Wie steht ihr Mädels zu seinem Sperma???

Wie steht ihr zu seinem Sperma?

  • Ich liiiiiiiebe es, zähle zu den "Süchtigen"! ;)

    Stimmen: 15 22,7%
  • Ich mag es.

    Stimmen: 20 30,3%
  • Neutrale Einstellung, weder top noch flop

    Stimmen: 26 39,4%
  • Ich finds eklig!

    Stimmen: 5 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meint Ihr, in einer guten Beziehung sollte die Frau auch sein Sperma "mögen"? (nicht nur geschmacklich)
Bei vielen weiblichen Beiträgen hier liest man ja, wie regelrecht "süchtig" sie nach dem Sperma ihres Freundes sind, manche haben na klar eine eher neutrale Einstellung dazu, aber richtig abgeneigt und angewidert sein???
Das fände ich als Mann nicht so pralle... Der Oralsex z.B. wäre dann einfach nicht so schön, wenn man weiß, dass sie es eklig findet... Was meint ihr?
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ne neutrale Einstellung zum Sperma meines Freundes.

Ich muss es nicht haben, aber es gehört nunmal zu ihm und gut ist....ich finde es jetzt auch nicht widerlich oder eklig, aber ich bin auch nicht süchtig danach... :zwinker:
 

Benutzer29125  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann da zu sagen, dass ich in meiner früheren Beziehungen nicht so "Spermageil" war! Bei meiner jetzigen Beziehung ist das ganz anders! Ich liebe seinen Sperma und ich liebe es mit seinem Schwanz zu spielen und zu lecken! :gluecklic :gluecklic
Ich weiß es nicht, woran das liegt!
Liebe Grüße
Zicke! :gluecklic
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zicke818 schrieb:
Also ich kann da zu sagen, dass ich in meiner früheren Beziehungen nicht so "Spermageil" war! Bei meiner jetzigen Beziehung ist das ganz anders!

Wie lange dauerte denn deine frühere Beziehung? Und deine jetzige?
 

Benutzer29125  (41)

Verbringt hier viel Zeit
@ doughboy : Meine frühere Beziehung dauerte 8 Jahre! Und dann hatte ich noch so kurzbeziehungen, die nenn ich eigentlich keine Beziehung! Weil ich denke man kann 4 und 8 Wochen keine wirkliche Beziehung nennen!
Und meine jetzige 1 Jahr! Aber mein Schatzi gebe ich auch nicht mehr weg! Das ist meiner und bleibt meiner!
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist jetzt nicht so, dass ich ihm nicht gerne einen Blase oder so....das mach ich unheimlich gerne und das Sperma gehört halt einfach dazu... :bier:
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Ich liebe es. :link:

Aber ein Mann sollte es nicht zu persönlich nehmen, wenn eine Frau da nicht so drauf steht. Ich kenne einen Fall, in dem eine Frau einen bestimmten Mann wirklich vergöttert, aber Sperma halt grundsätzlich eklig findet.
 

Benutzer36155  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liiiiiiiebe es, zähle zu den "Süchtigen"! :drool:

Besser kann man es nicht sagen. :engel:
Und das war schon immer so. :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
HI!!
also ich würde nicht sagen dass ich nach seinem sperma süchtig bin...es gehört zu ihm und es ist ok so aber ich eckel mich nicht davor. aber wirklich toll find ichs auch nicht denn ich finde den geschmack erlich gesagt nicht sehr toll!!
lg :herz:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Weiß nicht, mal abwarten wie ich in einer Beziehung dazu stehen werde (nachdem man getestet ist und ich die Pille wieder nehme...), aber momentan ist Sperma nicht so toll, es ist das böse Zeug wodurch man sich alles mögliche einfangen kann (Krankheiten und Kinder :blablabla ).
 

Benutzer43710  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine freundi hat übelst den horror davor! Sie meint ihr würde schon bei dem gedanke daran schlecht werden!
Es darf kein tröpfchen ihre lippen berühren! Sie will es nicht einmal versuche, und lehnt es kategorisch ab! Das deprimiert mich!!

Es ist schreklich für mich zu wissen dass sie sich vor mir ekelt! Das zieht mich schon ziehmlich runter in der beziehung! Ich finds halt komisch, dass sie mit meim körper nicht vollständig klar kommt! Dabei ist es nur natürlich! :geknickt:

Was meint ihr dazu?
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
so ne mischung aus neutral und ich mag es. süchtig werd ich davon sicher nie :tongue:
 

Benutzer43197  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es... könnt ich den ganzen Tag schlucken.
Es sollte das in Flaschen geben *gg*
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Sperma, allerdings find ich den Geschmack nicht so toll.
Ist nicht so, dass ich mich davor ekeln würde, aber unbedingt schlucken muss ichs nicht. Wenn mal was aus versehen was in meinen Mund kommt, schluck ichs auch runter, ist aber nicht so, dass ich unbedingt alles haben will. :eek4:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren