Wie steht ihr Mädels zu seinem Sperma???

Wie steht ihr zu seinem Sperma?

  • Ich liiiiiiiebe es, zähle zu den "Süchtigen"! ;)

    Stimmen: 15 22,7%
  • Ich mag es.

    Stimmen: 20 30,3%
  • Neutrale Einstellung, weder top noch flop

    Stimmen: 26 39,4%
  • Ich finds eklig!

    Stimmen: 5 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
Ich liebe Sperma sowohl auf meinem Körper als auch im Mund. Ich schlucke sehr gern, gehöre zu den Spermasüchtigen.
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
lusttröpfchen beim blasen find ich ganz oke... und wenn er z.B auf meinem busen kommt ist es auch ziemlich geil.

aber schlucken würde ich im moment sicher nicht mehr,ekle mich nicht davor.


(schade eigentlich :geknickt: )
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
miss-X schrieb:
lusttröpfchen beim blasen find ich ganz oke... und wenn er z.B auf meinem busen kommt ist es auch ziemlich geil.

aber schlucken würde ich im moment sicher nicht mehr,ekle mich nicht davor.


(schade eigentlich :geknickt: )

Warum schade?? Dass dus nicht schluckst oder das du dich nicht ekelst? Warum denn dann nicht? *aufmschlauchsteh* :ratlos:
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch schon als "süchtig" bezeichnet, ist es euch dann am liebsten, wen n er nach dem Sex in eurem Mund kommt? :schuechte
 

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Ja ich mag es auch. aber süchtig bin ich sicher nicht aber auch nicht angewidert. und neutral war ich noch nie :zwinker:
 

Benutzer35008 

Verbringt hier viel Zeit
surfkid85 schrieb:
Warum schade?? Dass dus nicht schluckst oder das du dich nicht ekelst? Warum denn dann nicht? *aufmschlauchsteh* :ratlos:


weil ichs gerne schlucken würde... aber der geschmack ist so...ahh :blablabla :flennen:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... achso... Naja, er sollte halt annanas essen... Oder nicht einatmen beim schlucken oder so... Man schmackt ja auch nix wenn man erkältet ist, weil man nicht richtig atmen kann. Is ja das selbe... :tongue:
 

Benutzer44391 

Verbringt hier viel Zeit
krasses ergebnis.

hätte ich nicht gedacht.

naja, vielleicht übertreiben einige auch. ich selbst finde das zeugs nicht gerade superlecker. aber ist auch abhängig davon, was man gegessen hat und ob man viel trinkt.


also ich kann jede frau gut verstehen, die es nicht grade lecker findet.

und "in flaschen"...... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :flennen:


btw:

süchtig würde ja bedeuten, dass ihr jedesmal unbedingt alles in den mund haben wolltet.
und mal hand aufs herz: ist das wirklich so?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
es ist da, nebenprodukt der lust ;-).
relativ neutral.

da er beim blasen nicht kommt, hab ichs auch nicht im mund bislang. hab es probiert und find es nu nicht sooo toll. ich mag die konsistenz nicht wirklich gern.

ihm geht es ähnlich, ihm ist sein sperma nicht besonders wichtig, ihm ist nicht wichtig, irgendwohin zu spritzen oder zu sehen, wie ich was spektakuläres mit dem sperma mache. sein kommentar war mal, dass er deswegen viele pornos seltsam findet, diese spermageilheit, dieses unbedingt-irgendwo-hin-spritzen, zeigen-wo-es-gelandet-ist und sie-leckt-servil-und-enthusiastisch-alles-auf...

ich find das befremdlich, aber wenn das alle glücklich macht - man kann ja weiterspulen an solchen stellen, wa :zwinker:. interesssant, dass es so viele süchtige gibt hier.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin jetzt nicht gerade spermageil. Doch wenn es kommt, dann landet es häufig in meinem Mund.

Es schmeckt nicht gut, schmeckt andererseits auch nicht ekelig.

Wie ne Tablette, die man schluckt. Neutral würde ich sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren