Wie steht ihr so zu Fesselspielchen

Wie steht ihr zu Fesselspielchen

  • Mag ich gar nicht

    Stimmen: 1 1,3%
  • Kenne ich nicht aber warum nicht ausprobieren

    Stimmen: 23 29,1%
  • kenne ich nicht aber möchte es auch nicht versuchen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Habe ich öfter :-)

    Stimmen: 52 65,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bis jetzt nur einmal. Kann des nicht haben wenn ich gefesselt bin. Fühl mich da immer so Wehrlos
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
=> Keine Erfahrung mit und möchte es auch nicht ausprobieren.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
macht spaß. nicht immer, aber es gehört schon zu den "üblichen" sachen, die uns im bett einfallen.

aber wer das nicht mag, verpasst auch nix :zwinker:, ist halt ne geschmackssache.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Kann des nicht haben wenn ich gefesselt bin. Fühl mich da immer so Wehrlos

Genau darin liegt der Reiz...wehrlos...man ist seinem Partner ausgeliefert..und kann selber kaum was beeinflussen.
Bei gegenseitigem Vertrauen eine sehr schöne Sache....mache ich öfters mal
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Bei gegenseitigem Vertrauen eine sehr schöne Sache....mache ich öfters mal
Hmm, aber genau Vertrauen ist halt so ne Sache. Ich weiß nicht ob ich jemandem soweit vertrauen könnte mich dermaßen auszuliefern ... eher nicht denke ich.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss widerum sagen, dass ich das bei viel Vertrauen schon machen würde bzw. schon mal selten gemacht habe, hat schon seinen Reiz mal ausgeliefert zu sein... :cool1:
 
V

Benutzer

Gast
Kann des nicht haben wenn ich gefesselt bin. Fühl mich da immer so Wehrlos

Gerade das ist doch das Tolle daran :drool: .
Man weiß, der Partner nutzt diese Wehrlosigkeit nicht im negativen Sinne aus... ich finde das echt supertoll :smile: .

Und irgendwie steigert es ja schon die Empfindungen, wenn man selbst nichts machen kann, sondern einfach nur genießen "muss" (DARF!) :smile: .

Man riecht den Partner, spürt ihn, will ihn am liebsten berühren, aber es geht einfach nicht. Mich macht das immer wahnsinnig :smile: .
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Eben, völliges Vertrauen vorausgesetzt kann dieses totale Hingeben sehr prickelnd sein. Wenn das dann noch verbunden wird mit Sinneseinschränkungen (Augen verbinden, Kopfhörer auf o.ä.) steigert sich das noch viel mehr :engel:
 
L

Benutzer

Gast
so kleine fesselspielchen für zwischendurch sind schon geil... nur gibts eben auch für mich grenzen... am liebsten mag ichs wenn ich meinen schatz fessel kann und ihn dann in den wahnsinn treibe und zappeln lasse :drool:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
=> Keine Erfahrung mit und möchte es auch nicht ausprobieren.

Es tät dem Bauern mal ganz gut ein paar neue Eintöpfe zu probieren wenn die alten nicht mehr schmecken :zwinker:

@Topic
Habe ich erst relativ spät für mich entdeckt und für sehr schön empfunden. Ich mag es nicht, gefesselt zu werden, aber ich verknote meine Partnerin sehr gern wie ein Postpaket und dann ... :cool1:
:grin:
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
so direkt fesselspiele hatte ich noch nicht würde es aber gern mal richtig ausprobieren aber ich denke das etwas fehlt wenn der eine in anderen nicht berühren kann
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
so direkt fesselspiele hatte ich noch nicht würde es aber gern mal richtig ausprobieren aber ich denke das etwas fehlt wenn der eine in anderen nicht berühren kann

Berühren kann man doch wieder in Runde zwei oder morgen oder übermorgen...:zwinker:

Ich würde mich gerne öfters fesseln lassen...leider haben da bisher meine Männer nur begrenzt mitgespielt. Auch selbst wollten sie sich nicht auf diese Art ausliefern...als Begründung gaben sie an, dass ihnen dies bereits zu sehr an SM erinnert...nun gut...frau kann sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen oder nur bedingt! :geknickt:
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man sich vertraut und einem das liegt, dann kann das richtig gut werden...
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
als Begründung gaben sie an, dass ihnen dies bereits zu sehr an SM erinnert...nun gut...frau kann sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen oder nur bedingt! :geknickt: [/FONT]

aber genau darum geht es doch dabei :smile:
jaa, manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen. Aber es gibt ja zum Glück genug andere, die so etwas zu schätzen wissen :tongue:
 
V

Benutzer

Gast
ich besitze ein eisenbett....muss ich dem noch etwas hinzufuegen? :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren