Wie steht Ihr zu cam2cam

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1.Hattet Ihr schon mal Camsex?

Ja und es war ein komisches Gefühl

2.Wenn ja Wie kam es dazu?

Es war ein Experiment und ich muss sagen diese Erfahrung zu machen war komisch.


3.Was habt Ihr alles gemacht?

Ich hab ihr zugesehen und sie mir


4.Würdet Ihr es wiedertun?

schwierig ich denke eher nicht
5.Wie alt seid Ihr?

Ich bin 21 Jahre und sie war 18

6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht?

weiblichen Person
 

Benutzer71477 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sonst keiner mehr Erlebnisse mit der Cam?
 

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals,ich kann mir das einfach nciht vorstellen.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
1.Hattet Ihr schon mal Camsex? ja
2.Wenn ja Wie kam es dazu? beide wollten es
3.Was habt Ihr alles gemacht? zugeguckt und mir einen runter geholt ... was sonst. :grin:
4.Würdet Ihr es wiedertun? sicher
5.Wie alt seid Ihr? 44
6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht? ich steh nicht auf männer, also somit ausschließlich frauen. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
1.Hattet Ihr schon mal Camsex?
Ja, jetzt aber schon länger nicht mehr.

2.Wenn ja, wie kam es dazu?
Ein Lover schenkte mir die Cam, weil er auf diese Art von Sex stand. Dann gabs mal eine Phase, das hatte ich Bock, mich Fremden zu zeigen.

3.Was habt Ihr alles gemacht?
Beim Ausziehen zuschauen lassen, mich gestreichelt, Dinge in die Pussy/Po eingeführt und mich bis zum Orgasmus befriedigt, ihn beim Wichsen beobachtet inkl. Dirtytalk.

4.Würdet Ihr es wiedertun?
Momentan kein Bedürfnis/Bedarf...hab' mich diesbezüglich ziemlich ausgetobt und fand es eh nie so spannend...beteiligte Männer scheinen darauf mehr abzufahren und geiler zu werden. :tongue:
Mittlerweile stehe ich auf selbst gedrehte Videofilme in allen möglichen/unmöglichen Situationen mit dem Mann, der mich auch im wahren Leben sexuell antörnt.


5.Wie alt seid Ihr?
Alt genug

6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht?
Ausschließlich mit Männer, denn Frauen interessieren/erregen mich nicht die Bohne.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
1.Hattet Ihr schon mal Camsex?
Jein, ich hab ihm zugeschaut - mich dürfte er nur lesen:grin:
2.Wenn ja Wie kam es dazu?
Ganz spontan, ich hab damit angefangen - fand die Unterhaltung sehr anregend
3.Was habt Ihr alles gemacht?
Ich habe ihm erzählt was ich mache:schuechte und er hat mich dann richtig scharf gemacht ..... und als ich fertig war, habe ich das gleiche mit ihm gemacht und wollte ihm auch zusehen. Er war dann so nett:zwinker:
4.Würdet Ihr es wiedertun?
So wie beim letzten Mal: ja
5.Wie alt seid Ihr? 31
6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht?
Männlich
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und würde ich aktiv auch nicht machen.
Zuschauen vllt aber mehr nicht. :zwinker:
 

Benutzer20816  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1.Hattet Ihr schon mal Camsex?
Ja

2.Wenn ja Wie kam es dazu?
Haben einfach ein bissl gechattet, und wenn einer oder beide cam hatten, dann haben wir an gemacht, und es hat sich meistens so ergeben.

3.Was habt Ihr alles gemacht?
naja normal gechattet, gestrippt und auch voreinander selbst befriedigt

4.Würdet Ihr es wiedertun?
Jederzeit, lass mir auch gern zusehen (schüchtern)

5.Wie alt seid Ihr?
21

6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht?

weiblich
 

Benutzer80168 

Verbringt hier viel Zeit
Ney. Zu viel Angst, dass ein solches Video als potentieller Racheakt auf einschlägigen Webseiten landet. :smile:
 

Benutzer46982  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1.Hattet Ihr schon mal Camsex? Ja
2.Wenn ja Wie kam es dazu? Hat sich einfach so ergeben
3.Was habt Ihr alles gemacht? Uns ausgezogen, einander heissgemacht und an uns rumgespielt wie das gegenüber wollte...
4.Würdet Ihr es wiedertun? Mit der richtigen Person sofort wieder.
5.Wie alt seid Ihr? Damals ~20
6.Habt Ihr es mit mänlichen oder weiblichen Personen gemacht? Mit einer weiblichen
 

Benutzer71477 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte den Thread gerne nochmal nach vorne holen.
 

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die partnerin kennen würde und mich darauf verlassen könnte dass das video nicht auf einer internetseite auftaucht würde ich das machen aber mit einer chat bekanntschaft nie.

(btw: man kann auch eine videodatei aus dem netz als eigene webcam ausgeben. der vermeintliche partner spielt also möglicherweise nur ein porno ab.........)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren