• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie steht ihr zu Dirty Talk?

Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wer mag es, wer mag es nicht? Welche Worte findet ihr eher anregend, welche gehen gar nicht?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #2
wir mögen es beide nicht :nope:
totaler Abturner
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Mag ich, praktiziere ich. :smile:
Nicht auf Deutsch allerdings, daher erübrigen sich konkrete Beispiele an dieser Stelle. Allgemein kann ich aber sagen: Es darf und soll derb sein. :jaa:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wir probieren damit seit geraumer Zeit herum. Gefällt uns ganz gut. Allerdings nicht so richtig dirty. Kann grad nichts konkretes nennen,ist sehr Situationsabhängig.

So klassische Wörter benutzen wir eigentlich nicht. Also wir mutieren nicht plötzlich zu Tieren oder irgendwas anderem komischen. Ab und zu nenn ich ihn mal Arschloch, wenn ich "tiefer" gesagt habe und er dann rauszieht. Oder er nennt mich Miststück, wenn ich alles begrabbel und belecke, außer seinem Penis. Ist aber eher lustig als sexy.

Ansonsten geht es sehr gesittet zu. "Ich will, dass du da hinguckst", "Ich will dich in meinem Mund", "Setz dich auf mein Gesicht,"Das sieht so heiß aus, mach weiter" sowas halt. Also Dinge, die man sonst nonverbal kommuniziert, sprechen wir jetzt halt aus.

Joa. Finden wir ganz gut.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Mag ich, praktiziere ich. :smile:
Nicht auf Deutsch allerdings, daher erübrigen sich konkrete Beispiele an dieser Stelle. Allgemein kann ich aber sagen: Es darf und soll derb sein. :jaa:


Welche Sprache nutzt ihr denn?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
ist absolut nichts für mich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich mag es auch.
Aber ich habs seit Jahren nicht auf deutsch gemacht :grin:

Und selbst auf Englisch mag ich hier keine konkreten Beispiele nennen, weil das sehr situationsabhängig ist.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
ist absolut nichts für mich.

Zu derb mag ich persönlich auch nicht, eher so prickelnd und niveauvoll... aber
Ich mag es auch.
Aber ich habs seit Jahren nicht auf deutsch gemacht :grin:

Und selbst auf Englisch mag ich hier keine konkreten Beispiele nennen, weil das sehr situationsabhängig ist.

Interessant das auf Englisch zu praktizieren finde ich...wie kam es dazu?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
ah ok .... welche Worte zB magst Du im Englischen denn am liebsten?
Worte alleine bringen da wenig. Es sollten schon vollständige Sätze sein :grin: :grin:
Und die ergeben sich aus dem Kontext bzw. den Handlungen.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag es als Vorspiel.
Und wenn in Momenten höchsten Durchgeknalltseins vor Lust das ein oder andere auch gerne derbe Wort fällt.
Während einer Session fahre ich auch sehr auf verbale Reize ab.

Was ich nicht mag, ist ständiges Gesabbel und kommentieren, so geplanten „Talk“ schonmal gar nicht und auch nicht auf deutsch, das ist einfach nicht unsere Sprache für emotionale Dinge.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Kam immer auf die Partnerin und auf die Situation an. Dann darf es auch gerne mal etwas derb zugehen und manchmal auch fast schon verdorben. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Naja, ich rede mit meinem Mann ja auch so auf Englisch :grin: kann ja nicht jeder deutsch.
Und ich finde es schon seeehr viel erotischer zu sagen "I wanna suck your cock and rub my pussy until you cum all over me" als "Ich will deinen Schwanz blasen und mir meine Muschi reiben bis du überall auf mich drauf spritzt". Ich mein, das sag ich so nicht, ich wollt da halt mal ein paar Wörter ansammeln :grin:
:smile::smile::smile::smile:
Ok klare Ansagen :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #62
An diejenigen, die dafür lieber ins Englische wechseln:
Was sagt ihr euch denn dann so alles, was für euch in deutsch nicht gut klingen würde?

Ich finde z.B. pussy, fuck, cum..auf englisch gut, während deutsche Äquivalente für mich albern klingen.

Darum geht es bei uns aber gar nicht, deutsch ist nicht unsere Muttersprache, sondern nur eine, in der wir uns beide auf gleichem Level verständigen können, das gleiche gilt für englisch. Und da englisch auch teils Alltagssprache ist, ist das gar nicht fremd.

Er liebt es aber auch, wenn ich in meiner Sprache rumstöhne, antwortet manchmal in seiner, manchmal deutsch, manchmal englisch- und es fällt uns meist gar nicht auf.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Ach, ich mag deutschen Dirty Talk auf jeden Fall, aber Deutsch spreche ich eben nur mit meinen Kindern. :zwinker:
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Kann ab und zu geil sein aber bloß nicht zu viel oder zu "krass", das finde ich dann wieder abtörnend.
Eher sowas wie "fick mich!" "ich will dich in mir spüren!" "du machst mich so geil!" "fuck!" "hör nicht auf!" usw

Das sehe ich genauso. Solche Sätze gefallen mir auch. Es gibt aber viele Sätze die eher das Gegenteil bewirken wie z.b. "spritz deinen Saft in meine Fotze" Das finde ich absolut schlimm :rolleyes:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #65
Wir machen das zwar auch öfters... aber ich tue mir da echt manchmal schwer, das ganze dann auch in eine Textnachricht zu verpacken :rolleyes:
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #66
Über Jahre haben wir beim Sex umgangssprachliche Ausdrücke verwendet, bis mir einmal beim Sex ein ordinäres, derbes Wort meiner Frau gegenüber raus rutschte, na da ging die Post ab. Meine Partnerin traute sich bis dahin nicht, mit mir über ihre geheime Vorliebe zu sprechen, dass sie mit derben, ordinären Ausdrücken bedacht, erniedrigt und gedemütigt wird, z B eher harmlos - schwanzgeile Fickstute.
In meiner Umgangssprache finden sich an sich keine Kraftausdrücke, Schimpfwörter, abwertende Bezeichnungen und ähnliches, sodass es gar nicht so einfach ist, diesen Sexjargon anzuwenden.
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #67
Wenn ich richtig in Fahrt bin, dann fällt da schon mal eine derb und ordinär klingende Formulierung oder Aufforderung :tongue:
Das aber nicht mit em Ziel ihn anzumachen, das ergibt sich dann einfach so.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #68
z B eher harmlos - schwanzgeile Fickstute.
In meiner Umgangssprache finden sich an
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Finde ich zb nicht harmlos und bei mir wäre es da mit dem Sex vorbei. Finde ich persönlich ekelhaft und abwertend :seenoevil:
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Also generell ja ^^ ABER
Ist bei mir ein schmaler Grad zwischen ^^ turned mich meeega an und .... boar geht echt gaaarnicht.
Also zu soft wie: "ich möchte dich vernaschen" xD da regt sich bei mir garnichts.
Aber wie eben erwähnt: "Fickstute" xD würde ich glaube anfangen zu lachen.

Ich weiß uns Frauen kann man es nicht recht machen :-p
Daher generell stehe ich eig mega drauf aber man muss die richtigen Worte finden :tongue::tongue::tongue:
 
C
Benutzer181258  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ja mag dirty talk aber schon wie hit oft erwähnt is das leider nicht immer so heiss wie im Film oder so. Da kommt man sich schon ab und an dämlich vor bei manchen Sachen. Spass macht es aber trotzdem... Und mit alk im Blut is da umso wilder... :jaa::jaa:
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #71
Ergänzend vielleicht:
"Fick mich!" sag ich vor dem Sex.
Wenn er mich schon vögelt, gibt's eher andere Aufforderungen und Wünsche.

Hazel Brugger hat genau dazu mal sehr passend gesagt. Mit 160 auf der Autobahn ruft man ja auch nicht "Fahr, fahr!" ^^

und was sagst Du dann eher dabei....!? Smile
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich finde das absolut geil. Man kann dem Menschen ja nur vor den Kopf gucken. Und wenn da jemand ist der so unschuldig aussieht, einem dann aber erzählt was man so gerade gerne tun möchte und das auch nicht gerade undreckig ist oder spontan oder so. Das ist schon verdammt heiß. Wie man es erzählt spielt da ja auch eine Rolle. Wenn man zusammen sitzt und es ins Ohr geflüstert wird zum Beispiel. Oder unterwegs einfach frei heraus.
Beim Sex selber wirds schwierig. Da muss man ja schon Atmosphäre schaffen damit das wirkt. :grin: Sonst könnte es witzig werden.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ich stehe da total drauf und es darf auch gerne etwas derbe sein.
Ich liebe es, Dinge wie Schlampe, Hure, Miststück, Luder usw von ihm (oder ihr) zu hören.
Bück dich du Schlampe,
Nimm ihn in den Mund du Miststück usw.
Manche finden es wohl unerotisch, mich macht es wahnsinnig an.
Dazu darf sein ganzer Tonfall sehr gerne etwas aggressiver sein.

Ich selber mag es auch aktiv, aber dann doch deutlich weniger derbe, da er es dann doch nicht so erregend findet wie ich.
Nimm mich,
Zeig´s mir,
Benutz mich,
Bestrafe mich,
Lass mich an deinem geilen Schwanz lutschen,
Ich will deinen geilen Schwanz sehen...naja usw

Doch, finde ich schon wahnsinnig erregend.:whoot::love::teufel::engel:
 
P
Benutzer94160  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Also generell ja ^^ ABER
Ist bei mir ein schmaler Grad zwischen ^^ turned mich meeega an und .... boar geht echt gaaarnicht.
Also zu soft wie: "ich möchte dich vernaschen" xD da regt sich bei mir garnichts.
Aber wie eben erwähnt: "Fickstute" xD würde ich glaube anfangen zu lachen.

Ich weiß uns Frauen kann man es nicht recht machen :-p
Daher generell stehe ich eig mega drauf aber man muss die richtigen Worte finden :tongue::tongue::tongue:

zum Thema lachen oder schmunzeln müssen beim Dirty talk hab ich was .... ist nicht von mir, ist ein Zitat aus der österreichischen schwarzen Kommödie "Muttertag" wo im wesentlichen Wiener Commedians spielen und kommt in einem Dialog vor ziwschen einem verheirateten Mann und seiner alleinstehenden weiblichen (Ex-)Affäre, bei dem die beiden ihre Liebschaft mehr oder weniger beenden. - dieses Tier übertrifft besagte Stute noch:
  • "Du geiles Fick-Froscherl host gsogt!" :tongue: :bier:(aus der Szene geht hervor, dass sie das während ihrer Liebesspiele zu ihm sagte)
[doublepost=1604962564,1604961036][/doublepost]
Danke für Deinen fundierten Beitrag! Er drückt das aus, was ich meine.

Und zum Englischen - ist das nicht nur eine Flucht? In der Musik ist es ja ähnlich. Und ja, im Englischen kann man manches mit wenigen Worten ausdrücken, was im Deutschen holprig klingt. Aber beim Sex? Da käme ich mir affig vor...
Bitte gerne, Violetta - und was die Sprachwahl betrifft, denke ich da recht ähnlich wie du, ich mag das deutsche sehr gern beim Sex, auch wenn unsere Sprache manchmal holprig derb und hart klingt von den Wörtern (und auch vom Klang) - aber es gibt ja noch die Dialekte, manches passt in der Hochsprache und manches wieder im Dialekt -bzw sowieso immer situationsbezogen. -aber mich störts nicht wenn frau zu mir was sagt dabei, was dann mal etwas dreckiger/versauter klingt.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
Ich finde dirty talk ganz erregend. :smile:
Man kanndadurch denk ich mal auch auf ganz neue ideen kommen und fantasien aufbauen
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Wie steht ihr zu Dirty Talk?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren