, charakterlich ist sie mittlerweile eh so zum :kotz:en, dass mehr gar nicht drinnen wäre.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal 10 Monate mit 'nem Typen zusammen, da war ich 14-15. Aber bei uns lief eigentlich gar nix. War rein platonisch und deswegen frag ich mich auch, wie ich das so lange ausgehalten habe. Er hat mich im Grunde auch nur von vorne bis hinten verarscht und dann eiskalt abserviert. Vor ein paar Monaten kam er dann nach zwei Jahren Funkstille wieder an und wollte wahrscheinlich wieder was von mir. Ich hab mich aber nicht nochmal wieder mit ihm getroffen. Ich würd ihn heute nicht mal mehr mit 'ner Zange anfassen, denn er hat mich immer scheiße behandelt.
 

Benutzer51612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das ganz unterschiedlich. Bei dem einen bin ich froh, dass er jetzt ganz weit weg wohnt. Auch, wenn ich noch lange an ihm hing.
Bei dem anderen habe ich noch gemischte Gefühle. Ich fühle mich wohl bei ihm, bin gerne in seiner Nähe. Kenne ihn aber auch schon seit ich 4 bin, also schon fast 17 Jahre. Aber ob ich sagen kann, dass ich noch in ihn verliebt bin.... keine Ahnung. Ist sowieso egal, denn ich bin seit 3 Jahren glücklich vergeben.

BluesClues
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem ersten freund hats einfach nicht geklappt, dem steh ich heut total neutral gegenüber (wollen uns mal bald einfach zum labern in ner kneipe treffen), bei meinem andern denk ich mir "wie konnt ich nur so blöd sein!???"

deshalb: "anderes" weils ein mischmasch is...
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit meinem Ex-Ex will ich gar nichts mehr zu tun haben,frage mich mittlerweile auch,wie ich so blind vor Liebe sein konnte...:kopfschue

Bei meinem Ex ist das schon wieder was ganz anderes! Wir sind noch nicht lange getrennt voneinander,ich weiß auch,dass er mich noch liebt,genau wie ich ihn...nur die Frage ob es vielleicht nochmal was wird! Hoffen wird das Beste! Treff mich vielleicht in zwei Wochen oder so nochmal mit ihm...mal schauen,was draus wird:ratlos:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich mag meinen Ex schon noch, ganz umsonst war ich ja wohl nicht mit ihm zusammen.
Aber jetzt möchte ich keine Beziehung mehr mit ihm. Andernfalls hätte ich sie sicher nicht beendet.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Einmal super Charakter aber der Geschmack ändert sich halt und beim Rest kann ich nur sagen Liebe macht blind. :grin:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
oh man, meine exfreunde sind so ein kapitel für sich. bei dem einen hat es einfach nicht gestimmt, waren auch nur zwei wochen zusammen, haben keinen kontag mehr, da wir eh zu unterschiedlich sind.
Mit dem davor war ich anderthalb jahre zusammen und will ihn nie wieder sehen. da denke ich echt oft, wie ich nur so dumm sein konnte. er hat mich nur verarscht, hat mich betrogen usw.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. charakter: okay, nie wieder sex
2. charakter: naja, nie wieder sex
3. charakter: super lieb, nie wieder sex

4. charakterschein - arschloch, immer wieder gerne sex

:grin:
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
hab sonstiges angekreuzt, und zwar weil ich so nix mehr von Ihr will.. weder freundschaftlich noch Sexuell.

Mich würde lediglich Interessieren ob die mittlerweile klargekommen ist in Ihrer eigenen Welt da...
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zu zwei Exfreunden noch Kontakt und mit einem von ihnen bin ich mittlerweile sehr gut befreundet.
Zum dritten habe ich (leider) keinen Kontakt mehr.
Wir sehen uns zwar noch ab und zu, aber mehr als ein "Hallo" ist nicht drin.

Ich bereue keine dieser Beziehungen. Und ich glaube, wenn ich die Wahl hätte, würde ich wieder alles genauso machen.

Trotzdem bin ich froh, dass es im Moment so ist, wie es ist.
Aber mein erster fester Freund, meine große Liebe, wird wohl für immer in meinem Herzen bleiben... Und vielleicht gibt es ja auch irgendwann ein Happy-End?!
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinem Exfreund sehr gut befreundet, er ist mittlerweile mein bester Kumpel :zwinker_alt:
Ich würd alles wieder genau so machen. Klar hat er seine Schwächen, die hat jeder, aber ich hab keine Sekunde der Zeit mit ihm bereut und schätze ihn auch menschlich sehr - deshalb bin ich auch froh, dass es nach der Trennung nach vielen Schwierigkeiten mit der Freundschaft geklappt hat.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es so das ich jetzt immer denke "wie konnte ich nur so doof sein?!" Naja, der geschmack ändert sich halt und liebe macht blind ;-) :grin:

MFG Purzelmaus
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott!
Der erste war total lieb und nett! Super Charakter. Aber er benahm sich irgendwie so schwul! Kein Kontakt mehr!
Der zweite war ein Arschloch! Ein Fremdgänger! Kein Kontakt!
Der dritte war auch ein egoist! Durchgeknallt und noch grün hinter den Ohren! Mit ihm habe ich noch unfreiwilig Kontakt.:angryfire
Von den anderen zwei die ich noch hatte, weis ich so gut wie gar nichts mehr!:engel:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
naja, verschieden: der einige-guter charakter, beim anderen gar nix
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich halte irgendwie nix von Exfreundkontakten...

Zum ersten hab ich keinen Kontakt mehr, ist mir aber auch ganz recht, ich hatte ja auch eher mit seiner Mutter als mit ihm eine Beziehung...

Der zweite rief mich vor kurzem an und hat mir nach 2 Jahren gesagt, dass er mich liebt und wieder zurück will.. Schon witzig... :tongue:
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
zu meinem ExEx hab ich gar keinen Kontakt mehr, seit Jahren nicht. War damals einfach nicht der richtige Zeitpunkt - wenn ich ihm heute nochmal begegnen würde, weiss nicht was wäre

zu meinem ex hab ich täglichen kontakt und auch so unternehmen wir was zusammen - war bis vor zwei monaten mein traummann, hat aber ne andere. wenn er nochmal wollte, wär ich dabei und ansonsten find ich es schön, ihn als sozusagen besten freund zu haben. er ist was besonderes für mich
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich find ihn nicht dumm aber auch nicht mehr anziehend. vor allem charakterlich haben wir einfach nicht zusammengepasst.
heute stehen wir uns recht neutral gegenüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren