• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr zu erotischen Massagen?

CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey Leute,

dass hier ist tatsächlich meine erste Frage und ich bin nicht ganz sicher, wie ich diese am besten Formuliere, demnach seid bitte nachsichtig mit mir :X3:

Bedingt durch das Thema Sexerlebnisse von Leinad46 ist mir aufgefallen, dass ich wirklich gerne in Erfahrung bringen würde, wie ihr zu dem Thema "erotische Massagen" steht und welche Art von Erfahrungen oder evtl. noch Tips für andere ihr teilen würdet.

Meine Erfahrungen:

Ich habe mal einen Massage-Kurs gemacht (für Anfänger) und habe gemerkt, dass mir das wirklich gut gefällt. Irgendwie bin ich in einer dominanten Position beim Massieren, aber lediglich für die angenehmen Impulse der Partnerin¹. Demnach kann ich sie so lange heiß machen, bis sie anfängt mit den Hüften zu kreisen und mir eindeutige Signale gibt nun endlich zu den erogenen Zonen vorzustoßen. Das macht mich an.

Somit habe ich mir Bücher über tantrische und erotische Massagen gekauft, mir Artikel durchgelesen und ebenso Videos auf Pornhub angesehen.

Ich muss sagen, je länger und entspannter man so einen Abend macht und teilweise auch sehr langsamen Sex währenddessen oder danach hat, desto intensiver kommt es mir vor und desto intensiver und langanhaltender ist auch mein Orgasmus. Gemäß meiner letzten sexuellen Partnerinnen, war das bei Ihnen auch der Fall. Während der Massage, baut man nochmal eine ganz frische Spannung auf, die für mich absolut den Reiz ausmacht und eine sehr intime Bindung schafft.

Wichtig finde ich dabei immer die Vorbereitung, so doof das auch klingen mag. Also die richtige Musik, dass die Heizung höher eingestellt ist als nur die normale Zimmertemperatur, dass die Bettwäsche gut riecht, evtl noch Kerzen und Wein. Das ist kein Muss, aber ich schätze es einfach, wenn alles stimmt um das Wohlfühlen maximal zu verstärken, damit es ihr am leichtesten fällt, sich komplett fallen zu lassen und einen solchen "Akt" auch wirklich genießen zu können, ohne über irgendetwas anderes nachdenken zu müssen.

Habt ihr ähnliches erlebt?


¹Alle Wörter mit Gendering-Hintergrund gelten nur für meinen Fall.

PS: Sorry für den langen Text, ich hab euch Wörter zum überfliegen markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist nicht meins, Massagen sorgen bei mir nur für eins: Entspannung.

Das ist für Sex bei mir eher kontraproduktiv, da es mich müde macht.

Die können noch so erotisch sein und man kann mich überall berühren, wo ich sonst erregt bin, aber in dem Kontext schlafe ich eher ein. :grin:

Ich brauche aber auch kein Vorbereitungskram wie Kerzen und dergleichen, Wärme mag ich auch nicht besonders oder halt eher zum Kuscheln.

Ist nicht mein Thema, komm ich nicht ran. Aber jedem der da Spaß dran hat oder in Stimmung kommt, sei es gegönnt. :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erstmal voll süß das du "Wörter zum überfliegen" eingebaut hast... danke dafür...

Ich hatte schon Massagen... ich liebe sie... aber noch nie eine wie du sie beschreibst, das macht mich schon beim Lesen an :drool::seenoevil::ashamed:

Und zu dem was du sagst das du die Vorbereitungen schon höchst erregend findest, erinnert mich daran was Fessler mal geschrieben hat... das ihn die Vorfreude beim fesseln schon was gibt (hab ich das so richtig in Erinnerung?)
 
Zuletzt bearbeitet:
CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ist nicht mein Thema, komm ich nicht ran. Aber jedem der da Spaß dran hat oder in Stimmung kommt, sei es gegönnt. :smile:

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass das nicht für jeden etwas ist, ist ja klar. Ich hab auch gerne mal schnellen spontanen Sex, der dann auch mal heftiger zur Sache geht, aber in diesem Fall wollte ich mal nach dieser Art von Sex Erfahrungsberichte sammeln.
[doublepost=1571935610,1571935288][/doublepost]
Erstmal voll süß das du "Wörter zum überfliegen" eingebaut... danke dafür...

Ich hatte schon Massagen... ich liebe sie... aber noch nie eine wie du die beschreibst, das macht mich schon beim Lesen an :drool::seenoevil::ashamed:

Und zu dem was du sagst das du die Vorbereitungen schon höchst erregend findest, erinnert mich daran was Fessler mal geschrieben hat... das ihn die Vorfreude beim fesseln schon was gibt (hab ich das so richtig in Erinnerung?)

Ja mir wurde zum Ende meines Posts bewusst, dass das doch ein recht langer Text wurde, dem man eigentlich niemanden mehr zumuten kann, der mal eben schnell was lesen will.

Die Vorbereitung macht mich nicht direkt an, es ist eher so, dass ich tendenziell dann schon tagsüber den Gedanken an einen schönen Abend zu zweit habe und diesen dann auch für meine Vorstellung perfekt haben möchte. Die Erregung setzt eigentlich immer erst dann ein, wenn beide Nackt sind ich auf ihr sitze, die Musik läuft und ich merke, dass sie sich der Sache hingibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
seit einiger zeit und mit meinem aktuellen partner genieße ich solche massagen sehr, sowohl aktiv als auch passiv. vorher waren das eher normale massagen, wenn man "rücken" hatte :grin:

tantra haben wir mal angetestet in einem "anfängerkurs mit kleidung" :grin:
aber ganze drumrum war uns dann doch zuviel.
wir haben jetzt die elemente für uns herausgezogen, die uns gefallen und die wir auch sehr gern mal zelebrieren :love:
yoni und lingam-massagen sagen dir dann ja sicher auch was..
da wir "eigentlich" auch gern beide "switchen" und BDSM auch ab und an eine rolle spielen, haben wir erstaunt festgestellt, dass man sogar sehr hingebungsvoll und innig fesseln kann und sich das wunderbar mit einer erotischen massage verbinden lässt :link:
wir bilden uns aktuell noch weiter, sind also noch keine profis :engel:
die passenden öle und die passende musik suchen wir zusammen aus.. auch eine art kleines vorspiel..
[doublepost=1571935850,1571935661][/doublepost]bei uns ist es aber eher so, dass dafür alles stimmen muss.. genug zeit und genau darauf lust.
ein schöner gegenpart dann zu dem sonst immer sehr "körperlichen" harten sex den wir auch gern haben..
aber genau das liebe ich so. dieses wechselspiel und diese viele varianten mit ihm:love:
 
CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
tantra haben wir mal angetestet in einem "anfängerkurs mit kleidung" :grin:
aber ganze drumrum war uns dann doch zuviel.
wir haben jetzt die elemente für uns herausgezogen, die uns gefallen und die wir auch sehr gern mal zelebrieren :love:

Das ging mir genauso, aber man ist ja nicht verpflichtet irgendwas aus einem "Lehrbuch" zu machen, sondern entdeckt eher Sachen die einen interessieren oder gar inspirieren. Finde ich cool, dass ihr das ebenso erlebt habt. BDSM war für mich nie interessant, wenn es dabei um schmerzhafte Erotik ging, aber das Fesseln um liebevollen Gefühlen ausgeliefert zu sein, habe ich ebenso mal probiert und meine damalige Partnerin ist gefühlt durchgängig gekommen. Das fand ich mega heiß. Zudem unsere Vertrauensbasis dadurch unermesslich hoch gestiegen war.
[doublepost=1571936370,1571936095][/doublepost]
bei uns ist es aber eher so, dass dafür alles stimmen muss.. genug zeit und genau darauf lust.
ein schöner gegenpart dann zu dem sonst immer sehr "körperlichen" harten sex den wir auch gern haben..
aber genau das liebe ich so. dieses wechselspiel und diese viele varianten mit ihm:love:

Ich erkenne mich da irgendwie wieder, dass fühlt sich gut an. Danke, dass du das hier geteilt hast. :bussi:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich muss schon sagen, deine Liebe fürs Detail und der Gedankengang, dass alles stimmig sein sollte um das Köpfchen frei zu kriegen ist schon ein sehr guter und wichtiger Punkt, der oftmals vernachlässigt wird.
Ich bin ein absoluter Geruchsmensch und Liebe es nach einer heißen Dusche in frischer Bettwäsche nackt zu schlafen, das gibt mir total viel Entspannung und Behaglichkeit. Ebenso wie den Geruch meines Partners in der Nase zu haben, er riecht für mich einfach nach zu Hause und macht mir extrem Lust!

Es gab ne Zeit da habe ich Pornos mit Ölmassagen verschlungen. Es macht mich heiß wie sich das Öl auf dem Körper anfühlt bzw wie sich die Haut durch das Öl anfühlt. Unerwartete Berührungen, sich Zeit lassen und sich hingeben. :drool:Durchaus erwähnenswert wäre auch noch, das Öl vorher etwas zu erwärmen, fühlt sich viel besser an. Auch die Raumtemperatur und das Licht spielen eine wichtige Rolle. Niemand kann sich bei Kälte und kühlem Neonlicht entspannen.

Ich genieße tantramassagen, sowohl aktiv als auch passiv.
Als Spielkind genieße ich es mit der Lust zu spielen und ihn langsam in den wahnsinn zu treiben oder getrieben zu werden.

Jeden Quadratzentimeter verwöhnt zu werden, gestreichelt, massiert .... Ahhhhhhh


:herz::herz::herz:
 
CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich genieße tantramassagen, sowohl aktiv als auch passiv.
Als Spielkind genieße ich es mit der Lust zu spielen und ihn langsam in den wahnsinn zu treiben oder getrieben zu werden.

Jeden Quadratzentimeter verwöhnt zu werden, gestreichelt, massiert .... Ahhhhhhh


:herz::herz::herz:

Das Spielkind der Lust, klingt nach einem Buch, dass ich definitiv lesen würde!
Und ja genau das trifft es was ich mit Dominant meinte! Du klingst nach einer heißen Sexpartnerin :love::ashamed:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wünsche dir, dass ihr es bald mal zusammen genießen könnt, du Liebe! :bussi:
Mein Gatte wusste so sofort das ich diesen thread kommentieren werde :ROFLMAO::ashamed:

Und er hat mir versprochen sich nächste mal ganz besonders zu bemühen :herz::love:
[doublepost=1571938696,1571938503][/doublepost]Und danke für das "du liebe" :bussi:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bitte ohne Öl, Musik und Beduftung. Und ohne eso-reli-tantra-Quark obenauf.

Und bitte keine "Dominanz" von egal welcher Seite. Massage, das ist was fürs Verwöhnen, und wenn es im Schlafzimmer dominantelt bin ich ganz schnell wieder auf den Beinen und mach was anders.

Diese Dinge aus dem Weg geräumt, bin ich in der richtigen Situation und Stimmung total dafür zu haben. Ich fliege auf Berührungen, auf Zärtlichkeit, aufs gemütliche, langsame und faule und auf Nähe und Intimität sowieso. Und ich lasse mich gern bespaßen und bespße ihn umgekehrt auch gern und fasse seinen Körper einfach verdammt gern an und empfinde eine rechte Freude dabei ihm angenehme und lustvolle Gefühle überzuhelfen.

Nur muss man aufpassen dass ich wenn ich die Bespaßte bin bei so einer Massage nicht wegmütze. Weil tiefenentspannt.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #14
CallmeCoco CallmeCoco Ich glaube da ist mir jemand ne Runde Bier schuldig. :bier:

:whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Tease & Denial, kommt aus dem BDSM.
Und wäre auch das hier:
als das weiche seil das erste mal unendlich zart und lange über meine haut streifte.. :link: unglaublich :ashamed: :eek:
Hat aber nicht primär was mit Massage zu tun.

Wenn ich den Schwanz massiere, ist es ja auch keine klassische Massage. Oder ich hab's falsch verstanden. :grin:
Ich würde mir jedoch auch wünschen, wenn du meine Aussagen nicht ganz so hart auf die Goldwaage legen würdest. :confused:
Na ja, der Vergleich Massage und wilder Sex kam jetzt 2x, deshalb schrieb ich das.

Und zusätzlich wolltest du hier Meinungen lesen, die habe ich gegeben.:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Nein, absolut nicht meins. Vor allem nicht, wenn man noch mit der Tantra-Eso-Ecke ankommt.

Ich mag Massagen, sehr sogar, aber sie erotisieren mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich liebe Massagen... :love:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #37
Gibt bestimmt unangenehmeres, schätze ich. Wenn es nicht zu lange dauert. Ewiges geknetet an der Nudel muss dann auch nicht sein. Und wenn es der Partner machen würde. Ne Fremde Hand möchte ich auch nicht an Lachs haben.
 
Evi_1234
Benutzer192973  (38) Ist noch neu hier
  • #38
Ich kann professionelle Yoni-Massagen allerwärmstens empfehlen.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #39
Mit dem (Sex-)Partner: Super schön
Außerhalb davon, sprich professionelle Massagen: Nein Danke, würde sich für mich wie Prostitution anfühlen und von Fremden intim berühren lasse ich mich eh nicht gern, erst rech nicht gegen Geld.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
tantra haben wir mal angetestet in einem "anfängerkurs mit kleidung" :grin:
aber ganze drumrum war uns dann doch zuviel.
wir haben jetzt die elemente für uns herausgezogen, die uns gefallen und die wir auch sehr gern mal zelebrieren :love:
Das geht uns genauso. Schade dass es da nicht etwas ohne die ganze Esoterik gibt, die bei Tantrakursen immer dabei ist und mit der wir gar nichts anfangen können.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Ich würde von diesen Hybriden abraten. Habe ich einmal teuer gekauft (im sexshop, mit vorheriger Beratung) es war sehr klebrig und unangenehm. Wenn dann würde ich separat von einander kaufen. Weleda calendula ist sehr angenehm. Für Gleitmittel war bislang kein Bedarf
Kann ich bestätigen. Zum Massieren geht Babyöl viel besser und klebt vor allem nicht. Die hybriden Gleitgele kleben alle irgendwie auch und sind viel zu teuer für Ganzkörpermassagen. Da gehen ja schonmal 100 ml drauf für nur eine Massage.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #44
Macht Ihr das auch regelmäßig ? Und habt Ihr Euch es selbst beigebracht oder wie habt Ihr es gelernt ?
Viel zu selten leider, aber es kommt vor, ja. Quasi selbst beigebracht, da ist definitiv aber noch Luft nach oben, was unsere professionellen Fähigkeiten angeht, würde ich sagen. Ist trotzdem immer wieder schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Viel zu selten leider, aber es kommt vor, ja. Quasi selbst beigebracht, da ist definitiv aber noch Luft nach oben, was unsere professionellen Fähigkeiten angeht, würde ich sagen. Ist trotzdem immer wieder schön.
Ja. Da ist wichtig, es regelmäßig zu machen. Da lernt man es irgendwann automatisch. Es gibt auch gute Videos dazu, die man sich anschauen kann und versuchen kann, es so nachzumachen. Gar nicht pornomäßig übrigens.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hin und wieder geben mein Freund und ich uns gegenseitig erotische Massagen. Es hat allerdings keiner von uns je einen Kurs oder sonstiges gemacht, lediglich hier und da mal etwas gelesen und Ideen und Anregungen geholt.
Manche haben ja geschrieben, dass eine Massage für sie nur zur Entspannung dienen soll und Sex daher kein Platz dabei hat.
Wenn eine erotische Massage bei uns stattfindet, ist aber schon vorher klar, wo die Reise hingeht. Die Herangehensweise ist daher eine ganz andere, als wenn wir den Partner zur reinen Entspannung massieren.

Ich finde eine erotische Massage super. Dieser Zustand körperlicher Entspannung bei gleichzeitig steigender Erregung hat einfach was.
Dieses "Slow-Play" durch Massage unverdächtiger Körperstellen und das immer-näher-kommen an sexuelle Reizpunkte. Der Genuss des langsamen Fahrtaufnehmens, aber gleichzeitig das Verlangen mit der nächsten Bewegung schon mehr zu spüren.
Ich finde es eine sehr sinnliche Art des Liebesspiels und eine sehr intime, wenn ich nackt darliege und mich ihm als Masseur vollkommen hingebe. Ohne Vertrauen klappt hier gar nichts und ist daher auch nichts, was ich mit jedem tun könnte.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Dieses "Slow-Play" durch Massage unverdächtiger Körperstellen und das immer-näher-kommen an sexuelle Reizpunkte. Der Genuss des langsamen Fahrtaufnehmens, aber gleichzeitig das Verlangen mit der nächsten Bewegung schon mehr zu spüren.
Ich finde es eine sehr sinnliche Art des Liebesspiels und eine sehr intime, wenn ich nackt darliege und mich ihm als Masseur vollkommen hingebe.
Das hast Du wunderschön beschrieben. Habt Ihr Euch alles nur angelesen oder auch Filme geschaut, in denen es vorgemacht wird ? Wie oft macht Ihr das denn ungefähr ?
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Hauptsächlich einfach ausprobiert und wenig gelesen. Angesehen habe zumindest ich mir dazu nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Hauptsächlich einfach ausprobiert und wenig gelesen. Angesehen habe zumindest ich mir dazu nichts.
Finde ich bewundernswert, wenn man das so ohne Anleitung kann. Ich brauch dazu immer wieder jemand, der es mir zeigt. Leider gibt es ja dazu keine Workshops ohne den ganzen esoterischen Background wie bei Tantra. Ohne gute Videos oder Bücher wäre es für mich wie Kochenlernen ohne Kochbücher oder Kochsendungen. Manche können es, ich könnte es nicht.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr zu erotischen Massagen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren